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Benachrichtigungen - Günther Breitzke

#1
Mich würde mal interessieren inwieweit die Eigenschaften der Spieler Einfluss auf die Spielberechnung haben.
Beispiel:
Spieler A (ZM) Stärke 9,5 Eigenschaften: Lange Pässe+ / Kurze Pässe+
Spieler B (ZM) Stärke 8,5 Eigenschaften: Lange Pässe+ / Kurze Pässe+ / Kreativität+ / Schnelligkeit++

Welcher Spieler ist nun besser u. sollte aufgestellt werden?
Bzw. wie wirken sich die Eigenschaften auf die Spielengine aus?

Kommen die nur bei der "Bewertung" der einzelnen 3D Szenen zur Geltung, wo sie bei der entsprechenden Spieleraktion in einem Infofenster eingeblendet werden? (meine eigene Mutmaßung)
Haben diese Einfluss auf die "Gesamtstärke" des Teams?
#2
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
02. April 2024, 20:09:16
Ich muss zustimmen das die individuellen Fähigkeiten durch die Trainingsgruppe viel schneller erlernt werden. Letztendlich muss das ganze Trainingssystem aber wohl noch nachgebessert werden.
So macht die eigentliche ,,Trainingswoche" ja derzeit keinen Sinn. Der Spieler kann an einem Tag entweder Flanken und Pressing trainieren ODER individuelle Fähigkeiten in der Trainingsgruppe. Das er aber alle drei ,,Baustellen" dadurch schließt macht es dann zu einfach.
#3
Ich finde die Diskussion um die verschiedenen Aufstellungen/Formationen spannend.

Frage:
Spielt es für die Spielberechnungs-Engine eine Rolle WO ich meinen LAS (als Beispiel) aufstelle, solange er im Aufstellungsfeld als LAS erscheint? Wird dann nur der vom Programm errechnete Spielerwert mit einbezogen, oder wird vom Spiel in irgendeiner Art berücksichtigt WO GENAU der LAS steht (neben dem ST, oder ganz weit links oder mehr zur Mitte usw.)?

Wie sind da eure Beobachtungen?
#4
Ist es denn notwendig nach jedem Update neu zu starten um von den Verbesserungen zu profitieren?
Oder ist es auch möglich mit einem alten Spielstand weiterzuspielen?