-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#4981
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Fehlende Spieltage
14. Januar 2014, 02:13:34
Es fehlen zwei Spieltage in der zweiten Liga.
Spieltag 31 und 38.

Und ist es beabsichtigt das Spaceballs und Falkenhain Allstars am 27. Spieltag Spielfrei hatten?
#4982
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
13. Januar 2014, 18:41:17
Zitat von: dAb am 13. Januar 2014, 09:10:57
Bei uns lief am WE ein Special im Kino. Die schlechtesten Filme. Sharknado war auch dabei. :D
Unter dem Motto lief Sharknado auch bei Tele5, AFAIR am letzten Freitag.
#4983
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
13. Januar 2014, 03:12:30
Ich schließe mich an.
:palm:
#4984
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
12. Januar 2014, 18:51:52
ZitatSehr geehrter Homerclon,

nach dem Training teilen Sie Ihren Spielern mit, dass es ab sofort gelegentliche und unangekündigte Dopingkontrollen nach dem Training geben wird. Darüber sind Ihre Spieler natürlich nicht erfreut und die Stimmung sinkt um 3 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi
Blödsinn, das würde ich doch nicht verordnen.
Wer würde bei der aktuellen Leistung der Spieler auch auf die Idee kommen die würden Dopen?
Höchstens Anti-Leistung-Doping.
#4985
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. Januar 2014, 17:43:53
Zitat von: dAb am 10. Januar 2014, 08:39:37
Ist mal wieder klar. :crazy:
So ähnlich erging es mir auch, nur etwas weniger deutlich überlegen gewesen.
0:0 gegen den Tabellenletzten, der gerade mal 1 Punkt hatte. Dabei hatte ich in der Winterpause noch den Sturm mit zwei neuen Außen verstärkt. :rauf:
#4986
Hatte er sich eine schwere Verletzung zugezogen oder war häufiger verletzt?
Mit 31 die Karriere beenden tun eher wenige, die meisten spielen doch 2-3 Jahre länger.
#4987
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
07. Januar 2014, 20:00:59
ALPHA, da steht Dick und Fett ALPHA. (Das kommt vor Beta, also weniger Features und mehr Fehler.)
Die Beta kommt frühstens ende 2014.
Und der Entwickler rät selbst vom kauf der Early Access ab. (Was nichts nutzte, es wurde bereits 800k mal verkauft.)

Ich spiele es nicht, aber in einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin, sind mehrere unterwegs.
Wenn du ARMA2 hast, Spiel die Mod.

Mich interessierts auch, aber für einen Early Access zu einer Alpha (und auch Beta) würde ich nichts bezahlen.
#4988
Anstoss 3 / Re: Userfile 04/05
07. Januar 2014, 19:46:21
Ich hab auch ein bzw. zwei PU 04/05er, ebenfalls nicht als Exe und ohne Liesmich.
Im Dateiname steht bei einem noch Rufus dabei. (Ohne Banden, das andere mit Banden)
#4989
Anstoss 3 / Re: Karriere mit RB Leipzig?
06. Januar 2014, 18:54:23
Dann setzt man die 7 Extra-Punkte eben in ein überflüssigen Bereich, wie z.b. Fremdsprache.
Das AFAIK nur bei einem Engagement im Ausland eine Wirkung hat.
#4990
Anstoss 3 / Re: [A3] Co- & Torwarttrainer
05. Januar 2014, 23:29:56
Zitat von: Frosch am 05. Januar 2014, 22:13:43
Natürlich ändern sich Frische und Kondition - weil nicht trainiert wird! Ich will mal sehen wie deine Kondition aussieht, wenn du in 6 Wochen Vorbereitung nichts trainierst. :bang:
Kondi würde pro Woche um 3 Punkte fallen, Frische um 6 Punkte steigen. (Mannschaftsschnitt)
Wenn alle mit normaler Intensität Trainieren, und ohne Individuelles Training. (Ob letzteres Einfluss hat, hab ich nicht getestet.)


Zum Thema:
Hmm, mal Motivationskünstler, mal Kondi...
Von "Kumpeltyp" hab ich abstand genommen, die Stimmung im Team ist eh regelmäßig zu hoch.
#4991
Anstoss 3 / Re: Karriere mit RB Leipzig?
05. Januar 2014, 23:20:45
Starte doch mit Vereinsauswahl, macht doch sonst keinen Unterschied.
#4992
Anstoss 3 / Re: Bugs
05. Januar 2014, 00:41:19
Ich kenne keinen Bug in der Bilanz.
Nur das man bei fast allen zu knapp Kalkulieren kann. So kommt man nie auf ein Realistisches Ergebnis sobald man sich International etabliert hat.


Nein, das aus Plus Minus wird, oder umgekehrt, ist nicht wirklich ein Bug.
Es wurde einfach nicht damit gerechnet das Spieler jemals so viel innerhalb einer Saison (in einem Teilbereich) einnimmt, das der Speicher dafür zu klein ist.
#4993
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
04. Januar 2014, 18:00:47
Hätte den Beitrag wohl zitieren sollen. Nun ergibt meiner keinen Sinn mehr.
:nein:
#4994
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
04. Januar 2014, 02:50:17
Markieren --> [Strg]+[C] --> im Forum [Antworten] anklicken --> [Strg]+[V] --> Beitrag Speichern
#4995
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
02. Januar 2014, 21:39:15
Den historischen Roman "der Medicus" hab ich gelesen, ist gut.
Es geht um einen Mann im Mittelalter der in seiner Jugend mit erleben muss wie seine Mutter stirbt, als er ihre Hand hält als sie Krank ist fühlt er das sie sterben wird.
Anschließend nimmt er sich zum Ziel Arzt zu werden. Er beginnt eine Ausbildung als Bader (siehe Wikipedia wem das nichts sagt), bis er von einer hervorragenden Schule der Medizin in Persien erfährt. Er macht sich auf die lange Reise von England nach Persien um die dortige Schule zu besuchen und Medicus zu werden. Ohne auch nur ein Wort Persisch zu beherrschen.

Weiteres fasse ich mal nicht zusammen, sonst braucht man den Film nicht zu sehen oder Buch lesen.