-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#5041
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
06. Dezember 2013, 17:58:06
Die zweite TV-Version (282min) von 2004. 83min mehr Material schlägt etwas besseres Bild & Ton.
#5042
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele für Saison 11
05. Dezember 2013, 18:02:43
Zitat von: Homerclon am 23. Oktober 2013, 17:12:51
Atome Sprungfeld FC

Liga (2. Liga)

Platz 4 ist das Ziel, 5 oder 6 ist auch noch in Ordnung.
8 Klingt viel besser! :alk:
Mit Glück ist noch Platz 7 drin, aber unwahrscheinlich.

ZitatPokal
Was war das nochmal?
Erfüllt, was auch immer.

ZitatMannschaft
Mal schauen, in der Winterpause werden ein paar Spieler gehen müssen, da sie dann ihr Talent ausgeschöpft haben.
Insgesamt wird sie aber gleich bleiben.
Insgesamt leicht geschwächt, 2 Ersatzspieler Ersatzlos gestrichen.
Aufbauspieler verkauft, aufgrund einer Fehlkalkulation.

ZitatFinanzen
Weiter ein Vermögen anhäufen. Bis es sich lohnt ein Geldspeicher zu bauen.
Nach anfänglichem Rückschlag wird das Ziel noch erreicht.

ZitatSonstiges
Den Aufsteiger aus Liga 1 beim Klassenerhalt helfen.
Hmm, 2 von 3 haben den Wiederabstieg sicher, Teilerfolg.
#5043
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
05. Dezember 2013, 02:59:11
@Horatio: Ja, die Tabelle ist (wieder) kaputt.
Falkenhain Allstars ist Teil der Abstiegsrunde, der FS Polarklub gehört stattdessen auf Rang 6, denn dieser ist in der Aufstiegsrunde.
#5044
Anstoss 3 / Re: Frage: Verhandlung ohne Lizenz
03. Dezember 2013, 18:16:47
ZitatVerhandlung hat geklappt und hat nun auch einen sehr guten Vetrag aber er ist immer noch stinkich das der Vertrag schrott ist obwohl er ihn zugestimmt hat.
Das hätte eigentlich funktionieren müssen.
Miese Stimmung wegen schlechter Bezahlung verschwindet eigentlich, sobald man ihm mehr bezahlt.
Alternativ kannst es mal mit Sonderprämie versuchen. (Das half zumindest bei Grund: Miese Prämien - Hatte mal die Punkt- & Saisonprämien zur nächsten Saison stark gekürzt, und dabei kam dieser Grund.)
#5045
Adriano (30) versucht nach über 1,5 Jahren ein Comeback, momentan trainiert er dafür mit einem Konditionstrainer auf dem Gelände eines brasilianischen Clubs.
#5046
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
03. Dezember 2013, 17:59:25
Zitat von: Lupito am 03. Dezember 2013, 10:23:56
Doch, deswegen war ich ja schonmal fast pleite :D

200 Mio. angelegt und durch 30 Mio. Steuern fast ruiniert  :alk:
Ah, war ich doch nicht alleine mit dem Problem. :bier:
War auch nur ganz knapp an der Pleite vorbei geschrammt.
#5047
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
03. Dezember 2013, 01:13:23
Beim Bild von der Seite: Würden da keine Reifen liegen, hätte man Schwierigkeiten das als Autowrack zu identifizieren. :eek:
Bei dem Schaden, muss da stark überhöhte Geschwindigkeit im Spiel gewesen sein.
#5048
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
01. Dezember 2013, 21:50:19
Paul Walker
requiescat in pace


Der Schauspieler ist am 30. November bei einem Autounfall, als Beifahrer, ums Leben gekommen.
Große Bekanntheit erlangte er durch The Fast & The Furious, an der Seite von Vin Diesel.

Quelle: Facebook-Profil von Paul Walker

Laut IMDb war Fast & Furious 7 mit Paul Walker bereits in Produktion.
#5049
Zitat von: PP am 01. Dezember 2013, 14:33:18
Stopp ,das ist kein Bug! Jetzt habe ich die Denke leider schon rausgenommen. :rauf: das versuche ich nochmal rückgängig zu machen.

Der Spieler darf jederzeit über ein Karreireende nachdenken und diese auch beenden. Einzige Einschränkung ist, dass der Spieler mind. schon eine Saison beim Verein sein muss. Sonst könntest Du ja immer die Verträge verlängern und somit dürften Spieler niemals ihre Karriere beenden ;)
Das Karriereende tritt dann aber hoffentlich erst nach Ende der Vertragslaufzeit ein.
Der hat da schließlich einen Rechtskräftigen Vertrag unterzeichnet, vorher aufhören wäre Vertragsbruch und geht daher nur bei beiderseitigem Einverständnis.
#5050
Die Reihenfolge stimmt aber trotzdem nicht.
Polarklub ist richtig einsortiert, aber Falkenhain müsste vor mir in der Tabelle stehen.
#5051
Jetzt ist die Tabelle ganz durcheinander gekommen:
#5052
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
30. November 2013, 20:54:00
SV Hierfuß-Kirschkerne
Atome Sprungfeld FC
2
Tore
0
4
Torchancen
7
9
Schüsse aufs Tor
12
49,4
Ballbesitz
50,6
46,9
Zweikämpfe
53,1
7
Fouls
4
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
36734
Zuschauer

Wie wird sowas nochmal genannt?
Merfis-Verdient? :alk:
#5053
Anstoss 2 / Re: Bug bei Sperren
29. November 2013, 22:19:00
Gut, ich hab die letzte Zeit eigentlich nur Spanische Liga gespielt.
#5054
Anstoss 2 / Re: Bug bei Sperren
29. November 2013, 18:36:58
Die Karten gelten doch nicht Wettbewerbsübergreifend. Freundschaftsspiele sollte er also spielen dürfen, ebenso Pokal und International.
#5055
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
28. November 2013, 19:34:23
Scheint auch nur noch +1 Stimmung zu geben.
Gut, bei 16+ Spieler, ist das noch immer ein netter Bonus.