-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#5611
Option Zwei.
#5612
Den darf gerne Dortmund haben, sollte es tatsächlich zu einer Rückkehr in die BuLi kommen.
Ich finde das Özil überschätzt wird.
#5613
Anstoss 3 / Re: Geld Cheats
14. September 2012, 22:14:00
Ich war damals nicht Zwangsabgestiegen. (In Spanien)
Hatte keine Lust gehabt einen älteren Spielstand zu laden, daher hatte ich es behalten, einmalig.

Man hat hinterher ja keine Schulden.
Dürfte also nur Probleme geben, wenn man bereits Auflagen hatte.
#5614
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. September 2012, 20:22:46
Ich will Halbzeitansprachen.
Meine Mannschaft verdient eine Standpauke.
Die will nicht kämpfen, rutscht lieber auf dem Boden rum und lässt sich dafür vom Schiri gelbe Kartons geben.
#5615
Man könnte auch die Tabellenplatzierung der vorherigen Saison nutzen.
#5616
Anstoss 3 / Re: Geld Cheats
14. September 2012, 20:13:39
Man kann auch den Trainingslager-Bug ausnutzen.
Dieser verhindert jedoch das man, ab dem Zeitpunkt an dem der Bug greift, das man bis beginn der nächsten Saison in ein Trainingslager fährt.
Und man kann auch keinerlei weitere Veranstaltungen eintragen, die während eines Trainingslagers nicht durchgeführt werden können.


Für den Trainingslager-Bug muss man in der 39. Woche (29.3. - 4.4.) ein Trainingslager eintragen, egal welches.
Der Bug sorgt nun dafür dass das Trainingslager bis Saisonende andauert. Da das natürlich extrem hohe Kosten verursacht, kommt man an die Grenze dessen, wie viel man Ausgeben/Einnehmen darf. Das Minus schlägt sich also ins Positive um.


Könnt ihr gleichzeitig als Warnung sehen, um diesen Bug zu Verhindern.
#5617
Konnte man Vereine (und Spieler) nicht auch Manuell in einer Datei bearbeiten?
Da gabs doch unter anderem den Trick das man minderjährige Spieler in Profivereinen hat.
#5618
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
12. September 2012, 21:29:32
Da solltest dir aber nicht zu viel erwarten.
Ich hatte mir Star Wars Ep.1 in 3D im Kino angesehen.
Der 3D-Effekt war minimal. Man musste die Unterschiede regelrecht suchen.
Auch wenn es die Gesamtoptik insgesamt leicht verbesserte. Ich würde aber nicht nochmal dafür Geld ausgeben.
#5619
Ich kann den Spielbericht des letzten Spieltages nicht mehr abrufen.
Klick ich auf "Spielbericht" lande ich bei der Übersicht (Zusammenfassung genannt) des Spieltages.

Apropos Spielbericht, der wurde bisher (als ich zuletzt reinsah war es jedenfalls noch so) nur sehr unleserlich dargestellt.
Hinderlich war die Hintergrundgrafik. Ich hab den ganzen Text dann immer Kopiert und im WordPad eingefügt, damit das lesen leichter ging.
#5620
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
08. September 2012, 16:15:25
Also funktioniert nur der Kaltstart nicht, der Warmstart funktioniert.

Evtl. irgendwo eine beschädigte Leitung, die wieder Kontakt bekommt, sobald sie eine gewisse Wärme erreicht hat.
#5621
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
07. September 2012, 08:54:56
Mein TW (36) denkt auch übers Karriereende nach.
Hat es wohl nicht so gut verkraftet das ich ihm zur Winterpause einen jüngeren und besseren vor die Nase gesetzt habe. :D
#5622
Anstoss 3 / Re: [A3] Neue Positionen lernen
04. September 2012, 20:05:34
Korrekt, liegt am Rechtsfuß.
Die können das nur, wenn es im Editor so eingestellt, oder vom Spiel so generiert wurde.

Steht auch in der Ingame-Hilfe, das dies nicht geht.
#5623
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
04. September 2012, 19:54:52
Zitat von: DrLoony112 am 04. September 2012, 08:53:51
Dass Herr Kumbela nun fast 300 Mio. verdient hat, kommt durch mittlerweile 84 Profijahre (Schnitt also um die 3,50 Mio DM/Jahr), eigentlich ist er sehr günstig im "Unterhalt". Und er trifft zuverlässig, mittlerweile über 1500 Tore in 1400 Spielen.
Kein Wunder das der so zuverlässig ist.
Geldgeier eben, und wenn er nur so etwas dazu verdienen kann, muss er ja Leistung bringen. :D
#5624
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
03. September 2012, 21:16:24
Zitat von: Endeavour am 03. September 2012, 20:29:54
Spiel um Platz 4 in der zweiten Liga (der der Platz hinter den großen 3  :anbet:), und ich verbocke es  :panik:
Glückspilz, die Statistik sprach eher für meine Atome.
#5625
Die Ingame-Hilfe ist kein Faltblatt, das ist der kleine Pallino rechts oben in fast jedem Fenster direkt im Spiel