-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#5626
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
05. Oktober 2012, 20:31:04
Überraschung des bisherigen Spieltages, 1. Liga Absteiger FC Voerde erreicht zur Halbzeit nur ein 1:1 gegen die Atome, Vorjahres 5. der 2. Liga.
Die Atome sind dabei auch die bessere Mannschaft.

8     Torchancen     2
13     Schüsse aufs Tor     9
-     Ecken     -
59,0 %     Ballbesitz     41,0 %
54,9 %     Zweikampfbilanz     45,1 %
-     Abseits     -
1     Fouls     5
0     Gelbe Karten     2
0     Gelb-Rote Karten     0
0     Rote Karten     0
54.173     Zuschauer     
#5627
Anstoss 3 / Re: historisches
05. Oktober 2012, 20:10:03
Ist "Torjäger Plus" gar nicht vorhanden, oder wird dort nur unvollständig eingetragen?
Wenn es gar nicht vorhanden ist: Es braucht bei der Statistikabteilung mind. "Rentner mit PC".


Also bei mir funktioniert es.
Es ist also theoretisch Funktionsfähig.
#5628
Anstoss 3 / Re: spieler weg
05. Oktober 2012, 20:03:27
Bitte nutze Satzzeichen.
Deine Texte muss man mehrmals lesen, um zu erkennen was du eigentlich willst.

Das ist ein Forum, keine SMS. Da musst aus Platzmangel nichts weglassen.
#5629
Ich hab zurzeit zwei rot gesperrte Spieler. (kann mich zwar nicht erinnern das jemals einer eine Rote Karte sah, aber egal.)
Nun würde ich diese gerne bereits jetzt für den zweiten, dritten, usw. Spieltag aufstellen. Doch sie stehen mir schlicht nicht zur Verfügung.
Nach dem ersten Spieltag haben sie ihre Sperre abgesessen, also warum kann ich sie nicht schon vor dem ersten Spieltag, für den zweiten Spieltag in die Aufstellung nehmen?

Nochmal in Kurzform:
Spieler ein Spiel (erster Spieltag) gesperrt.
Aufstellen für 2., oder späteren, Spieltag nicht bereits vor dem ersten Spieltag möglich.
Warum?
#5630
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
04. Oktober 2012, 23:00:51
Als Angstgegner nur die drei Aufsteiger, somit sind die für mind. eine Saison kein Thema.

Lieblingsgegner: Falkenhain Allstars
#5631
Internationaler Fußball / Re: Champions League
03. Oktober 2012, 22:04:31
1:0 durch Reus.
#5632
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele für Saison 3
03. Oktober 2012, 20:35:16
Liga
Mehr Punkte als in der vorherigen Saison sammeln. (>43 Pkt.)
Positives Torverhältnis.
Teilnahme an der Aufstiegsrunde.

Mannschaft
Die Spieler müssen Flexibler werden, der Kader wurde nämlich verkleinert.

Finanzen
Im Plus bleiben, wonach die Prognose derzeit nicht aussieht.

Sonstiges
Den Absteigern den Wiederaufstieg schwer machen.
#5633
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
02. Oktober 2012, 18:09:50
Spielen die nach dem Bolzplatz-Prinzip "Letzter Mann"? :D
#5634
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
01. Oktober 2012, 20:24:20
Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Oktober 2012, 19:28:01
Dreck... den mochte ich wirklich.

Ob das Dschungelcamp jetzt trotzdem startet?
Schade um Bach.
Ich hab mich jedoch immer gefragt wie er sich für solchen Mist hergeben konnte.
#5635
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
30. September 2012, 19:16:15
Zitat von: scooter am 29. September 2012, 01:15:47
Leute...  :bart: das wurde doch schon im März gedreht.

Seine Freundin, wie heißt sie noch gleich... ach ja: Joanna ("... du geile Sau..."), sitzt auch neben ihm im PKW. Beide haben einen Unfall mit einem Eiswagen auf der Autobahn siehe da.
Sieht für mich irgendwie danach aus, als ob Loddars Kopf dort eingefügt worden wäre.
#5636
Zitat von: Ueberflieger am 28. September 2012, 16:37:15
So wirds gemacht @ Bundesliga. :effe:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=NhTyKR3Wmgc[/youtube]
Spoiler: ShowHide
IDIOT! :bang: :palm: :lol:

Interessanter finde ich ja die Kombination, zum einen Blind und dann noch das er links neben den Ball zum stehen kommt und mit Rechts schießt.


Das Ribery-Video kannte ich auch noch nicht.
#5637
Anstoss 3 / Re: Stadion
28. September 2012, 19:58:20
@DrLoony112: Danke, eine solche Tabelle hab ich schon länger gesucht.
#5638
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
28. September 2012, 19:56:48
Kann mich auch nicht erinnern diesen Text schon mal gehabt zu haben. (Bei mir gibts halt keine Geldgierige Spielerberater. :D)
#5639
Allgemeines Off-Topic / Re: Lustige Videos/Bilder etc.
26. September 2012, 22:26:14
Zitat von: Ueberflieger am 26. September 2012, 12:09:31
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=UXs3g56SNCk&feature=related[/youtube]

:bang:
Ich war mir ja nicht sicher ob ich das wirklich sehen will.
Zum Glück wurde mir die Entscheidung abgenommen:

Dieses Video ist nicht mehr Verfügbar, ...
#5640
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Transferübersicht
24. September 2012, 02:15:46
Guck dir einfach das Bild im Anhang an.