-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#5656
Die Ingame-Hilfe ist kein Faltblatt, das ist der kleine Pallino rechts oben in fast jedem Fenster direkt im Spiel
#5657
Zitat von: Porigaface am 03. September 2012, 19:56:54
Ich suche eine kurze und knappe Übersicht über die Effekte/Vorteile/Nachteile/Nebenwirkungen der einzelnen Trainingseinheiten und der einzelnen Fähigkeiten
Schau einfach in die Ingame-Hilfe.
Da ist es aufgelistet.
#5658
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
02. September 2012, 19:50:43
Selbst wenn alles passt, und alle Voraussetzungen übererfüllt sind, ist die Chance noch immer sehr klein, das ein Spieler zum 13er wird.
Daher kannst die Woche jetzt noch 100x durchspielen, es wird trotzdem Seltenheitswert behalten.
#5659
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
01. September 2012, 19:17:07
Wie sind die auf die Idee eines Unterwasser-Supermarkt gekommen?
#5660
Anstoss 3 / Re: Jugendspieler
01. September 2012, 19:13:27
Mir wurde noch kein ex-Jugendspieler Ablösefrei abgekauft.
Ich verzichte auf die Probezeit.
#5661
Allgemeines Off-Topic / Re: Lustige Videos/Bilder etc.
01. September 2012, 03:01:14
Einfach das m. am Anfang der URL entfernen.
Dann hat man die normale YT Optik.

Bei mir ging der Link zwar, aber ich hatte mich da überhaupt nicht zurecht gefunden.
Sah aus als ob beim Laden was schief gelaufen wäre.
#5662
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
30. August 2012, 16:35:08
Zitat von: Ueberflieger am 30. August 2012, 16:24:20
wennst jetzt noch ein [ img ] davor und ein [ / img ] dahintersetzt, dann können wir uns auch die Bilder anshauen, ohne alles anklicken zu müssen. ;)
Mir ist es so lieber.
Da es Telekom leider nicht schafft hier ordentliches Breitband zu schalten, muss ich mit DSL-light vorlieb nehmen. (Die einzigen Alternativen sind inakzeptabel. Da hoher Ping und / oder begrenztes Datenvolumen.)
#5663
Schau doch mal in deine Foreneinstellung.
Da müsste etwas entsprechendes sein. Meist mit dem Begriff "Abonnieren" (oder ähnlich) im Satz.
#5664
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
29. August 2012, 21:54:16
Werde in kürze mit Star Wars - The old Republic beginnen.
(Mal schauen, ob noch heute, oder erst im laufe der Woche.)

Die Kritik die überall geschrieben wird kenne ich, aber dort wird meist das bemängelt, was ich eh nicht brauche.
Das einzig schlechte, ist die geringe Spielerzahl.

Ab und an spiel ich die letzten Tage Ghost Recon Online. (MP-Shooter, mit Taktik-Anleihen.)
Leider fehlt es dem etwas an Abwechslung, es gibt nur 4 Karten, zwei je Spielmodus.
#5665
Fragen / Re: Geburtstags Mail Mannschaftsstimmung
28. August 2012, 17:25:31
Zufallsentscheidung ob man Stimmungspunkte bekommt?
#5666
Zitat von: Battigoal am 27. August 2012, 23:45:37
Ja wird er. Vor allem will er ja auch wieder mit nem richtigen Team trainieren. Das kann er im Moment nicht. Daher wird er wohl nen Jahresvertrag erst mal akzeptieren, evtl. mit Ausstiegsoption im Winter...bei Bayern war die Situation ja schon ne andere...
Ich weiß das es am Ende bei Bayern eine andere Situation war.
Aber es hieß ja auch, das er bei einer damaligen Verlängerung von Kahn, hätte gehen wollen.
#5667
Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. August 2012, 09:15:30
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573892/artikel_rensing-im-bayer-fokus.html

Da hat wohl jemand kein Vertrauen in seine Ersatztorhüter. :D

Aber für Köln nur gut wenn der von der Gehaltsliste ist.
Ob sich Rensing auf die Bank setzt?
Das hätte er auch bei Bayern haben können, was er ja nicht mehr wollte.
#5668
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
25. August 2012, 21:19:34
Die Pumpe war leer, die Atome füllten auf.
6:0 - Sieg für die Atome über Eintracht Plattfuß Pumpe.

Die Mannschaft feierte den Sieg mit den Fans.
#5669
Bug-Übersicht / Re: Renommee
25. August 2012, 16:55:56
Zitat von: Löwenfan am 25. August 2012, 14:14:25
Da fehlt die Anzeige, dass Du Aufsteiger bist :bang:
Und als Aufsteiger gibts ein Minus-Renommee?
Ich würde Aufstieg ja als Positiv ansehen.
#5670
Bug-Übersicht / Renommee
25. August 2012, 12:49:03
Fehlt hier ein Minuswert oder wird falsch gerechnet?

Zitat
Deutschland
Ligenzugehörigkeit
Aktuelle Liga
75

Ehemalige Liga
0

Erfolge
Nationale Titel
0

Leistungen / Erwartungen
4

Besonderheiten
Sonderstatus
0

Sonstiges
0

Gesamt
74
Bei mir ist 75 + 4 noch immer 79, und nicht 74.