-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Sven1

#1
Anstoss 2 / Spieler auf Transferliste
01. August 2013, 15:33:27
Hallo zusammen,

hoffe es kann mir wer von euch helfen.
Wenn ein Spieler auf der Transferliste steht, und ich ihn da wieder runter holen möchte der Spieler aber nicht runter genommen werden möchte was muss ich dafür tun ?

Weil die ständigen Angebote immer wieder ablehnen zu müssen das wird mit der Zeit echt nervig zumal ich den Spieler auch behalten will.
#2
Anstoss 2 / Kompetenz Co-Trainer
31. März 2013, 16:03:14
Hi @ all,

möchte gerne mal über diesen Punkt hier sachlich diskutieren.

Ich nehme immer den Co-Trainer mit der höchst möglichen Kompetenz. Weiss nicht ob das so richtig ist ? Deswegen wollte ich dazu mal eure Meinung wissen.

In der Anstoss Hilfe steht es jedenfalls so, umso höher dessen Kompetenz ist, desto besser sind die Formpunkte\Werte der Spieler ?!

Mir ist aufgefallen, das wenn ich über das Icon " Co-Trainer " im Aufstellungs Menü die Mannschaft halt von dem angeblichen Hütchen Aufsteller aufstellen lasse, mein Team erfolgreicher ist. Was meine ich mit erfolgreicher ? Es wirkt auf mich persönlich stabiler im Geamtkonstrukt, weniger Gegentore, mehr Tore vorne, es präsentiert sich als Team, als eine verschworene Gemeinschaft, der Zusammenhalt ist enorm stark. Kurz gesagt " einer für alle, alle für einen".

Stelle ich dagegen das Team selber nach meiner Überzeugung auf, schwanken die Ergebnisse teilweise wild hin und her. Da ist dann diese Konstanz nicht vorhanden.

Liegt es also in manchen Fällen daran das der Co- Trainer zu Beginn eines Spielstandes dann mit dem höheren Level die besseren Karten hat ?

MfG
#3
Anstoss 2 / Auf.\Abwertungen bei Transfers
11. September 2012, 17:06:53
Hallo Leute,

habe mal eine Frage an die Profis von Anstoss 2.

Wie verhindere ich bei Transfers die Abwertung wenn die Aussage kommt " Der Spieler xy kommt bei Ihnen nicht zurecht und verliert deshalb einen Stärkepunkt " ?

Hängt das mit der Mannschaftsstärke zusammen,  wieviel Spieler aus dem gleichen Land im Kader sind, Anzahl der Spieler auf seiner Position...etc ?

Bitte helft mir, denn bei mir häufen sich diese Fälle immer mehr. Danke @ all für die Hilfe
#4
Anstoss 2 / Viererketten System
07. Mai 2012, 22:49:23
Ich spiele seit jetzt gut 20 Jahren Anstoss, aber ich kriege es nicht hin mit dem System erfolgreich zu sein.  :rauf: :panik: :wand:

- Was brauchen die Spieler an Fähigkeiten ?
- Wekche Taktik Einstellungen braucht es ?
- Welche Spieler ( Stärke ) brauche ich dafür ?

Hoffe mir kann echt mal wer helfen  :heul: