-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Sven1

#1
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
08. September 2019, 20:18:05
Das besagte 3-5-2 System ist das orginale was im Spiel schon intgriert ist, also 2 RM, 2 LM, 1 OM und 2 Stürmer.  Sind nach meiner Rechnung ingesamt 5 Punkte wenn wir nach der Logik aus dem Lösungsbuch rechnen, demnach auch kein Stärkeabzug  :)
#2
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
08. September 2019, 17:27:30
Keiner weitere Ideen, Ratschläge oder Tipps ?
#3
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
31. August 2019, 21:45:54
Das Mittelfeld im Kader ist bestückt mit:  zwei 6er LM, ein 7 und ein 6er RM, dazu zwei DM ein 6er und ein 5er. Spiele überwiegend im 3-5-2 mit Libero.

Jaja ich weiß, ist nicht mordern.
#4
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
31. August 2019, 17:15:40
Hallo zusammen,

melde mich seit langer Zeit mal wieder mit einer Frage an die Runde.

Und zwar geht es darum das mein Team trotz drei 7er Stürmer gegen Teams mit Viererkette so gar keine Tore schießen. Es ist auch egal welches System oder Taktik mein Team spielt. Kann mir das nicht erklären, hoffe mir kann da jemand einen Rat geben ?

#5
Anstoss 2 / Re: Anfrage anderer Verein
31. Januar 2017, 16:08:04
Zitat von: Smiza am 31. Januar 2017, 16:02:54
Ich finde es nur komisch, dass egal zu welchem Zeitpunkt, egal in welcher Liga und egal bei welchem Verein, immer diese Meldung kommt.

Kann evtl. auch an deinem Image liegen wie z.B Schleifer, Weichei oder zuviel Wechsel von Verein zu Verein. Oder halt auch wie deine Manager Fähigkeiten sind...etc
Da gibt es ein paar Punkte wie im realen Leben auch wo es halt drauf ankommt
#6
Anstoss 2 / Re: Anfrage anderer Verein
31. Januar 2017, 15:54:21
Zitat von: Smiza am 31. Januar 2017, 15:50:19
Ja, die habe ich schon. Ich schaffe es trotzdem nicht, einen Verein zu kontaktieren. In der Regel heißt es immer nur "Ihr Angebot ehrt uns..."

Dann ist der Verein wo du gerne hin möchtest derzeit mit ihrem Traniner und Manager zufrieden und du hast dann keine Chance dort anzuheuern.
#7
@ Anstosser12: Das du zu bestimmten Zeiten der Transferperiode keinen Spieler auf die Transerliste packen kannst ist dann wenn die Transferliste selber voll ist. Heißt es sind zuviel Spieler zur gleichen Zeit dort drauf gesetzt wurden von anderen Vereinen. Heißt im Endeffekt nur das du warten musst bis es wieder geht.

Wenn der 2. Transferverhandlungstag im Kalender zwar angezeigt wird genauso aber auch auf der Transferliste so angegeben wird dann hat der Verein entweder dort selber einen Termin ( Spiel, anderere Verhandlungen, Krankenbesuche...etc ) und dann findest dieser halt nicht statt oder aber der Verein gibt den Spieler zu dem Zeitpunkt nicht frei und bricht die Verhandlungen ab.

Bei dem Rest kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
#8
Anstoss 2 / Re: Anfrage anderer Verein
31. Januar 2017, 15:47:28
Du brauchst dafür in deinem Trainer / Manager Vertrag eine von dir selbst aktivierte Klausel die da heißT " Ausstieg bei Angebot ". Diese Klausel sitzt als allerletzter Punkt ganz unten der verhandelbar ist.
#9
Anstoss 2 / Re: Viererketten System
12. Dezember 2015, 14:50:02
Also wenn ich mit realistischen System spiele müsste ich für jedes Spiel das System auf den Gegner anpassen ???
#10
Anstoss 2 / Re: Viererketten System
12. Dezember 2015, 12:42:32
Um die angesprochene Mittelfeldstärke hinzukriegen um das Spiel zu dominieren schießt  mein Team im 4-4-2 weniger Tore. kriegt aber auch weniger Gegentore.

Müsste das nicht mehr geschossene Tore ergeben wenn ich den Gegner beherrsche ????
#11
Anstoss 2 / Re: Test – Pressing
12. Dezember 2015, 12:33:40
@ Waldi: Ich habe das mal ausprobiert Pressing, Anti-Abseitsfalle, Einwurf & Abseitsfalle weg zu lassen, meine Mannschaft schießt weniger Tore und kriegt dafür auch mehr Gegentore.
#12
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
12. Dezember 2015, 12:31:54
@ Euphoniac: Ich spiele ehrlich ohne Aufwertungsrunden neu zu laden, genauso wenig wie Ergebnisse dir mir nicht passen neu zu laden.

Ich versuche es auch das ich pro Mannschaftsteil ein Ü 30 Spieler drin habe als Führungsspieler.
#13
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
07. Dezember 2015, 14:36:31
@ Euphoniac:

Das mit den Kategorien ist für mich ein sehr interessanter Ansatz für die Kaderplanung. Aber mir " tut es immer innerlich weh " wenn ich Spieler so abservieren muss nur damit die Starspieler zu ihren Einsätzen kommen sollen. Denn ich versuche immer alle Spieler ( 24 Mann Kader ) auf die gleiche Einsatz Anzahl zu kriegen / bringen. Quasi ständige Rotation auf allen Positionen. Es gibt bei mir also keine wirklichen Stammspieler, sondern es gilt für alle die gleichbehandlung.
#14
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
06. Dezember 2015, 15:58:48
Vielen Dank @ NerD & Euphoniac für die Aufklärung. Das wusste ich bisher so in der Form garnicht, nun bin ich schlauer.

Weil ich war bzw. bin drauf und dran alle drei 7er Stürmer zu verkaufen und andere dafür zu holen.
Die Spieler sind dabei Kopfball & Beidfüßigkeit zu lernen. Darum hatte ich mich ja so gewundert, individuell besser machen und die Spieler verlieren ihre Treffsicherheit. Zumal auch noch in so einer TOP Form wie die sind.

Gleich nochmal eine Frage hinterher an euch beiden:

Achtet ihr auf die DF, Tagesform, Kondi, Frische, beim aufstellen ????? Oder nur rein nach Stärke ????
#15
Anstoss 2 / Re: Fragen und Antworten
05. Dezember 2015, 15:08:12
Grüße an die Anstoss 2 Professoren ;-)

melde mich heute mal mit einer Frage wofür ich keine Erklärung finde.

Habe in einem Langzeit Spielstand im 30.Jahr im Sturm eine unerklärliche Torflaute. Meine Stürmer sind 23 Jahre alt ( Stärke 7, keine Fähigkeiten, keine Eigenschaften, DF 16,5 ) 27 Jahre alt ( Stärke 7, Torinstinkt, keine Eigenschaften, DF 18,9 ) und 30 Jahre ( Stärke 7, Torinstinkt, keine Eigenschaften, DF 19,2 )

Der jüngste Stürmer hat in 12 Spielen 6 Scorerpunkte, der zweitälteste hat in 13 Spielen 5 Scorerpunkte und der dienstälteste Stürmer hat in 16 Spielen 13 Scorerpunkte.

System ist ein 4-4-2 offensiv, Taktik alles auf normal. Siegeswille 17, Stimmung 19, Eingespieltheit 20,0 !

Habe die stärkste Mannschaft der Liga.

Nun zu meiner Frage, wo kann das Problem liegen ?????