Neueste Beiträge

#1
B
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 84
Letzter Beitrag von bgdevil86 - Gestern um 23:56:30
Liga

Nicht letzter werden.
Eventuell ist mit viel Glück der Klassenerhalt drin.

Pokal

1. Runde gegen avatar_Homerclon
Vllt wird es nicht zweistellig  :anbet:

Kader/Finanzen

4 mal aufgestiegen. Jedes Jahr versucht den Kader aufs Maximum für die Saison aufzustellen. Kein Polster, Geld von den friendlys schon eingeplant, damit die Spieler bezahlt werden können. Rote null ist das Ziel!

Meister
avatar_Louis Lavendel 

Pokalsieger
avatar_LoMa

EP-Sieger
avatar_Derian
#2
avatar_Homerclon
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Letzter Beitrag von Homerclon - Gestern um 23:01:44
Das die Option die Lösung ist, hätte ich jetzt als letztes erwartet. Aber schön das es funktioniert. :)
Dann viel Spaß mit A3. :kopfball:
#3
R
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Letzter Beitrag von Rene - Gestern um 22:15:41
So danke für den Tipp ich habe die 3D Beschleunigung ausgestellt im Setup und das Raster und die Gebäude sind wieder sichtbar danke für den Hinweis  :freu:
#4
avatar_Homerclon
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Homerclon - Gestern um 22:11:45
Zitat von: jeto am Gestern um 21:48:49Wieso kaufst du so viele TWs? War es nicht so, dass die schlechter werden, wenn zu viele auf der eigenen Position im Kader stehen? Oder verwechsle ich da etwas?
Das wurde afaik rückgängig gemacht, schon vor einer ganzen weile.


Zu 12er / 11,9er: Für ca. 2-3 Saisons könnte ich mir aktuell einen leisten.
Nur ohne die Garantie - oder zumindest nahe dran an einer - das es auch zu deutlich besseren sportlichen Erfolgen - und somit höhere Prämien - führt, wäre es nur rausgeworfenes Geld. 1-2 solcher Spieler, würden die Chancen auf bessere Erfolge nicht mal signifikant verbessern. Weshalb ich dann lieber bei meinen 10,0-11,2er bleibe, und mich darüber freue, wenn die Saison besser läuft als zu erwarten war.
#5
G
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Garfield - Gestern um 22:07:00
Ich habe einen Moment gebraucht, bis ich das mit den Torhütern verstanden habe. Ich habe die Spieler als Füllstoff für meine friendlies gekauft. Beim kaufen habe ich auf gewisse Dinge geachtet, aber nicht auf die Position.😂 Mir war nicht Bewusst, dass ich nun 6 Torhüter oder so habe..😅
#6
J
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von jeto - Gestern um 21:48:49
Zitat von: Garfield am 30. März 2024, 20:42:56Toll... jetzt habe ich ein Problem und so war das nicht gedacht... :bang:  :bang:  :bang:  :bang:

Wieso kaufst du so viele TWs? War es nicht so, dass die schlechter werden, wenn zu viele auf der eigenen Position im Kader stehen? Oder verwechsle ich da etwas?
#7
avatar_LoMa
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von LoMa - Gestern um 20:58:06
Zitat von: Corns am Gestern um 18:38:16Das ist schon krass, dass sich die 12,0er und 11,9er keiner mehr leisten kann.  :tuete:

War das früher anders? Ich habe ja nun erstmalig die Erfahrung gesammelt, dass es finanziell nicht machbar ist. :heul:
#8
K
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von karlsquell - Gestern um 20:33:35
Hallo zusammen....

hab gerade meine erste Saison beendet (5. Platz, 4 Liga Saisonziel übererfüllt.) komme aus der Sommerpause und plötzlich sind alle unzufrieden wegen Managerlevel (immernoch unterste Liga nur soll ich diesmal um den Aufstieg spielen). Ist das ein Bug (immerhin habe ich 2 Level gewonnen) oder hat man in der ersten Saison Welpenschutz?
#9
R
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Letzter Beitrag von Rene - Gestern um 19:35:05
Danke für den Tipp das werde ich mal machen glaube spiele mit dem was das Setup als letztes anzeigt.
#10
avatar_Corns
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Corns - Gestern um 18:38:16
Das ist schon krass, dass sich die 12,0er und 11,9er keiner mehr leisten kann.  :tuete: