-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Ideq

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
01. Juni 2013, 15:55:15
Deswegen spielen die Bayern dieses Jahr auch so schlecht 27 Spieler sind einfach zu viel und auch die Stimmung soll da ganz unten sein habe ich gehört  :panik:

Ich meine damit ja nur <25 Spieler finde ich normal, 25<Spieler<30 Nachteile, >30 Spieler geht es dann wirklich bergab mit dem Mannschaftsgefüge siehe z.B. Wolfsburg.
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
01. Juni 2013, 15:37:11
ja mein Kader ist sehr groß geworden, aber 6 Spieler entwickeln sich gar nicht  :palm:, habe gesehen, dass es zur Rükrunde jetzt Änderungen geben soll.

Maximale Kadergröße finde ich gut. Den Trainingserfolg der Mannschaft von der Kadergröße abhängig zu machen halte ich komisch, ich dachte immer Konkurenzkampf belebt das Geschäft 25 Spieler heisst ja eigentlich nur alle Positionen doppelt besetzt und noch 3 Talente.

Und der Zusammenhang von Stimmung und Training finde ich nimmt dann auch Überhand aus meiner Sicht. Jetzt heisst viel Training ja schon Stimmungsverlust, wenn dann 25 Spieler nochmal für Stimmungsverlust sorgen wird es aus meiner Sicht kaum möglich sein selbst Talente zu fördern und gleichzeitig erfolgreich zu spielen.

mfg Ideq
#3
Fragen / [AJFM] Talent
01. Juni 2013, 15:19:20
Sehe ich das richtig, das ein Spieler mit Talent 1(2) als maximal Stärke 1,0(2,0) haben kann? So ist es zumindest bei ein paar meiner 1er Spielern.

Die maximal Stärke eines Spieler ist ja 12,9 oder? Dafür brauch ein Spieler dann Talent 13?

Gruss Ideq
#4
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. Mai 2013, 19:15:57
Löwe kurz vorm Abstieg  :kratz:
#5
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
02. Mai 2013, 22:31:41
Und gerade nochmal so ins Halbfinale gerettet  :schal:
#6
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
25. April 2013, 13:31:14
Nein  :effe: du weisst doch das ich keine K.O. Spiele verliere  :schal:
#7
Bug-Übersicht / Re: Falscher Spieler verletzt
22. April 2013, 17:41:01
8 Wochen, dann muss er aber ganz unglücklich gefallen sein  :wand: :wand: :wand: damit ist die Hinrunde dann wohl gelaufen......
#8
Bug-Übersicht / Re: Falscher Spieler verletzt
22. April 2013, 11:03:19
Ich hoffe mal das dieser Fehler noch bis zum Spiel heute Abend korrigiert werden kann.
Der Vorfall war in der 38. Min

Zitat38 Minute: Bei einem Foul wurde Voss verletzt. So schnell sehen wir ihn wohl nicht mehr auf dem Platz.Freie Bahn für Voss von 1.FC Marienburg! Ein Schuss wie aus der Orgelpfeife – völlig verdreht! Und der Ball fliegt direkt auf Dittus... und der packt sicher zu. Chance vergeben.

Den je länger mein TW verletzt bleibt desto größer der Wettbewerbsnachteil hinsichtlich Training, vorallem da die Verletzung 8 Wochen andauern soll.
#9
Mein TW ist jetzt verletzt, aber der Spielverlauf sagt das es ein gegnerischer Spieler war der sich verletzt hat, die Verletzung steht in der Zusammenfassung auch auf der falschen Seite.
#10
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2013, 19:43:15
Ich habe einfach kein Ligateam, 0:3 hinten .... :wand:
#11
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. April 2013, 12:49:20
Jo da kann ich vermutlich wieder nix erreichen, aber zumindest bin ich bei der Anzahl an Titel unschlagbar, mein Team scheint zu wissen, wie man K.O. spiele gewinnt  :hui:
#12
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. April 2013, 12:37:20
Immer so einseitig bei deinem ST, hast du überhaupt andere aufgestellt?
#13
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. April 2013, 12:30:12
3:5  :wand:
#14
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. April 2013, 12:25:14
Und den vielen Ballbesitz verstehe ich nicht, habe Pressing bei Rückstand eingestellt und das war nie der Fall
#15
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. April 2013, 12:21:42
Aber keinen Plan warum  :kratz: hatte letzte Saison die drittschlechteste Chancenverwertung