-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - ColtCobra

#31
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 20
24. März 2017, 08:44:06
Ziel
#32
Danke, habe stark versucht zu dosieren. Im letzten Spiel dann mal alles rausgehaun ^^
Wäre aber für die SpVgg St. Pauli auch nicht so gut gewesen aufzusteigen mit dem Kader.
Ich bin da dezent zuversichtlich, ganz klares Ziel ist der Nicht-Abstieg ;)
#33
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 35
20. März 2017, 10:46:20
Öhm finanziell sieht es ganz gut aus, hatte den 5. höchsten Marktwert aller Teams und bin dennoch schuldenfrei.
Ziel ist ganz klar ein Mittelfeldplatz, will nichts mit dem Abstieg zu tun haben ^^
#34
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 20
20. März 2017, 10:36:07
Ziel
#35
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 20
16. März 2017, 10:03:29
Ziel
#36
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. März 2017, 10:43:17
Überblick über die 7. Ligen

In Staffel D ist bereits alles entschieden.
Glückwunsch an den souveränen Meister Preuen Königsberg, den F.C. Chemie Halle und den FC Goalas Gundeli 04.

In Staffel C ist noch Spannung vorhanden.
Stabil Schotter Mainz und der SV Lotte Rostock sind durch und kämpfen noch um die Schale. Viking Haithabu und Zwietracht Knochbrecher trennen 4 Punkte für den letzten Aufstiegsrang bei 2 offenen Partien.

Gelutscht ist der Drops ebenfalls in Staffel B.
Der Atome Sprungfeld FC ist sicher als Erster durch. Meine Aachener und die Münchener Barons machen lediglich noch den 2. Platz unter sich aus.

Gleiches gilt für Staffel A.
Während Kogge Novgorod und die Falkenhain Allstars den ersten Platz noch untereinander ausspielen, ist der FC Hinterdupfingen sicher aufgestiegen.
#37
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. März 2017, 17:25:27
Die Chelsea VS Liverpool Szene und der Schiri sagt weitermachen...das ist die dolle englische Härte :D
#38
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 20
10. März 2017, 09:16:14
Ziel
#39
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
09. März 2017, 22:15:08
Was da los, da hau ich dir extra die Münchener weg und dann spielst gegen die Bullen nur Unentschieden...  :tuete:
#40
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 20
06. März 2017, 22:19:17
Ziel
#41
Freundschaft mit mir? Verklickt  :alk: :cheers:  :freu:
#42
Zitat von: Gonozal am 03. März 2017, 14:46:09
@bonstar: Deinen letzten Post kann ich nur unterschreiben.

Unabhängig von meiner Meinung zum BVB, ist Großkreutz eh für mich unten durch... das Abziehbild des Klischee-Fussballers... dumpf und prollig.
Nichtsdestotrotz: Zielscheibe des Stürmers zu werden, hat keiner verdient.

Deine Einschätzungen in letzter Zeit finde ich persönlich schon ziemlich, naja nennen wir es mal verschroben.

Großkreutz und Klischee-Fußballer?
Vor 30 oder mehr Jahren vielleicht. Heute sind solche "Typen" sehr, sehr selten. Ist mir dennoch allemal lieber als die ganzen Ja-Sager und Phrasen-Schwinger.

#43
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 20
02. März 2017, 22:07:14
Ziel
#44
Hat doch mit dem Fachgebiet nichts zu tun. Der Dortmunder Arzt ist auch überhaupt kein Fachmann in diesem Gebiet, aber er hat selbige und entsprechende Teste nun einbezogen / veranlasst. Ich sage nur, das hätte Dr. MW vielleicht auch gesehen. Vielleicht ist der Opa aber auch einfach zu alt, und hätte sonstwas oder nichts diagnostiziert. Alles Spekulatius ^^
#45
Gefällt mir bisher, werde heute Abend auch etwas ausführlicher Antworten / paar Tipps / Eindrücke geben.

Wäre noch praktisch wenn du den Schwierigkeitsgrad nennen könntest und deine persönlichen Ziele oder Vorgaben.
Also jetzt nicht Saisonziele unbedingt, sondern eher welche, die deinen Charakter als Trainer beschreiben. Ist halt auch für die "Story" wichtig.
Also du setzt ja auf alte aber gute und günstiger Spieler. Daraus schließend vielleicht noch etwas hinsichtlich der Verteilung der Werte im Managerlevel.
Bist du selbst bei Misserfolg schnell weg, folgst eher dem großen Geld, bist treu auch bis in den Ruin, etc. pp.?

Das ist halt (für manchen) die "Basis" der Story und bestimmt das weiter Vorgehen. Stellst ja letztlich wie in einem Roleplay einen Charakter dar, den du selbst bestimmst. Ist nur manchmal interessant dann die Basefakts, bzw. deine "Geschichte" hinter dem Coach zu erfahren. :)