-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Fanakick

#46
Zitat von: Florian Rauh am 12. Juni 2023, 11:37:30unangefochtener Stammspieler unter Pep  :schal:

Zeigt schön, dass das oft gebrachte Argument, dass Guardiola nur so viele Titel gewinnt, weil er die besten Teams coacht, zu kurz greift. Ja, seine Clubs geben viel Geld aus, aber es floppen eben auch kaum Spieler unter ihm (gerade wenn man sich zB United oder Chelsea anschaut, im Gegenteil. Akanji wird zum Alleskönner in der Abwehr, Stones zu einem IV-ZM wie im modernen Fussball eigentlich kaum vorstellbar. Gute Spieler wie de Bruyne, Bernardo Silva, Gündogan oder Grealish reifen zur Weltklasse.

Wäre allerdings schön wenn er seine Aufgabe jetzt als erledigt ansieht und sich einen sympathischeren Verein sucht  :effe:
#47
Beide Mannschaften wenn möglich in ihren Heimtrikots. So wie es eigentlich immer sein sollte, aber leider viel zu selten nur noch ist. Wahrscheinlich weil viele Teams Auswärtstrikots, dritte Trikots, internationale Trikots, Spezialtrikots oder was weiss ich haben, die halt ebenfalls abgesetzt werden müssen.
#48
Zitat von: Hegsch am 08. Juni 2023, 10:15:28Ja :bier:
Haben es aber unnötig spannend gemacht  :bang:

Spielen wir im gleichen Team? :D

Glückwunsch! :bier:
#49
Die Saudis kaufen jetzt auch alles, was nicht bei drei aufm Baum ist :tuete: Die meinen es ernst mit der WM 2030.

Nur Messi geht nach Miami.
#50
Zitat von: Eddy1887 am 28. Mai 2023, 18:26:08Total witzig!!! Macht Spaß einzutreten wenn jemand am Boden liegt, oder? Ich merke immer mehr dass das hier nicht mehr meine Welt ist!

Auswärts den Platz zu stürmen im Zeitalter der Smartphones, wo jeder hätte wissen müssen, dass in Regensburg noch 10 Minuten gespielt wird UND nachdem dasselbe gestern schon in Wiesbaden passiert ist - den Spott habt ihr euch redlich verdient.
#51
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
21. Mai 2023, 00:26:51
Zitat von: Ueberflieger am 20. Mai 2023, 23:24:09

Absoluter Wichser-Move.

Zum Glück hat die Schweiz gewonnen. Sowas hab ich im internationalem Eishockey noch nie gesehen. :peitsch:

Und noch die Schwalbe hinterher :effe: Hoffe, der macht kein Spiel mehr in diesem Turnier.
#52
Für einen Gruppenzweiten hatten sie einen sehr einfachen Weg. Ich würde Real/City ebenfalls deutlich stärker einschätzen. Nichtsdestotrotz kann in einem Finale alles passieren, v.a. wenn sich Inter defensiv wieder so solid zeigt.
#53
Zitat von: Thuram am 16. Mai 2023, 22:10:38Schaut sich das Halbfinale jemand an?  :kaffee:

Joa, aber Milan leider zu harmlos, um das spannend zu gestalten.
#54
Glaub nicht, dass ein Weltmeister und zweifacher Triple-Gewinner noch auf den Durchbruch warten muss  :bang:
#55
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
06. Mai 2023, 14:38:26
RIP Swiss Devils :heul:
#57
Gefühlt würde ich sagen kein Dach, aber endgültig wird das wohl niemand beantworten können.
#58
Anstoss 3 / Aw: Spielerentwicklungen
13. April 2023, 12:46:23
Ein User hat hier auch einmal einen Grafikmod erstellt, bei dem das Talent verdeckt wurde. Das würde zumindest das Scouting der grossen / riesigen Talente schwieriger machen. Ob der Mod mal offiziell wurde weiss ich aber nicht mehr.
#59
Anstoss 3 / Aw: Steuern / Aktionäre
12. April 2023, 21:03:49
Wenn man den eigenen Verein kaufen will, ist der Trick vor allem, mit möglichst wenig Wert an die Börse zu gehen. Dann werden weniger Aktien ausgegeben und man hat diese schneller aufgekauft.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass in der Woche nach dem Börsengang die meisten Aktien zum Kauf zur Verfügung stehen. Bis zu diesem Punkt möglichst viel Privatvermögen anzusparen sollte sich also lohnen.
#60
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
12. April 2023, 18:03:02
Zitat von: Florian Rauh am 12. April 2023, 17:40:13Hansi kennt das :D

Und Tuchel wird das sicher nie passieren :D