-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Fanakick

#721
Anstoss 3 / Re: Umgang mit dem Präsidium
11. Dezember 2016, 20:04:55
Joa, der Spielstand läuft auch ohne Entlassungen. D.h. ich muss "nur" einen neuen Vertrag kriegen. Kann aber noch schwierig genug werden, ich muss wohl die Saison mit der fünftschlechtesten Mannschaft oder so in der oberen Tabellenhälfte abschliessen. Und dann zum Saisonwechsel zweimal die Aussprache suchen. Könnte in den nächsten Spielzeiten noch haariger werden, da ich nur eigene Jugendspieler will und die jetzige Truppe altersbedingt abbauen könnte.

Edit: Kann es auch sein, dass die Saisonziele irgendwie verbuggt sind? Bin mehrmals beim Managerlevel auf- und dann zurückgestuft worden, als ich z.B. von Platz 5 auf 7 zurückfiel. Mit der Begründung nicht mehr 5 Plätze über Saisonziel, die Statistik hat aber immer noch 6 Plätze über Saisonziel angegeben.
#722
Zitat von: Gonozal am 10. Dezember 2016, 19:13:34
Leicester führt gegen ManCity 3:0!  :hui:

Clever, in der CL picen und dann gegen Shitty ein Mots raushauen :D
#723
Anstoss 3 / Re: Umgang mit dem Präsidium
10. Dezember 2016, 16:39:43
Zitat von: affe113 am 21. November 2016, 13:55:05
Frage 5 war so gestellt, weil ich in früheren Partien den Eindruck hatte, das ab einem bestimmten Vorstandsvertrauen auch Siege kaum was bringen und das Vertrauen tendenziell immer schneller fällt. Deshalb dachte ich, das da vielleicht jemand nen Tip hat, ob man zB. schon bei 70 Prozent das Gespräch sucht oder doch eher später

So eine lustige Situation habe ich bei einem Spielstand in Spanien (Eibar, normales Präsidium) gerade auch. Saisonziel "guter Fussball" (Platz 13 glaube ich). Derbes Startprogramm mit Atlético, Bilbao, Valencia und Real. Dementsprechend nur ein Punkt aus den ersten vier Spielen und letzter Platz, Vertrauen im Keller irgendwo bei 65%.

Seither: 14 Spiele in der Liga ungeschlagen, Platz 6, in der Copa im Viertelfinale. Quizfrage: Wo liegt das Vorstandsvertrauen?
Spoiler: ShowHide
Bei 69% :effe:
#724
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
08. Dezember 2016, 18:13:30
Zitat von: Anstosser14283 am 24. November 2016, 20:57:05
Dann hat Herr "Judas" Hummels hoffentlich dort mehr Glück, als bei "meinem" Schalke :D

Ich glaub auf Schalke würde man sogar den Abstieg unterschreiben, solange daneben das (M) steht  :eek:


Den Namen hätte ich gerne erfahren..




Da bekommt der Ausdruck D-Day eine ganz neue Bedeutung.




Ein Spielbeginn zum Vergessen für den Gegner.




Überheblichkeit lässt grüssen. Meine Juniorenabteilung kegelt Liverpool aus dem Pokal.




Fünf Heimspiele in Folge, der Platzwart dreht am Rad.




Auch nach 15+ Jahren trifft man noch auf neue Interviewfragen  :eek::D

#725
8:0 - wann kommen die Gegner?  :duckundweg:
#726
Die Herren / Re: Re: Allgemeiner Thread
07. Dezember 2016, 22:19:46
Die HTs sehen frühestens wieder Geld von mir, wenn der Preis für Gold halbiert wird.

Ansonsten habe ich kein Problem mit HT-I, wenn die Leute da ihr Geld abgeben, warum nicht. Wäre ungeachtet der Kosten nichts für mich, das wird wohl ein "Hardcore-Universum", wo Trader bzw. die, die in den ersten ein bis zwei Saisons den Dusel gepachtet haben, ziemlich schnell eine dominante Stellung einnehmen werden. So wie es mit dem Start der Zweitteams in den ganz kleinen Ländern war.
#727
Zitat von: Gonozal am 30. November 2016, 13:12:40
...und meine Delmenhorster gingen unter gegen Provinzkicker, die von einer Frau trainiert wurden.  :heul: :heul:

Welch Blamage! :D
#728
Ich frage mich mittlerweile, ob ich überhaupt noch Kondi trainieren soll. Habe gerade eine Spielzeit mit Schwierigkeitsgrad Realistisch hinter mir, in der ich in der zweiten Saisonhälfte die Kondition nur noch mittels Sonderschichten auf 50 gehalten habe. Das braucht ein bisschen Mikromanagement, wenn man die Spieler nicht sauer machen will. Aber sportlich (Spieldarstellung: Torboxen) hatten die niedrigeren Kondiwerte keine spürbaren negativen Effekte. Die Frische kletterte dafür gegen 100 und die Formwerte gingen entsprechend durch die Decke. Bis auf einen oder zwei Spieler hatten alle eine Durchschnittsform von >16. Der Verzicht auf Kondi würde es erlauben, mehr an den Fähigkeiten zu feilen bzw. frischekostende Einheiten einzubauen oder taktische Elemente wie Abseitsfalle, Standards, Pressing zu forcieren (wobei Abseitsfalle sollte man eh immer haben).
#729
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
24. November 2016, 19:47:44
Zitat von: Anstosser14283 am 24. November 2016, 19:04:10
Das Spiel orientiert sich also doch ein wenig an der Realität:

Aber nur manchmal :D



Über diesen Wechsel waren die BVB-Fans sicher noch glücklicher als über den tatsächlichen zu Bayern.
#730
Die Herren / Re: Turniere
22. November 2016, 22:48:30
Das Niveaugefälle zwischen den beiden Gruppen von meinem Haupt- bzw. Zweitteam ist nur dezent. :D
#731
Gibt's nicht auch noch das Problem, dass das Vorhandensein eines Bonuslandes zuweilen den Spielplan in der untersten englischen Liga sabotiert? Meine ich mal gelesen zu haben hier irgendwo..
#732
Der Anstoss-Pokal / Re: [XXXIII] Anmeldung
03. November 2016, 21:42:03
Fanakick - Diamond Kickers Zanzibar
#733
Zitat von: lukas-adrian am 25. Oktober 2016, 23:51:01
Hallo, ja, wie schon erwähnt, auf die Idee kam noch nicht. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit, wo man mal eben schnell absteigen könnte. Das werde ich bei Gelegenheit testen.

Danke!

Lukas

Damit solche Angebote reinkommen, kann ein auslaufender Vertrag imho Wunder bewirken.
#734
Die Herren / Re: Deine Liga
06. September 2016, 13:50:06
Konnte mir mit einem Last-Minute-Sieg den direkten Klassenerhalt und damit die 22. Spielzeit in Folge in der III.12 (CH) sichern.  :bart:
#735
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
06. September 2016, 13:30:06
Die Verletzungen sind doch manchmal eh etwas verbuggt, nicht? Zumindest nach einigen Jahren. Ich hatte zuletzt z.B. mehrere Oberschenkelbrüche, die nach 3-4 Wochen auskuriert waren. Man stelle sich vor :D