-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Berghutzen

#16
Ich weiß was du meinst. Ich habe A3 auch nie wirklich viel gespielt, dazu aber tagelang A2 Gold. Und bis heute ist meine absoluter Favorit A2005. Aber da lachen auch einige drüber  :rolleyes:
#17
Zitat von: Moexel am 25. November 2020, 15:01:26
Sacred 2?

Ach ja! Genau!  :hui: :brav: :bang:

Wie konnte ich das vergessen.
#18
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber aus irgendeinem Grund fühle ich mich sehr an ein altes Spiel erinnert, an dessen Entwicklung ich mich damals auch beteiligt hatte, mensch, wie hieß es denn noch. Da war auch so eine deutsche Firma, die warf mit den tollsten Features um sich und versprach das Blaue vom Himmel. Hielt nachher Zusagen nicht ein und sowas. Dammich, ich komm nicht mehr auf den Namen.  :palm: Kennt vielleicht jemand von euch das Spiel, welches ich meine? Es will mir auf Pallinokommraus nicht mehr einfallen.  :rauf: :tuete:
#19
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
24. November 2020, 14:41:29
Zitat von: Anstoss2005Fan am 08. November 2020, 15:15:37
Nicht einmal hier schaffen sie es.. ;)
So, bekomme ich jetzt auch ein paar Fässer Weißbier und Weißwürste an meine Anschrift geliefert??

Kannst du vergessen!  :evil:
#20
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
16. November 2020, 08:13:05
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dAb! :bier: :cheers:
#21
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
16. November 2020, 08:11:46
@berlin Passt mit der 11. :wave: Danke für deine Unterstützung!  :ok:
#22
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
13. November 2020, 14:45:08
Der weiß aber noch nichts von seinem Glück. Also erstmal an mich, bis ich mit ihm gesprochen habe.
#23
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
13. November 2020, 11:19:02
Exakt, 13.12.2020.  :schal:
#25
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
11. November 2020, 10:42:42
Die Idee nehme ich gerne an.  :anbet:
#26
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
11. November 2020, 10:02:35
Okay, aktueller Zwischenstand : 8 Teilnehmer!

Berghutzen
Löwenfan
Corns
Jeto
dAb
Ueberflieger
Hegsch
XILEF

Rahmenbedingungen :
Geschenk wird anonym an eine noch auszulosende Person bis kurz vor Weihnachten verschickt. Auspacken ist sofort erlaubt, Fotos in diesem thread erwünscht. Preisrichtlinie so um die 20 Euro, einverstanden?

Wir sammeln noch ein paar Tage Mitglieder, dann kümmere ich mich um die Auslosung. In der Zwischenzeit bitte alle Teilnehmer schon mal eine PN mit der Postadresse an mich. Danke!
#27
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
10. November 2020, 13:09:10
Zitat von: Löwenfan am 10. November 2020, 12:44:43
Kurz Offtopic: Wo ich gerade Dein Avatar sehe: Warum baut man an sein Haus an und verkauft es kurze Zeit später?

Gute Frage. Aber wir haben nicht verkauft, weil sich die Neubaupläne als zu teuer erwiesen haben. Wir haben überlegt, das Haus neuzubauen mit einer möglichen Einliegerwohnung, die dann in 10 Jahren oder so hätte vom Rest getrennt werden können.
#28
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
10. November 2020, 12:13:19
Ähm, Wichteln 2020? Wer macht mit?  :bier: :wave:
#29
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
04. Oktober 2020, 13:59:21
Habe aktuell 3 Kaiser im Team, davon 2 just aus der A-Jugend... :sabber:
#30
Da ich die büroansicht nie gerne genutzt habe, wäre das keine Hilfe. Schau dir die Anlagen der professionellen Bundesligisten doch mal an, gerade zb Bayern im Vergleich zu Wolfsburg oder gar Bielefeld. Da siehst du das Investitionspotenzial auf einen Blick. So soll es mir auch beim betrachten des Vereinsgeländes oder des Spiels gehen.