-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Berghutzen

#31
Zitat von: automp am 27. August 2020, 08:59:23

Ich find's immer cool, wenn man die Auswirkungen seiner Managerarbeit dann auch mal im 2D/3D Modus sieht.
Gemeint ist z.B auch: Stadion, Zuschauerauslastung, Bandenwerbung, Trikotsponsor...

Das macht für mich alles irgendwie lebhafter/greifbarer und ist wichtiger als die neueste, hochauflösende, ultrarealistische 3D Grafik

Das kann ich so unterschreiben. Ich brauche keine 4K Auflösung, aber ich brauche Immersion. Das, was ich als Manager mache, soll sich auch widerspiegeln. Ob Platzzustand, Stadionzustand oder Zuschauerzahlen. Schön wäre an dieser Stelle auch, wenn sich die Zuschauer auch in den korrekten Stadionbereichen befinden könnten. Wenn ich also die Tribünenplätze überteuert anbiete und dadurch Zuschauer fernbleiben, die Nordkurve aber aus allen nähten platzt.
#32
Zitat von: crd am 23. August 2020, 18:38:54
Servus

wollte mal fragen, ob bei euch schon abgebucht wurde ? weil in der Email steht das meine Karte am 22.8 belastet wir aber bei mir ist noch nix passiert.

nutze Lastschrift, Konto ist gedeckt

An Wochenenden arbeiten Banken nicht. Daher kann es sein, dass Kickstarter zwar die Lastschrift auf den Weg gebracht hat, aber vor Montag wird es normalerweise nicht auf deinem Konto zu sehen sein
#33
Wow, alle VIPs weg, hätte ich nicht gedacht.  :sabber: :faszinierend:
#34
Zitat von: Swayne am 20. August 2020, 16:26:19
Ich finde wir sollten einen neuen Meilenstein bei Kickstarter einführen, bei 210.000€ kriegt Berghutzen erstmal einen neuen Rechner, damit das Ascaron-Fan Urgestein auch das neue Anstoss spielen kann ;) Aber mal im Ernst, deine Gründe und die Skepsis verstehe ich natürlich... :)

Zu nett, aber eigentlich bin ich überhaupt nicht skeptisch. Ganz im Gegenteil, es gab selten Kickstarter, bei denen ich ich zuversichtlicher war, gerade weil hier die Truppe eingeplant ist und sich kritisch und zielführend äußern darf. Ich hab schon immer großes Vertrauen in die Hardcore Anstoss-Jünger gehabt (Betatest A2005 und A2007 sind da tolle Beispiele) und ich bin sicher, dass diesmal die Hinweise auch ernst genommen werden und nicht einfach auf "erledigt" gesetzt werden, ohne dass sich jemand gekümmert hat...  :engel:
#35
Zitat von: Swayne am 20. August 2020, 01:40:57
Wow ich hätte gedacht, dass du der erste Unterstützer warst ;) hoffe, dass das Spiel gut genug wird um dich zu überzeugen!

Wenn das Spiel ein neues A2005 geworden wäre, dann sicher.  :cool: :freu: Nein, ernsthaft, ich brauch erstmal neue Hardware um das Spiel installieren zu können. Ich habe wirklich überlegt, aber auch ich werde älter und schwä... ich meine weiser.  :shy:
#36
Bei aller Liebe und auch dem Reiz, als Supporter im Spiel aufzutauchen, ich hole mir das Spiel erst bei Release. Aber ich wünsche dem Projekt alles Gute und freue mich schon.  :schal:
#37
Mich würde viel mehr interessieren, wie die Hardwareanforderungen so sind. Ich bin ja immer technisch hinterm Mond, und da würde ich auch gerne wissen, wie mein neuer Laptop ausgestattet sein muss, um mal vernünftig spielen zu können.
#38
Wenn A2022 ein refreshed A3 ist, dann kann es ne Menge Potential haben. Ich habe jedenfalls heute schon angekündigt, dass ich nächstes Jahr einen neuen PC brauche.  :brav:
#39
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
11. Juni 2020, 14:39:13
Danke euch!  :cheers: Aber es ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen, das glaubt mal...
#41
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
10. Juni 2020, 13:30:57
Aktuelle Informationen! Heute 17.10 Uhr ZDF Hallo Deutschland einschalten!
#42
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
05. Juni 2020, 11:42:26
Zitat von: Berghutzen am 03. Juni 2020, 12:21:37
Hallo zusammen, long time no see. Für die Leute, die uns mal in Aktion sehen wollen, kann ich am jetzigen Freitag, 05. Juni, um 17.10 Uhr das ZDF empfehlen. Wir wurden in einer kleinen Reportage über eine Großfamilie verewigt und freuen uns auf den Bericht in "Hallo Deutschland". Freitag, 05.06.2020, 17.10 Uhr auf ZDF.

Leider verschoben auf nächste Woche. Genaueres weiß ich noch nicht.

Der Bericht soll ähnlich wie damals sein, viele haben sich eine Fortsetzung gewünscht.  :bier:
#43
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
03. Juni 2020, 12:21:37
Hallo zusammen, long time no see. Für die Leute, die uns mal in Aktion sehen wollen, kann ich am jetzigen Freitag, 05. Juni, um 17.10 Uhr das ZDF empfehlen. Wir wurden in einer kleinen Reportage über eine Großfamilie verewigt und freuen uns auf den Bericht in "Hallo Deutschland". Freitag, 05.06.2020, 17.10 Uhr auf ZDF.
#44
Im August sind es bei mir 24 Jahre...  :bart:
#45
Zitat von: Löwenfan am 19. Juni 2019, 14:02:22

Und @Berghutzen natürlich auch

Ihr werdet mich nicht so einfach los. Aber ich musste einfach mal ein wenig aufräumen. Nichts gegen euch. :bier: