-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Heinz von Stein

#1
Ich werde mit dem Spiel leider auch nicht warm. Finde es sogar wirklich schlecht. Hab es wieder zurückgegeben.
#2
Den Ausmodus habe ich schon aktiviert. Länderanzahl weiß ich jetzt nicht mehr. Werde es aber mal mit nur 1-3 Ländern versuchen.
#3
Habe das Forum schon durchsucht und deswegen den ein oder anderen Tipp gefunden, wie ich es zum laufen bringe. Auf dem Laptop habe ich es geschafft. Aber es lädt dort die Spiele recht langsam.
Auf dem PC bricht er richtig ab, also es kommt eine Fehlermeldung und ich lande auf dem Desktop. Ja, ich führe das Spiel als Admin aus.

Ich werde die Neuinstallation mal auf einem USB-Stick probieren.
#4
Da war ich etwas zu euphorisch.

Sobald ich ein Spiel habe, bricht das Spiel im Ladebildschirm für die Begegnung ab  :palm: Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?
#5
Super Tipp! Danke!

Ich habe den installierten Ordner auf dem Win10 Laptop einfach auf meinen Win7 PC kopiert und nun läuft es auch da.  :freu:


Das mit den Patches hat sich nun auch erledigt. Habe sie zwar nicht installiert bekommen, aber meine Version ist schon die 1.2
#6
Auf dem Win10 Laptop konnte ich es jetzt mit diversen Umstellungen zum laufen bringen.

Die Patches 1.1 und 1.2 konnte ich aber noch nicht installieren, da bei der Ausführung die Meldung "Anstoss 2005 ist nicht installiert" kommt. Ich denke die Setupdateien der Patches finden den Installationspfad nicht. Weiß jemand hier Rat?


Leider läuft unter Win7 das Spiel immer noch nicht. Die Installation wird weiterhin abgebrochen.
#7
Habe es nun auch auf meinem Laptop mit Win10 versucht. Kommt genau der gleiche Fehler.  :wand:


Zusatzinfo: CRC-Datei Fehler
#8
Anstoss 2005 / Installationsabbruch Win7 64bit
14. März 2020, 07:55:05
Weiß jemand wie man Anstoss 2005 unter Win7 64bit installiert bekommt?

Bei mir bricht die Installation bei halbzeitansprache/herumnoegeln/kurt02.mp3 ab und wenn ich ohne Musik installieren möchte, dann bei halbzeitansprache/herumnoegeln/noelen07.mp3

Bei der ohne Musik Installation muss ich bei jeder halbzeitansprachen mp3-Datei zwischen Abbrechen / Wiederholen / Ingonieren wählen. Entscheide mich erstmal alle zu ignorieren und mal sehen, ob es dann geht.
#9
Hallo Zusammen,

endlich habe ich es auch ins Forum geschafft! Aber es war nicht so einfach, denn die V-Email kam bei mir im Email-Postkasten nicht an. Mehrmals versucht. Neu Anmelden war auch nicht möglich, da meine Email-Adresse ja schon vergeben war.
Dann habe ich verzweifelt ein Impressum gesucht oder irgendeine Möglichkeit jemanden deswegen zu kontaktieren, aber wenn man nicht angemeldet ist, keine Chance!
Nun habe ich mich über über eine eigentlich nicht mehr benutzte Email angemeldet. Hier habe ich die V-Email bekommen.

Ihr solltet hier dringend ein Impressum (ist das nicht eigentlich Pflicht?) oder irgendeine Kontaktmöglichkeit für außenstehende einrichten.


So, jetzt muss ich mich erstmal durchs Forum wühlen ;)


Beste Grüße

Heinz von Stein