-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#1
GOG? Dann schau hier in den ersten Beitrag.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5006.0.html

DgVoodoo könnte dann helfen.
#2
Direkt mal acht Punkte eingefahren. :cool:
#3
Ja, wenn beide Erster werden, dann treffen wir im Achtelfinale aufeinander. Natürlich sofern beide das Sechzehntelfinale überstehen.

Werden wir Zweiter, dann würde im Achtelfinale Brasilien warten sofern diese ihre Gruppe gewinnen.
#4
Sieht doch gut aus für Mexiko mit dem Auftaktsieg. :ball: Zu wenig von Südafrika. Hoffentlich fallen noch eins, zwei Tore, dann wird es auch nicht ganz so langweilig...


PS: Beim ZDF sitzt gefühlt bei jedem Turnier noch einer mehr darum... :crazy: :bang:
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. Juni 2026, 21:53:50
Das Saarland rockt die zweite Liga. :panik:

Bei mir eine Verletzung und zweimal :rot: , aber zum Glück noch das Unentschieden gerettet. :schwitz:

Blau-Weiß Hainstadt
Colonia Damscheid
4
Tore
4
13
Torchancen
16
39
Torschüsse
41
149
Zweikämpfe
149
75
Zweikämpfe gewonnen
74
50%
Zweikampfquote
50%
11
Fouls
7
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
2
Rote Karten
0
131,6
Startelfstärke
130,7
29,5
Alter Startelf
29,8
52%
Ballbesitz
48%
7
Konter
15
56.191
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
Colonia Damscheid
0:1Ahlborn15':ajfmtor:
:ajfmtor:22'Mitarbeiter1:1
:ajfmaustausch:26'Ederer für Semmel
1:2Kohr41':ajfmtor:
:ajfmtor:44'Löring2:2
:ajfmverletzung:56'Löring
:ajfmaustausch:56'Zuesli für Löring
:ajfmtorfreistoss:56'Zuesli3:2
Boll59':ajfmgelb:
:ajfmrot:65'Zwilling
3:3Kohr65':ajfmtorfreistoss:
:ajfmaustausch:71'Antweiler für Ahlmann
Thuram für Adomat71':ajfmaustausch:
Beimer für Bo71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Morabit für Lippens
:ajfmaustausch:76'Adenauer für Hölzenbein
Bakalorz für Buchtmann76':ajfmaustausch:
Schreml für König76':ajfmaustausch:
Höhn für Kohr76':ajfmaustausch:
:ajfmrot:80'Bracker
3:4Meisel85':ajfmtor:
:ajfmtor:86'Mitarbeiter4:4
#6
Ganz unten ist das leere Feld. Man kann aber auch auf <<Aufstellung>> und <<Bankdrücker>> klicken.
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
11. Juni 2026, 13:02:03
Ich will es nicht gutheißen, aber ich verstehe auf der anderen Seite auch nicht warum du oder auch Derian letztens diese Spieler holt.

Mit denen könnt ihr eh nichts anfangen und auch kein großes Geld machen. Leihen bringen da auch nichts.

Daher lasse ich bei solchen Spielern schon die ganze Zeit die Finger weg, auch um den anderen mal eine Chance zu lassen.
#8
Aber der Fehler ist mittlerweile schon ein wenig anders.

Vorher hat er einfach das Feld nicht besetzt, mittlerweile wird die ganze Seite schwarz. Ist schon ein wenig ärgerlicher.

Finde einer der Bugs sollte daher schon offen gelassen werden. Ist ein Bug und arg nervig.

Habe deshalb diesen Thread jetzt auch mal wieder geöffnet.
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
11. Juni 2026, 11:52:34
Auswärts liegt mir. :hui:

Auch in Runde 2 geht es mit sieben Toren los. Zudem die 120 geknackt. :cool:

Győri SC
Blau-Weiß Hainstadt
0
Tore
7
6
Torchancen
24
28
Torschüsse
57
173
Zweikämpfe
173
47
Zweikämpfe gewonnen
126
27%
Zweikampfquote
73%
10
Fouls
7
4
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
108,4
Startelfstärke
120,4
28,4
Alter Startelf
28,9
42%
Ballbesitz
58%
1
Konter
21
41.703
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Győri SC
Blau-Weiß Hainstadt
0:1Mitarbeiter27':ajfmtor:
:ajfmgelb:27'Geiger
:ajfmgelb:31'Sváb
0:2Löring32':ajfmtorfreistoss:
:ajfmgelb:43'Dibusz
Löring52':ajfmgelb:
0:3Löring60':ajfmtor:
Bracker für Adenauer61':ajfmaustausch:
Lippens für Antweiler61':ajfmaustausch:
Korte62':ajfmgelb:
0:4Löring69':ajfmtor:
:ajfmaustausch:71'Bajner für Sváb
:ajfmaustausch:71'Gera für Almeida
Schwarz für Ederer71':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:72'Gera
Zuesli für Zünd76':ajfmaustausch:
Sobotzik für Mitarbeiter76':ajfmaustausch:
0:5Sobotzik79':ajfmtor:
0:6Löring80':ajfmtor:
:ajfmaustausch:86'Kalmár für Nego
:ajfmaustausch:86'Törőcsik für Dibusz
0:7Sobotzik90':ajfmtor:
:ajfmaustausch:90'<sup>+1</sup>Gazdag für Merényi



Die Barons waren aber besser, die haben zehnmal getroffen. :panik:
Und Greifswald verliert in Bukarest... :peitsch:
#10
Weltmeisterschaft 2026 / WM-Spieltagsthread
11. Juni 2026, 09:08:13
Alles Diskussionen zu den Spielen dann ab heute Abend hier rein.

Mal schauen, ob ich überhaupt einschalte. :dab: Das Spiel weckt jetzt ja nicht so viel Interesse...
#11
Was denkt ihr? Wie weit kann es die deutsche Mannschaft schaffen? Haben wir eine Chance auf den Titel?

Wird es zum Aufeinandertreffen gegen Frankreich schon im Achtelfinale kommen? Und wenn ja, bedeutet das schon das Aus?

#12
Weltmeisterschaft 2026 / Wer wird Weltmeister?
11. Juni 2026, 09:02:04
Die Frage der Fragen...

Wer wird Weltmeister?

Was ist eure Einschätzung? Kann es Deutschland schaffen?
Kann Argentinien seinen Titel verteidigen?

Oder wird es eine ganz andere Mannschaft? Vllt gibt es ja auch wieder Überraschungen wie beim letzten Mal mit Marokko und Kroatien im Halbfinale...
#13
Ich erstelle diesmal übrigens keine Gruppenthreads mit Umfragen wer weiterkommt...

Dafür habe ich bei zwölf Gruppen keine Nerven für. :bang:

Acht ging ja gerade noch so... Falls jemanden langweilig ist, kann ers übernehmen. Ansonsten gibts nur einen normalen Spieltagsthread. :ball:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. Juni 2026, 21:50:09
86. und 91. bringt halt nicht so viel. :D

Vor dem Spiel hätte ich ein 2:2 sofort unterschrieben, aber am Ende mit 61% ZQ und  19:9 Torchancen ist das nun doch ärgerlich...

Halem. Hackebrettbeil
Blau-Weiß Hainstadt
2
Tore
2
9
Torchancen
19
49
Torschüsse
60
147
Zweikämpfe
147
57
Zweikämpfe gewonnen
90
39%
Zweikampfquote
61%
13
Fouls
8
3
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
129,8
Startelfstärke
127,5
26,0
Alter Startelf
29,4
47%
Ballbesitz
53%
14
Konter
12
63.256
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Halem. Hackebrettbeil
Blau-Weiß Hainstadt
:ajfmgelb:5'Grobi
Lippens39':ajfmgelb:
:ajfmgelb:47'Amstad
Hölzenbein48':ajfmgelb:
0:1Zünd66':ajfmtor:
Bracker66':ajfmgelb:
:ajfmtorfreistoss:66'Krombholz1:1
Semmel70':ajfmverletzung:
Ederer für Semmel70':ajfmaustausch:
Antweiler für Ahlmann71':ajfmaustausch:
Zuesli für Zünd71':ajfmaustausch:
Adenauer für Hölzenbein76':ajfmaustausch:
1:2Mitarbeiter77':ajfmtor:
:ajfmgelb:80'Spinnenmann
Morabit für Lippens81':ajfmaustausch:
:ajfmtor:83'Krombholz2:2
:ajfmrot:85'Kopplin
:ajfmaustausch:86'Altvater für Bisel
:ajfmaustausch:86'Luginger für Spinnenmann
:ajfmaustausch:90'<sup>+1</sup>Lambertz für Pieper
:ajfmaustausch:90'<sup>+1</sup>Lietsche für Wünsch
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. Juni 2026, 20:46:54
8:0 Torchancen zur Pause und noch 0:0... :bang:

Was hast du da für ein Monster im Tor @XILEF ?