-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#50521
Dann halt Bäckereifachverkäuferin. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50522
Wolltest du nicht noch kicken? :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50523
Ich hab schon von vier bis acht geschlafen. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50524
Immer überpünktlich die Deutsche Bahn. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50525
Die werden trotzdem nicht lange bestehen. Wenn noch nicht jetzt, dann halt noch eine Saison später...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50526
Ich finds ok so... Kommt doch am ende eh ungefähr aufs gleiche bei raus...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50527
Hauptsache nicht so ein ekliger Zombie...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50528
Zitat von: Battigoal am 28. Mai 2012, 21:18:12
ich fühle Wut.DrecksScheiß DB :wand:

Immer noch unterwegs? :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50529
Na klar. Das Zeug ist super...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50530
Zitat von: BorussenZwerg am 28. Mai 2012, 19:58:17
Gab gerade gegrilltes  :D

Richtig... Steak und Bauchfleisch. :essen:

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50531
Haben wir jetzt eigentlich den Song Contest gewonnen?

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50532
Zitat von: -Atze- am 28. Mai 2012, 15:00:52
Dein so geliebtes Guinness war bestimmt schuld. Kein Wunder das die Plörre unbedingt raus wollte. :D
das Guinness war das beste Bier beim Treffen...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50533
Das gäbe en Aufstand :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50534
gar nichts los hier ohne uns :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#50535
Deutschland, USA, Schweden und Irak sind vergeben.

Gruß vom Uebi

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.