-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Endeavour

#16
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. Januar 2016, 19:10:44
4:1 gegen dab Führung :eek: :schal:
#17
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. Januar 2016, 21:32:14
 :rauf: :bier:

Ich bin immer sooooo knapp dran  :panik:
#18
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. Januar 2016, 20:24:18
Des ist jetzt aber etwas hoch  :bang:

Black Pirates Fallersleben
Trunkenbolde Dublin
5
Tore
1
9
Torchancen
7
16
Schüsse aufs Tor
14
53,1
Ballbesitz
46,9
50,4
Zweikämpfe
49,6
0
Konter
0
3
Fouls
8
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
46961
Zuschauer
#19
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
09. Januar 2016, 09:15:17
Zitat von: Graetschengott am 08. Januar 2016, 23:27:01
Siegtreffer für Shelby in der 90. per Freistoß  :palm: :rauf: :rolleyes: :wand: :tuete:

Und jetzt hat Dublin ja doch noch Spieler gekauft. Wenn ich dann am 12. Spieltag dran bin, sind die dann auf Augenhöhe   :bang:
Ich weiß nicht, die Saison wird eine richtig knappe Kiste - ich bin komplett uneingespielt und habe eine richtig miese Stimmung nach dem last-minute-Einkauf und dem Saisonstart.
Aber Hey, immerhin bin ich noch dabei und in der ersten Liga:bier:
#20
Organisatorisches / Re: [AJFM] (Aktive) User
08. Januar 2016, 22:51:55
Puh, nochmal ein wenig Glück gehabt :-) dass mir noch immer niemand den bonhoff abgekauft hat werde ich nie verstehen ^^
#21
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
28. August 2015, 19:57:27
ZitatMarkwart Geschlecht ist Vater geworden
"Ich bin gestern Vater eines gesunden Sohnes geworden!", freut sich Markwart Geschlecht heute in die Kamera.
(Mi. W35 / S24)

Das ist ein Name?  :panik:
#22
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. August 2015, 22:26:59
Zitat von: dAb am 14. August 2015, 09:01:28
Und schon habe ich ihn. :schal:

Dublin jetzt auch fest nur auf Platz 7. Mal schauen, ob ich mir meine ehemaligen Spieler wieder holen kann. :evil2:

Blau-Weiß Hainstadt
Spaceballs
1
Tore
0
7
Torchancen
2
13
Schüsse aufs Tor
11
51,3
Ballbesitz
48,7
54,1
Zweikämpfe
45,9
1
Konter
1
6
Fouls
6
3
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
63920
Zuschauer
Ich war letzte Saison 2., da kannst du lange warten :effe:

Die letzten Spiele waren ja okay von meinem Team, aber der Saisonstart war grottig :palm:
#23
Zitat von: Lupito am 13. August 2015, 10:32:39
Ich wäre für eine ganz andere Lösung. Wer irgendjemanden mit einem Gegenstand bewirft, wird nackt an einen Pranger gefesselt und von bekommt von jedem einzelnen Stadionbesucher den gleichen Gegenstand an den Kopf geschmissen. :evil:
Das ist der einzige Kommentar, bei dem ich wirklich sehe, dass die Rauchverbot Idee aus dem Postillon ist :-O
#24
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. August 2015, 09:51:39
Zitat von: dAb am 04. August 2015, 08:28:14
Aber wahrscheinlich laufen bei dir keine Verträge aus und es ist eh egal wievielter du wirst... :peitsch:
Genau, alle meine Spieler haben 10 Jahres Verträge bis 32 und bleiben danach freiwillig :terminator:
#25
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
03. August 2015, 20:03:10
Zitat von: dAb am 03. August 2015, 12:54:47
Glückskinder. :peitsch:

Dublin hat aber dafür schon wieder verloren. :bang:
Schön, dass du dich um Dublin sorgst :bier:
#26
Zitat von: BorussenZwerg am 30. Juli 2015, 15:19:51
Aus nem Interview von Neuer mit dem Kicker auf die Frage nach seinen Werbepartner.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.  :bang:
Dann gib die Frage dazu auch an - die war nämlich genauso plump :palm:

Aus dem Kopf irgendetwas in Richtung "was halten Sie von der Allianz, Coca Cola und Sony?"
#27
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
29. Juli 2015, 21:17:30
Müsstest du nicht liquide Mittel und Bankkredite haben? Da ist es damit doch schon geregelt ;)

Das reicht auch eigentlich, denn die Bilanz im AJFM ist ja kein Rechenschaftsbericht, sondern eine interne Übersicht für den Manager - zusammen mit dem Teil links von der "Bilanz" sind auch eigentlich alle relevanten Geldströme aufgelistet :)
#28
Ich weiß nicht warum, aber schon letzte Saison wurde bei Hainstadt eine viel zu geringe Kaderstärke angezeigt (11*(>=11.0) >> 115).

Ob das auch weitere spieltechnische Auswirkungen hat weiß ich nicht  :faszinierend:
#29
Die Herren / Re: [AJFM] Jugend
24. Juli 2015, 22:05:46
3x nix :rauf:
#30
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. Juli 2015, 19:28:43
Da geht Hainstadt durch den Pokal Sieg noch vor. Wir haben im Ajfm gerade eben Deutsche Verhältnisse, nachdem der beste Klub einen sehr fähigen Manager hat :-D