-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - nWo89

#1
Anstoss 3 / Danke und frage zu Trainingswochen
29. Oktober 2022, 02:06:06
Grüß euch =)

Kurz zu mir, ich spiele Anstoss 3 seit der Computer Bild Spiele 11/2003 und hat mich (wie wohl fast alle hier^^) zahllose lange Nächte beschert. Jahrelang war ich hier nur stiller Leser.
Generell habe ich viel von SIX und Homerclon gelesen was mir einiges gebracht hat, danke an euch zwei und die gesamte Community hier =)
Als A3 auf GOG kam hab ich es mir direkt gekrallt aber erst vor ca. 2 Wochen wieder richtig angefangen. Joa und seitdem ist wieder fleißig suchten angesagt :bang:

Nun zu meinem Anliegen. Ich habe das Forum stundenlang durchforstet auf der Suche nach Tipps für Trainingswochen. Bin aber immer nur auf welche zum Download gestoßen. Ich habe zwar auch seit Ewigkeiten 2 verschiedene. Trainingswochen von Fluppi und Zodiac. Aber entweder sie machen es einem viel zu leicht oder aber (das ist mir vor ein paar Tagen passiert) verhageln einem plötzlich so dermaßen die Frische, dass mehr Bänder reißen als es generell gesund wäre.

Immerhin hab ich gelernt, dass man nach der Saison seine Frische "auffüllt" um die Jungs in der Vorbereitung so zu schinden, dass ihnen Buttermilch aus dem .... läuft  :engel:
Auch das mit den Sonderschichten habe ich gelernt.

Nutzt ihr die Standardwochen oder baut ihr euch eigene? Für die Vorbereitung habe ich mir eben eine Woche gebaut mit 7x harte Kond, 7x brutale Kond und 7x Spaziergang. Anfangs war Kondition auf 56 und Frische auf 89. Jetzt ist die letzte Woche der Vorbereitung, 4x hab ich die Woche durchgefeuert und dazwischen aus versehen eine Woche nur mit Spazieren^^ Jetzt ist Ko bei 93 und Fr bei 60. War für den einen oder andern etwas arg, 2 Verletzte aber was solls.
Ich würde gern weitere Trainingswochen für mich erstellen. Wenn man Abseitsfalle oder Zweikämpfe trainieren will, haut man dann 7x alle Slots voll mit Abseitsfalle/Anti-Abseits oder eben Alleingänge/Tackling/Zweiämpfe/Trainingsspiel?

Mein Ziel ist es bei der Vorbereitung einen Plan zu laden bzw meine Trainingswochen durchzuklicken damit ich die Saison voll habe und dann ab und zu mal korrigiere falls Fr oder Ko runter gehen.

MfG Andy =)