-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#1
Der Gündogan ist ein Spieler der das Spiel vor sich haben muss. Der Kroos kommt mit seinen Pässen in die Tiefe aus der Bewegung. Beide Spieler negieren sich somit auf dem Platz. Da wäre mir eine Mischung aus jungen Wilden und Abwehrhühnen lieber denn die Stare laufen nun mal nicht für die Mannschaft sondern leben im Verein von ihren Mitspielern, die im Gegensatz zu den DfB-Spielern technisch exzellent sind. Und hier ist weder Kroos noch Gündogan meiner Meinung nach besonders versiert. Von den defensiven Defiziten mal ab, da brauchen die schon eine Abwehr vor der Abwehr damit nicht wie zuletzt immer deren Ballverluste zu Gegentoren führen. Aber wie gesagt würde es mich freuen wenn Julian dafür eine Lösung findet


Zitat von: Micha2954 am Gestern um 09:16:26Toni Kroos als Schönspieler zu bezeichnen ist so weit von der Wahrheit entfernt wie Schalke 04 von der Champions League und zeigt, dass du noch nicht ein Spiel von Real Madrid gesehen hast....
Habe bei Real immer auf andere Spieler geachtet. Genauso wie Kroos halte ich auch nichts von  Gündogan, weil beide vom Charakter ziemliche Drecksschweine sind. Un der Stammelf wäre bei mir keiner ohne Freifahrtsschein
:faszinierend:
#2
Bei der Eintracht waren es die Unentschieden zuletzt die den Rückstand immer größer werden ließen. Im Februar konnte man wettbewerbsübergreifend keinen Sieg einfahren :eek:
#3
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
17. März 2024, 14:07:27
So sieht eine Fünf-Bereiche-Vereinsbilanz dann aus, ist bei WaF dann aber vereinfacht da es Budgets gibt :rolleyes:
#4
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
17. März 2024, 13:50:01
Das wäre dann ein eigener Bereich in den Bilanzen. Ist aber wie Micha schon sagt bei einem Manager belanglos, du wechselt dort den Verein und spielst auch eine Saison am Tag, statt das Geld über Jahrzente anzulegn :bang:
#5
Nagelsmann mit seinen jungen Jahren und Talent, ist es ihm möglich eine nennenswerte Mannschaft innerhalb so kurzer Zeit neu zu formen?
Bei aller Euphorie und auch ich schätze die taktische Kompetenz von Julian doch jetzt kommen mir mit vorranschreitendem EM-Jahr und nur noch wenig Zeit für Tests die Zweifel auf also... :)

...bisher gab es vor jedem Turnier neuester Zeit großes Reden um Talente und taktische Änderungen, egal welcher Trainer. Geblieben ist davon dann aus meiner Sicht wenig um nicht zu sagen Nichts.
Junge Spieler hatten ihre Einsatzzeiten, schön und gut doch: diese Einsatzzeiten waren gegen unterlegene Mannschaften. Ging es gegen eine Top-5-Mannschaft war stets die gleiche Elf auf dem Platz. Bei Löw, genauso wie bei den Nachfolgern oder man gucke auch vor Klinsmann-Ära, zudem noch immer weniger charakterstarke Spieler, die sich noch für die Einladung zum Länderspiel artig bedankten und nach schlechten Ergebnissen in den Spielen äußere Umstände heran zogen. Aber dies ist ein anderes Thema was 2018 schon ausführlich diskutiert wurde.

Bei weiteren "Testspielen" gegen Weltklasseteams wurde dann oft von taktischen Umstellungen und tollen Positionswechseln geredet, die herrlich funktioniert hatten und man nur daran halten muss. Am Ende waren es z.T. Wechsel und taktische Änderungen die Verletzungen geschuldet waren oder gar weil der Kader darauf nicht vorbereitet war. Der Gegner spielte diese Testspiele oft mit B-Mannschaften oder hatte wirklich einschreitende taktische Änderungen auf dem Blatt. Italien und Niederlande seien hier einmal als neuere Beispiele genannt. Dann bei den Turnieren gab es solche Experimente gar nicht mehr und auf dem Platz war dieselbe Grundordnung mit derselben Aufstellung wie zuvor. Manchmal gab es noch eine Positionsänderung und eine Auswechselung die völlig zufällig schien.

Dies ist dann mal meine Meinung zu den Aussichten mit Nagelsmann in 2024

Wie sehen die anderen Bundestrainer denn das, hat die Nationalmannschaft bei der EM die Möglichkeit den Knoten platzen zu lassen, hat Nagelsmann eine Chance mehr zu bewegen und wie ist dies zu erreichen????

P.S.: Bevor jemand sagt mit Gündogan und Kroos im Mittelfeld wird das Geheimrezept dann sei gesagt die beiden Spieler haben das gemeinsam auf dem Platz gezeigt, es klappt nicht, dies ist keine Option!"
#6
Da wirst du in den unteren Ligen mit den Vereinen durch das unausgebaute Trainingsgelände Probleme bekommen. Die aus einer Verletzung kommenden Spieler gewinnen gerade einmal eine handvoll Konditionspunkte pro Woche, die Frische bekommt man durch regenerieren zurück
#7
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
15. März 2024, 17:44:21
Bisher kann ich den Absturz nur im Fenstermodus reproduzieren. Den Krankenbesuchbugspeicherstand habe ich schon lange übersuchtet. Fenstermodus macht eben Performanceprobleme. Dazu muss man noch sagen: spiele mit winewrapper auf einem linuxrechner  :peng:
#8
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
15. März 2024, 13:30:48
Sehe eher den Gewinner von Athletico als möglichen Beinsteller im Finale als den Gewinner von Arsenal oder mit Abstrichen Paris. Das Real weiterkommt oder selbst City ist Formsache. In Bestform technisch den anderen Teams meilenweit voraus. Nur an einem Sahnetag kann man mit viel Einsatz da was holen.Finale=Tagesform
#9
Berater die an jedem Wechsel teilweise mitverdienen. Da wird dann schon der nächste und übernächste Wechsel eingeplant um den Transfer möglichst teuer zu machen. Oder wann hat zuletzt ein Talent auch nur ansatzweise den 4-Jahresvertrag erfüllt.
Wenn der Berater dann noch an der Ablösesumme mitverdient wird der jedesmal zum Wechsel raten  :kotz:
#10
Zitat von: dAb am 15. März 2024, 11:32:17Gibts da schon Infos zu?
Hoffe es werden zuallererst grobe Bugs und Abstürze behoben. Dort hatte ich bereits ein paar wenig nervige, die auch gemeldet wurden. Andere haben jedoch nicht solch eine Engelsgeduld den Spielstand mehrmals zu laden um die Ursache zu finden. Die neuen Features, die dann auch Balancing erschweren sind für die Ungeduldigen bereits Bugs :rolleyes:
#11
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Aw: Bugreport
15. März 2024, 04:50:56
Zitat von: Kreumelmo am 11. März 2024, 20:46:04Naja warum sollte man das nicht tun? :) Also zum Beispiel bei Spielfrei Wochen kann ich gut und gerne Intensität hochsetzen und wollte dafür gerne einen Plan. Ist ja nicht so, dass ich es aktuell nicht manuell dann ändere. Finde dennoch, dass es einfacher wäre, wenn der Plan mit der Intensität gespeichert werden kann und sich nicht immer zurücksetzt. Und wenn die Möglichkeit gegeben wäre, würde ich tatsächlich mehr Pläne abspeichern. Dafür ist so ein Feature schließlich gedacht.
Dafür sind aber zu wenige Pläne frei. Man kann schließlich nur begrenzt Speichern. Das find ich auch nicht gut. Einzige Erklärung ist dass man sich nicht Trainings runter lädt die schon zu gut um wahr zu sein sind. Ich bin auch noch am Experimentieren mit den Teainings und hätte dies gerne auch als Feature drin :kaffee:
#12
Heimtrikot ist überraschend schlicht, sieht ordentlich aus. Beim Auswärtstrikot hat sich der Grafiker wohl über den Bilschirm ergeben. Das Grün passt am besten, weil es DfB ist verstehe das einfach nicht, weil es obendrein noch aussieht wie ein Vereinstrikot von Barca :schwitz:
#13
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
13. März 2024, 23:04:46
Brauchen das Losglück für die 5-Jahreswertung  :cheers:
#14
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
13. März 2024, 22:41:46
Außer das der blinde Schiri durch den VAR das 0,5cm Abseitstor aberkannt hat alles gut  :wave:
#15
Wenn das so läuft wie in den letzten Jahren unter den anderen Trainern bekommt auch Pavlovic keine Einsatzzeit, wenn man schon auf Einsatzminuten von Musialla und Co verzichten kann  :faszinierend: