-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Fanakick

#16
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
15. Februar 2024, 12:23:55
Zitat von: dAb am 14. Februar 2024, 22:43:24So wird das natürlich eine Herausforderung für das Rückspiel...

Wieso? Upamecano ist ja jetzt gesperrt. :D
#17
Andere Sportarten / Aw: NFL
12. Februar 2024, 01:41:57
Natürlich :popcorn:
#18
Ich meinte es gäbe eine Option um das Vertrauen quasi beliebig zu senken. Jedenfalls habe ich auch schon meine Entlassung innerhalb einer Woche forciert. Bin mir aber nicht sicher, ob es immer geht. Evtl. wars wiederholtes Freistellungsgesuch, wenn man keine Klausel hat?
#19
Ich hatte mal ca. 300 Spiele aus einer meiner Spielstände bezüglich Überheblichkeitsfaktor analysiert und kam zum Schluss, dass die Ergebnisse bei 10+ oder auch 20+ Stärkevorteil (deutlich) besser waren als bei nur knapper Überlegenheit. Das war jetzt keine hieb- und stichfeste statistische Auswertung, dafür war die Anzahl Spiele zu gering. Aber für mich genug, um nicht absichtlich schwach aufzustellen.

Doping: Ich dope gelegentlich frische Jugendspieler in Kondition, um einen Formbonus zu erhalten und damit Aufwertungschancen zu verbessern. Die lassen das eigentlich immer mit sich machen. Auf die Kosten hatte ich ehrlich gesagt noch nie geachtet. Geld spielte zu dem Zeitpunkt aber auch keine Rolle mehr.
#20
Andere Sportarten / Aw: NFL
29. Januar 2024, 17:29:42
Ich war auch bis zum Schluss dabei. :kaffee: Schon ärgerlich für die Lions, sie hatten es selbst in der Hand. Da hat sich die gewohnt risikofreudige Strategie bei den vierten Versuchen nicht ausbezahlt. Die Ravens ziehen einmal mehr in den Playoffs den Kürzeren. Da müsste von MVP Jackson mehr kommen.

Jetzt also die Neuauflage von vor vier Jahren. Mahomes auf den Spuren des GOAT gegen "Mr. Irrelevant" Purdy. Hauptsache es folgt diesmal nicht wieder eine globale Pandemie. :duckundweg:
#21
Deshalb trainieren wir erstmal in der Halle  :cool:
#22
Anstoss 3 / Aw: neue Position funzt nicht
15. Januar 2024, 19:09:24
Zitat von: timmiboy am 15. Januar 2024, 16:30:17Hello!

Habe einen Spieler jetzt über 60 Spiele auf einer neuen Position eingesetzt und es tut sich nix. :kratz:

Mindestens 40 mal von Anfang an und er ist kein Spezialist.

Bug oder kennt das jemand?

Normalerweise brauche ich 10-15 Spiele für einen Nebenposition...

Hast du drauf geachtet, dass er zwischendurch nie eine andere Position gespielt hat?

Ausserdem kann ein Rechtsfuss z.B. nicht LV oder LM lernen, das könnte ebenfalls das Problem sein.

ZitatAndere Frage für den Textmodus: Linksfuss als linker Stürmer (oder IV) und Rechtsfuss als Rechter (oder IV) oder piepegal?

Kann mir nicht vorstellen, dass das im Textmodus einen Einfluss hat.
#23
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
09. Januar 2024, 00:30:15
Ich mochte die Filme (und Tom Cruise) sehr, fand die 1. Staffel der Serie aber auch grossartig.
#24
Zitat von: dAb am 05. Januar 2024, 11:09:46Und Kölner, zufrieden mim Schultz?
In Basel hat ers ja nicht lange ausgehalten. :tuete:

War auch eine undankbare Aufgabe. Quasi zum Saisonstart hin hat der Verein ihm drei Schlüsselspieler vor der Nase wegtransferiert. Stattdessen musste er mit einer völlig neu zusammengewürfelten Truppe ohne viel Erfahrung arbeiten. Nachdem er gefeuert wurde, übernahm der Sportdirektor, verlor vier Spiele (0:10 Tore) und durfte danach ebenfalls gehen :bang: Seine Zeit in Basel ist aus meiner Sicht kaum objektiv bewertbar.
#25
Allgemeines Off-Topic / Aw: Silvester
31. Dezember 2023, 16:37:09
Schön finde ich den Regen heute. Hoffentlich bleibt der noch ein Stück, dann wird sich das Geböller in Grenzen halten.

Davon abgesehen werde ich den Jahreswechsel gemütlich mit der NFL verbringen. :cool:
#26
Allgemeines Off-Topic / Aw: Weihnachten
24. Dezember 2023, 18:06:03
Frohe Weihnachten! :bier:

Hier gibt's heute Rindsentrecote  :essen:
#27
Internationaler Fußball / Aw: Julians Nationalelf
03. Dezember 2023, 16:39:44
Wir gewinnen ja nicht mal gegen Rumänien oder Kosovo :tuete: Schottland und Ungarn haben eine bessere Quali gespielt.
#28
Anstoss 2 / Aw: Kuriositätenkabinett
27. November 2023, 20:28:11
Zitat von: 22 am 27. November 2023, 18:17:16Na also :-)

Zeitlich ist das bei A2G möglich, auch der richtige Zeitpunkt für die eigene Anfrage und die Entlassung der Hilfsmanager.

Das einzige wirkliche Problem ist die tatsächliche Annahme der Anfrage.
(Mittels Entlassung und hoffen auf das Angebot, wäre die Notlösung, wenn man die Übernahmesicherung nicht bei allen 3 Vereinen bekommt)
Das kann man aber vor der Saison schon abchecken, ob das geht.
Und wenn nicht startet man dann halt den Zufallsgenerator neu zum Saisonübergang oder man beginnt nochmal in der Vorsaison bei anderen Vereinen.


Zeitlich läufts bei A2G folgendermaßen:

Woche X: UC Finale(Mittwoch) - Pokalfinale (Samstag)
X+1: Championsleaguefinale (Mi.) - PSC-Finale (Sa.)
X+2: Weltpokal (Mi.)

Sehr viel Aufwand natürlich, aber ich hab ja auch schon mal den 1.Aufsteiger direkt in den UI-Cup verfrachtet.
Zweiteres halte ich für viel aufwändiger...




Etwas off-topic aber in einem meiner SI-FM-Spielstände hat es Pochettino tatsächlich mal geschafft, Europa League und Champions League im selben Jahr (2036) zu holen. Gewann zuerst die EL mit Real Madrid und heuerte zwei Tage später bei Leipzig an, die Jürgen Klopp gefeuert hatten (nur Platz 7 in der Liga), aber noch im CL-Finale standen. Dort gewann er dann nur acht Tage nach seinem Amtsantritt 1:0 gegen Chelsea.
#29
Trainertausch zwischen Mainz und Union Berlin wäre interessant.
#30
War so klar nach der künstlichen Dreiteilung von 2030 :kotz: