-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Fanakick

#31
Wenn man den Anlass "italienisch essen gehen" durchführt, gibt's auch immer eine Chance, dass sich zwei verfeindete Spieler wieder vertragen. Zumindest 1x pro Saison.
#32
Internationaler Fußball / Aw: Julians Nationalelf
19. September 2023, 16:04:37
Hauptsache die Bayern konnten noch ein paar Milliönchen sparen :effe:
#33
Internationaler Fußball / Aw: Hansis Nationalelf
13. September 2023, 06:51:57
Was macht eigentlich Jupp Heynckes? :D
#34
Internationaler Fußball / Aw: Hansis Nationalelf
10. September 2023, 17:40:24
Ein neuer Thread ist fällig  :alk:
#35
Das finde ich schon krass - haben denn diese Spieler in der 7./8. Liga so viel Geld genommen, dass die nachher gleich weg waren?
#36
Neues Trikot des TSV Profertil Spermbooster Hartberg

https://tsv-hartberg-fussball.at/die-neue-waesch-der-saison-2023-24/
#37
Andere Sportarten / Aw: Radsport
19. Juli 2023, 06:33:39
Wobei es ja eigentlich eine starke Leistung war gestern. Sämtliche Konkurrenz klar distanziert. Nur Vingegaard dann völlig entfesselt nochmal 1.5 Minuten schneller - verrückt.

Angesichts der bisher ausgeglichenen Duelle dürfte es das gewesen sein, ausser der Däne hat noch einen kompletten Einbruch.
#38
Andere Sportarten / Aw: Radsport
15. Juli 2023, 17:33:34
Schon krass, wie die zwei auf gleichem Niveau fahren. Da könnten in Paris echt Sekunden entscheiden.
#39
Ich vermute das hängt weniger von Kane ab als davon, ob die Spurs aus ihrer Sicht genug Kohle kriegen  :reich:
#40
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
21. Juni 2023, 16:37:30
Alles Gute :bier:
#41
Zitat von: Hegsch am 17. Juni 2023, 14:25:24Dass die Fairplaywertung da an Ende ausschlaggebend ist, hab ich noch nie gehört :eek:
Der Sinn dahinter erschließt sich mir da ehrlich gesagt nicht :kratz:

Trotzdem glückwunsch :bier:

Danke :bier:

In der Schweiz wurde das vor 15 Jahren oder so für den gesamten Amateurfussball eingeführt. Im Sinne des Fairplay-Gedankens entscheiden bei Punktgleichheit die Anzahl Strafpunkte. Gelbe Karte = 1 Strafpunkt, rote Karte = mehrere, je nach Vergehen. Es hat sich bewährt, zumindest in unserem Regionalverband konnten die Karten dadurch reduziert werden.
#42
Zitat von: Hegsch am 08. Juni 2023, 18:16:43Ich weiß nicht, spielen wir? :D

Danke :bier:

Wahrscheinlich nicht :D Aber wir haben es tatsächlich auch bis zur letzten Sekunde spannend gemacht. Am Ende entschied eine gelbe Karte weniger über die ganze Saison als unsere Konkurrenten zu unseren Gunsten. :gelb:
#43
Zitat von: PhiliF am 16. Juni 2023, 07:29:25Ich hätte übrigens, wenn ich im Fußball was zu sagen hätte, die Auswechselungsregel nach Corona übrigens so abgeändert, dass man weiterhin 5 Auswechselungen vornehmen darf, ABER: 2 der 5 Auswechselungen dürfen nur U-21/Nachwuchsspieler sein.

Am besten mit der Ergänzung, dass schlicht 2 (oder mehr) der bis zu 16 eingesetzten Spieler U21/Nachwuchs sein müssen. Nicht, dass ein potentieller Startelf-Spieler auf der Bank sitzen muss, nur um eine zusätzliche Wechseloption zu haben.
#44
Realistischerweise wird er nur zu einer Nationalmannschaft oder zu einem der ~15 Topclubs in Europa gehen, so viele sympathische gibt's da leider nicht. Würde er sofort wechseln wollen, wäre Napoli natürlich ein Traum. :hui:
#45
Andere Sportarten / Aw: Tennis
12. Juni 2023, 14:04:49
Auf dem Platz zweifellos der Grösste. Neben dem Platz gibt's nur wenige, die mir unsympathischer sind.