-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Fanakick

#46
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
06. Mai 2023, 14:38:26
RIP Swiss Devils :heul:
#48
Gefühlt würde ich sagen kein Dach, aber endgültig wird das wohl niemand beantworten können.
#49
Anstoss 3 / Aw: Spielerentwicklungen
13. April 2023, 12:46:23
Ein User hat hier auch einmal einen Grafikmod erstellt, bei dem das Talent verdeckt wurde. Das würde zumindest das Scouting der grossen / riesigen Talente schwieriger machen. Ob der Mod mal offiziell wurde weiss ich aber nicht mehr.
#50
Anstoss 3 / Aw: Steuern / Aktionäre
12. April 2023, 21:03:49
Wenn man den eigenen Verein kaufen will, ist der Trick vor allem, mit möglichst wenig Wert an die Börse zu gehen. Dann werden weniger Aktien ausgegeben und man hat diese schneller aufgekauft.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass in der Woche nach dem Börsengang die meisten Aktien zum Kauf zur Verfügung stehen. Bis zu diesem Punkt möglichst viel Privatvermögen anzusparen sollte sich also lohnen.
#51
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
12. April 2023, 18:03:02
Zitat von: Florian Rauh am 12. April 2023, 17:40:13Hansi kennt das :D

Und Tuchel wird das sicher nie passieren :D
#52
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
12. April 2023, 12:55:32
Zitat von: Corns am 12. April 2023, 09:10:19Aber Tuchel ist nicht als Feuerwehrmann für den Saisonendspurt geholt worden, sondern um langfristig Erfolg zu haben. Ich denke, wenn man in den drei Jahren mit ihm einmal die CL holt, wäre man zufrieden. Es muss nicht diese Saison sein. Zumal er in der kurzen Zeit auch gar keinen großen Einfluss nehmen konnte. Im Sommer kann er die Transferpolitik mitbestimmen und dann wird er daran gemessen. Ich denke, die Bayern würden ihn sogar halten, wenn es knapp nur Vizemeister wird.

Dann hätte man genausogut Nagelsmann behalten können.
#53
Zitat von: merfis am 02. April 2023, 18:54:29Und wenn keiner von der angreifenden Mannschaft den Ball berührt hat (z.B. Eigentor beim Anstoß)?  :confused:

Dann darf die Mannschaft einen Torschützen aussuchen :cool:
#54
Allgemeines Off-Topic / Aw: Reisen
31. März 2023, 14:58:48
Von Paris l'Est bis zum Gare de Lyon ist es nicht soo weit. Wenn du gut zu Fuss bist, kannst du sogar marschieren, mehr als eine Stunde solltest du nicht brauchen. Mit einem kleinen Umweg könntest du sogar über die Cité an Notre-Dame und Sorbonne vorbei. Die Bustour kenne ich nicht. Wenn du die Metro nimmst, würde ich zumindest bei der ehemaligen Bastille raus und für ein bisschen Paris zumindest das mitnehmen :D
#55
Hab gar nicht mitbekommen, dass Tedesco mittlerweile die belgische NT trainiert :panik:
#56
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
22. März 2023, 11:19:59
Ich habe ein Netflix-Abo. Für alles andere fahre ich zur See. :evil2:
#57
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
09. März 2023, 23:52:59
Im Union-Spiel mal eben so viele Tore gefallen wie in all ihren Gruppenspielen zusammen :D
#58
Ich würde mindestens Schwierigkeitsstufe "Nicht zu einfach" empfehlen, nur schon um bei den Auf-/Abwertungen die Gründe/Wahrscheinlichkeiten zu sehen.

Mit Kondi/Frische halte ich es wie Homerclon. Zu Beginn der Saison trainiere ich noch Kondi, irgendwann halte ich sie nur noch mit Sonderschichten über 50. Dafür will ich die Frische >90. Die Frische ist extrem wichtig für die Form und diese letztlich auch für Aufwertungen.
#59
Zitat von: Löwenfan am 26. Februar 2023, 18:15:00Ich kann und will ihn nicht bewerten.

Vielleicht ganz gut, ein komplett unbeschriebenes Blatt zu haben.

Gefühlt biederer Durchschnitt. Hatte ein paar gute Stationen in der zweithöchsten Schweizer Liga. Im Ausland jeweils krachend gescheitert. Besonders attraktiven Fussball sollte man auch nicht erwarten.
#60
Bin ja der Letzte, der Mitleid mit den Bayern hat, aber wie kann man da Rot geben? :palm: Für den Schiri vielleicht noch schwer zu sehen, aber der VAR muss ihn doch mindestens an den Monitor schicken.