-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Fanakick

#661
Zitat von: Krockie am 21. April 2017, 20:47:47
Das Finale findet diesmal in Halle bei Fenast im

statt.

Das Stadion ist leider schon besetzt. Wohin soll's gehen?
#662
Die Herren / Re: HT-International
25. April 2017, 18:16:14
Meines Wissens nach wurde das alte System irgendwann seit der Einführung des Internats mal etwas aufgewertet.

Sehe gerade, war erst kürzlich:

Zitat* 19-jährige Spieler wurden aus dem System der Spielervermittlung entfernt und die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ihr einen Spieler findet der gerade Geburtstag hatte.

Dennoch wird man mit dem Internat schon deutlich bessere Spieler generieren, denke ich, vor allem 17,0y. Für eine Saison hast du aber natürlich gar keine andere Wahl als die Spielervermittlung, wenn du Jugis ziehen willst.
#663
Die Herren / Re: Turniere
25. April 2017, 18:12:45
Zitat von: Gonozal am 24. April 2017, 18:55:54
Juchhu! Delmenhorst bekam wieder Zanzibar zugelost. Mal was neues. :D
...und Tijuana. ;)

Auckland darf zur Abwechslung wieder gegen Kamenz ran. Hatten wir auch schon lange nicht mehr.  :bang:

Ich glaube, die Turnierauslosungen waren schon immer etwas buggy. Habe lange im gleichen Turnier mit den immer mehr oder weniger gleichen Leuten mitgespielt. Die Gruppen waren jedesmal ähnlich, gegen gewisse Teams habe ich fast immer und gegen andere fast nie gespielt.
#664
Zitat von: dAb am 24. April 2017, 08:17:44
Gegen Gono solltest du doch keine Probleme haben. ;)

Normalerweise nicht, aber man kennt ja Angie. MF regelt hoffentlich. ;)
#665
Mein SV hat heute etwas gelitten, aber ich hoffe natürlich trotzdem ins Finale einziehen zu können. :) Dann müsste ich mich entscheiden, ob ich versuche aufzusteigen oder den A-Pokal zu holen.
#666
Die Herren / Re: HT-International
23. April 2017, 17:36:58
Naja, wozu ist HTI denn sonst da. Das Einzigartige daran ist ja, mit anderen auf dem selben Level messen zu können, ohne dass einer schon Vorsprung hat (wie es wahrscheinlich alle noch aktiven Spieler mit ihren Erst-/Zweitteams erlebt haben). Rumdümpeln kann man auch mit den anderen Teams. Wenn man erst in den zweiten Saison oder noch später einsteigt, ist dieses Alleinstellungsmerkmal weg. Kann man gleich sein Zweitteam schliessen und irgendwo anders neu anmelden.

Am erfolgreichsten werden in HTI wohl die Teams mit der besten Kombi aus Dusel und Traden sein. Deshalb habe ich auch nie drüber nachgedacht, da mitzumachen. Selbst wenn mein Supporter noch langfristig laufen würde. Von daher können sich die HTs ihren Gutschein sonstwohin stecken.  :effe: Eine gute Gelddruckmaschine für die HTs ist das HTI aber natürlich.
#667
Der Jugend-Fußball / Re: Fragen & Diskussionen
21. April 2017, 17:44:40
Zitat von: Gonozal am 21. April 2017, 02:23:49
Das Stuttgarter Experiment läuft nur teilweise gut.
Meine drei Scouts haben 15y präsentiert, aber nur mit bestenfalls 4er Skills. :wand:

Nimm auf jeden Fall 15y an. Es können durchaus noch bessere Skills auftauchen, als der Scout erwähnt.
#668
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
21. April 2017, 17:42:55
Zitat von: Graetschengott am 21. April 2017, 17:40:57
na dann ist das ja geklärt  :bier:
Wieso braucht es dann solche Turniere?  :kratz:

Spass?

Als Supporter kann man Credits auch beim Supporter-Wochenpokal gewinnen.
#669
Zitat von: BorussenZwerg am 16. April 2017, 22:44:19
Der linienrichter muss noch einen halben Meter vor, dann ja...
Dann sollte man sehen wer vorne steht...

Nur, dass er auch noch sehen sollte, wann der Ball gespielt wird (gilt auch für die Dortmund-Szene) ...

ZitatNaja beim Pass ist es schon recht deutlich und "im Zweifel für den Angreifer" gibt es nicht...

Aber der Assistent, bzw. generell der Schiri muss ja eine Entscheidung treffen (für Münze werfen ist leider keine Zeit). Wenn er sich nicht 100% sicher ist, gibt es keinen Pfiff. Bezogen auf Abseits heisst das eben, im Zweifel für den Angreifer.
#670
Zitat von: BorussenZwerg am 16. April 2017, 00:16:53
Mittlerweile häufiger gelesen, dass es Abseits war, meine Einschätzung passte also und das ohne optimale Sicht und ne Zeitlupe hatte ich auch noch nicht.

Du denkst also, dass der Assistent in dieser Szene eine optimale Sicht hatte?

Spoiler: ShowHide


In dem Spiel ist einiges schief gelaufen seitens Schiri. Meiner Meinung nach sollte man aber einfach aufhören, bei solchen Zentimeterangelegenheiten von "Fehlentscheidungen" zu sprechen. So was kann ein Assistent unmöglich sehen. Ich hoffe, hier bekommen sie Hilfe vom Videobeweis. Du lagst mit deiner Vermutung zufällig richtig und der Schiri falsch, aber die Münze hätte auch andersrum fallen können.

Das hat mich schon bei Monaco-Dortmund genervt, wie beim 0:1 jeder von einem klaren Abseits gesprochen hat. Vom Fernsehsofa aus beim Standbild lässt sich das ja auch einfach feststellen.

Spoiler: ShowHide


Aber wenn man die Szene ein paar Hunderstel weiterlaufen lässt und sich an die Losung "im Zweifel für den Angreifer" hält, würde man dann als Linienrichter die Fahne immer heben?

Spoiler: ShowHide
#671
Zitat von: BorussenZwerg am 15. April 2017, 18:21:31
Beim 1:0 war der Torschütze zum Zeitpunkt des Kopfballs von Wagner, glaub ich (da es von Sky kein Standbild zu der Szene gab), im Abseits und nach Sommers "rettung" staubt er ab, weiß nicht ob das Halten von Sommer zu ner neuen Spielsituation führt, wenn nicht war es irregulär.

Wenn du ein Standbild dazu brauchst, war es natürlich glasklar und der Assistent hätte es sehen müssen.. :kratz:
#672
Anstoss 3 / Re: Europapokalteilnehmer
11. April 2017, 22:51:38
Ja, habe ich im aktuellen Save eben auch gerade festgestellt. Real Madrid als 10. hat die CL gewonnen und ist jetzt wieder dabei. Wusste nicht, dass das im RL früher auch mal so geregelt war.
#673
Ich verleihe nie junge Spieler, die ich später im Kader plane. Habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Meiner Meinung nach ist die Chance auf Aufwertung im eigenen Team deutlich höher, selbst wenn der Spieler nur in der Nachwuchsrunde kickt (aufgrund von Bonus durch Managerfähigkeit + in der Regel massiv bessere Form als in KI-Teams).
#674
Anstoss 3 / Re: Europapokalteilnehmer
09. April 2017, 16:19:21
War das in A3 schon immer so, dass der CL-Gewinner wieder für die nächste Saison in der CL qualifiziert ist? Oder wurde das in einem Update mal geändert?
#675
Zitat von: Wohlstandsradler am 26. März 2017, 22:14:17
Der ist raus. Genauso wie Ballack und Kuranyi.

Aber Carsten Ramelow spielt doch hoffentlich noch?  :eek: