-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - scooter

#16
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
19. Dezember 2015, 20:32:42
 :kotz:
#17
...der da wäre? :kratz:
#18
Zitat von: Battigoal am 19. Dezember 2015, 16:17:28
Kircher reiht sich nahtlos in die schlechten Schiedsrichter im Rheinenergiestadion ein. Foul Sokratis an Toller klar gelb, Foul und Damit Elfer an Olkowski nicht geahndet...klares Foul an Hector nicht gepfiffen...  :wand:

Pass bloß auf, was du schreibst, sont kommt gleich der Löwe mit der Keule um die Ecke. :tuete:

In Köln scheint wohl bei jedem Spiel eine dubioser Nebel vor den Schiedsrichtern zu schweben. Was da schon alles in dieser Saison nicht für den FC gepfiffen wurde ist schon unglaublich. Da war das Handspiel von Andreasen gegen Hannover, was alle gesehen haben, nur der/die Schiedsrichter nicht. Oder vor Kurzem erst im Spiel gegen Augsburg... :bang:
Das Foul von Park heute war so plump, das war mehr als offensichtlich ein Elfmeter. Wie das der Schiedsrichter und der Linienrichter nicht sehen können, ist mir schleierhaft. Beide hatten freie Sicht, es standen keine Spieler dazwischen. Gründe, die die Ofiziellen da entlasten könnten, kann man nicht finden.
#19
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
19. Dezember 2015, 18:48:22
Zitat von: Löwenfan am 17. Dezember 2015, 16:37:05
soll ich jetzt etwa deine Beiträge raussammeln?

Wenn du damit deine Behauptung belegen kannst, gerne.  :rolleyes:
#20
Zitat von: Dashky am 17. Dezember 2015, 23:41:35
Nanu? Großes Stühlerücken an den Trainerposten im Europäischen Fußball?

[...]Del Bosque hört im Sommer nach der EM auf[...]

Der wird aber wohl keinen neuen Verein übernehmen.

Zitat von: Ueberflieger am 18. Dezember 2015, 02:02:31Hätten die damit nicht bis nach Weihnachten warten können?

Warum? Winterpause gibt es doch in England nicht. Deshalb ist es doch völlig egal, ob er vor oder nach Weihnachten gefeuert wird. Oder spielt einer deiner Lieblingsvereine bald gegen Chelsea? :D
#21
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
17. Dezember 2015, 16:25:38
Zitat von: Löwenfan am 17. Dezember 2015, 07:48:48
Im Gegensatz zu Dir beschwere ich mich auch nicht nach *jedem* Spieltag :rolleyes:

Du hast wohl Wahrnehmungsstörungen... :rolleyes:
#22
Zitat von: dAb am 17. Dezember 2015, 01:13:34
Ribery angeblich Muskelbündelriss. Danke Pep. :palm:

Aber schuld ist doch der Arzt... :tuete:
#23
Dann kann er ja wieder zurück zu Real gehen.
#24
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
16. Dezember 2015, 22:50:15
Zitat von: Sunlion79 am 16. Dezember 2015, 14:15:17
Ja... und die dummen Bayern waren wieder im Free TV zu sehen...

Hat sich das nicht für die atemberaubende Lasershow gelohnt? :hui:

Zitat von: Löwenfan am 16. Dezember 2015, 22:15:12
gut, wenn man dann auch noch gegen den Schiri spielen muss, wird halt echt schwer

Ach, aber ich darf sowas nicht schreiben... :effe:



Gefallen hat mir heute dieser Tweet nach İlkays Behandlung:
ZitatTiki-Tacker #Gündogan
Quelle: FloTo09

:rofl:
#25
Zitat von: Frosch am 16. Dezember 2015, 16:42:25
"Marca": Guardiola verlässt den FC Bayern
Zitat von: kickerEine Quelle für diese Informationen nennt die spanische Sportzeitung nicht.
:laber:
#26
Internationaler Fußball / Re: Champions League
15. Dezember 2015, 21:32:36
Zitat von: dAb am 14. Dezember 2015, 12:17:47
Juve - Bayern :panik:
Das wird schwer. :tuete:

:rofl:
Ja, für Juve wird's schwer.
#27
Heute fängt schon der nächste Spieltag an. Wo bleibt denn die Auswertung vom letzten? :hau:
#28
Er war ja auch gerade erst wieder im Training. Es war doch klar, dass er sich wieder verletzen wird, wenn er direkt wieder spielt. Der Pep will es wohl einfach nicht verstehen. :rolleyes:
Mit Müller-Wohlfahrt wäre das nicht passiert. :D
#29
Internationaler Fußball / Re: Nationalmannschaften
10. Dezember 2015, 22:54:21
Zitat von: dAb am 24. September 2015, 10:36:04
Heute hat Rafinha übrigens erklärt, dass er trotz seiner Absage an Brasilien nicht vor hat für Deutschland zu spielen. Gab ja dementsprechend schon einige Gerüchte...

Gut, dass er das damals selbst erklärt hat, er darf auch gar nicht für Deutschland spielen.  :freu:

Zitat von: kickerRafinha kann nämlich gar nicht für den DFB auflaufen, auch wenn er für die brasilianische A-Nationalmannschaft noch kein Pflichtspiel bestritten hat. Der Grund liegt zehn Jahre zurück: Im Jahr 2005 lief er für die U-20-Auswahl Brasiliens bei der Weltmeisterschaft in den Niederlanden auf. Er wurde mit Brasilien Dritter, allein Argentinien und Lionel Messi konnten die Seleçao damals besiegen. Rafinha stand in jedem Spiel in der Startelf.

Spiele, die nun den Traum eines Debüts in der deutschen Nationalelf platzen lassen. Denn die Statuten der FIFA sind eindeutig. In Artikel 8 der "Ausführungsbestimmungen zu den Statuten" unter Punkt 1 ist klar geregelt, dass ein Verbandswechsel nur erlaubt ist, wenn der Spieler zum Zeitpunkt des Einsatzes in einem Pflichtspiel für den alten Verband die zweite Staatsangehörigkeit bereits besessen hat.

Und da Rafinha 2005 noch kein Deutscher war, dazu die U-20-WM als offizieller FIFA-Wettbewerb gilt, sind die Diskussionen über einen eventuellen Einsatz Rafinhas für Deutschland hinfällig geworden.
#30
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
10. Dezember 2015, 22:46:55
Zitat von: Löwenfan am 10. Dezember 2015, 21:26:15
Dortmund :palm:

Wer mit so einer Startelf antritt, will auch nicht gewinnen. :D
Und der Spielverlauf sprach auch dafür: Hauptsache viel Ballbesitz, Tore schießen ist nicht so wichtig. :hui: