-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - scooter

#31
Internationaler Fußball / Re: Champions League
09. Dezember 2015, 22:46:33
Wie zu erwarten war, schafft es Vizekusen nicht.  :palm:
Wer so viele hochkarätigen Chancen nicht nutzt, der hat es auch nicht verdient, weiterzukommen. :bang:
#32
Zitat von: Toto-77 am 07. Dezember 2015, 12:22:43
Spoiler: ShowHide
vor allem in Spielen des BVB sind ja immer die absoluten Fupen an der Pfeife, nicht wahr Sccoter?   :effe:

Spoiler: ShowHide
Leider ja :effe:
#33
Zitat von: Löwenfan am 06. Dezember 2015, 14:59:16
ah gleich wird wieder über den Schiri gescholten, dass Dortmund wieder ggen 12 Mann spielen musste :rolleyes:

So ein Quatsch...
Spoiler: ShowHide
Gegen 15 Mann mussten sie spielen.
#34
Zitat von: dAb am 05. Dezember 2015, 16:45:25
Gladbach führt. :panik:
Zitat von: Frosch am 05. Dezember 2015, 16:57:16
3:0 :panik: :panik:

Kam das für euch so überraschend? Gladbach ist doch der Angstgegner. :D

Was der Stieler sich da gestern wieder zusammengepfiffen hat, war auch wieder schrecklich. :palm:
Guilavogui begeht in der ersten Halbzeit ein Foul nach dem anderen, macht sogar noch ein Absichtliches Handspiel und wer bekommt die erste Gelbe? Natürlich ein Dortmunder. :palm:
Den Schlag von Arnold ins Gesicht von Schmelzer hat er natürlich auch nicht wahrgenommen, obwohl er frei Sicht hatte. Arnold hatte schon Gelb, da hätte er vorzeitig zum Duschen geschickt werden müssen. Aber das war ja kein Foul, gab ja noch nichtmal Freistoß. :bang:
Stieler hat nahtlos an die Leistung von Manuel Gräfe in der letzten Woche angeknüpft und das nicht im positiven Sinne. :tuete:
Und dass Tuchel noch auf die Tribüne musste, hat selbst Hecking nicht verstanden. :D
#35
Andere Sportarten / Re: Basketball
05. Dezember 2015, 00:23:50
Dann verfolgst du anscheinend die BBL nicht regelmäßig. Was in den Regeln steht, ist den Schiedsrichtern doch egal, die kennen auch nicht alle Regeln. Die pfeifen, wie es ihnen gerade passt.  Das sind eben auch nur Amateure, die dazu vom Verband auch nicht ausreichend belehrt werden.
#36
Andere Sportarten / Re: Basketball
04. Dezember 2015, 22:56:54
Zitat von: merfis am 04. Dezember 2015, 12:29:26
Und da beschweren sich die Leute über die Bundesliga Schiedsrichter :bang:

Also in der Basketball-Bundesliga hätte es schon für das Foul ansich ein Technisches gegeben. Aber da pfeifen die Schiedsrichter ja eh nur nach Platzierung in der Tabelle... :bang:
#37
Reus spielt im linken und rechten Mittelfeld. Schon da fängt der Hamster an zu humpeln... :D
#38
Wegen dem Trainerwechsel? Oder war das der Wunschgedanke? :D
Gräfe und sein Gespann haben ja alles mögliche versucht, damit der BVB nicht gewinnt. Zig Mal Abseits gegeben, wo keins war, Tore wegen vermeintlichem Abseits aberkannt, das keins war, die einzige Gelbe gab's für Dortmund, Elfmeter nicht gegeben. :evil: Aber es war zum Glück ein eindeutiges Spiel. :freu:
#39
Zitat von: Lupito am 25. November 2015, 18:06:09
Ist Favre nicht auch frei?  :D

Ja, aber der wird doch Nacholger von Josep ;)
#40
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
26. November 2015, 20:03:48
Das war die mit Abstand schlechteste Schiedsrichterleistung, die ich seit langem gesehen habe. :palm:
Erst gibt er diesen Elfmeter, wo es eine kleine Berührung von Hummels gab. Dann pfeift er eindeutige Fouls gar nicht und zum Schluss gibt es beim glasklaren Foul an Ramos im Strafraum natürlich keinen Strafstoß.
Aber klar, Herr Gözübüyük ist, wie der Name schon sagt, Holländer. Dann kann man die (nicht-)Pfiffe gegen eine deutsche Mannschaft auch nachvollziehen. :evil:
#41
Internationaler Fußball / Re: Champions League
25. November 2015, 14:52:30
Zitat von: Gonozal am 24. November 2015, 22:42:07
Leverkusen kann es noch packen. Hoffentlich liegt den Roma in zwei Wochen noch die Klatsche in Barcelone im Magen. :)

Ja, in der Theorie... Dafür müssten sie aber gegen Barcelona gewinnen und Rom darf nicht gewinnen. Barcelona ist schon sicher als Gruppenerster durch, vielleicht schicken sie nur eine B-Elf nach Leverkusen. Aber selbst dann wird es Leverkusen nicht schaffen. dAbs Szenario halte ich auch nicht für so unwahrscheinlich
Zitat von: dAb am 25. November 2015, 08:38:24
Die werden am Ende sogar noch die EL verpassen.
:D
#42
Der Strohhalm wäre ja verfügbar. :D
#43
Klar, jetzt geht's ja auch nach Dortmund. Vor den Duellen gegen den BVB werden gerne mal die Trainer gewechselt.
Wer also für Sonntag einen 5:1-Heimsieg getippt hat, sollte seinen Tipp nochmal ändern. :D
#44
Internationaler Fußball / Re: Champions League
24. November 2015, 14:24:11
Bei Bayer geht's aber um was. Wenn die heute nicht gewinnen, können sie nicht mehr ins Achtelfinale kommen. Und gerade ind diesen Spielen weiß man bei denen nie. :D
#45
Endlich kommt mal die Torlinientechnik zum Einsatz. Gerade bei so schlechter Sicht ist das schon ein Vorteil.