-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - scooter

#46
Zitat von: dAb am 19. November 2015, 11:24:55Juve ist wohl an Gladbachs Dahoud dran. Angeblich sogar schon im Winter. Wenn das stimmt, wäre wohl aber ne achtstellige Ablösesumme fällig.

:eek: Woher hast du denn dieses Gerücht? Dahoud ist talentiert, keine Frage, aber "achtstellige Ablösesumme" würde ja heißen, mindestens zehn Millionen. Das für einen Spieler, der noch nicht lange in der ersten Elf spielt? Das hast du doch bestimmt aus dem Blatt mit den vier Buchstaben. :effe:
#47
Zitat von: dAb am 19. November 2015, 09:07:58Frankreich (ist zwar offiziell nicht drin, wird aber sicher irgendwo als Gruppenkopf gesetzt sein)

Der Gastgeber ist immer in Gruppe A gesetzt. Wie auch Brasilien bei der letzten WM. ;)

Ihr habt euch hier ja schon tolle Gruppen ausgesucht, aber da Deutschland sowieso immer Losglück hat, wird es nicht mal annähernd eine "Hammergruppe" geben.
Auch wenn ich mir Italien in der Gruppenphase wünschen würde. Zusammen mit Polen oder Schweden (ein Wiedersehen mit viele Polen, die man aus der Bundesliga kennt und Ibrahimović :hui:). Und dann noch die Türkei (dann sind die Türken, die hier n Deutschland leben wenigstens nach der Gruppenphase für uns :D).
#48
Internationaler Fußball / Re: U21
20. November 2015, 23:33:48
Ja, ich hab's gesehen. Stark, dass sie sich vom 0:1 nicht haben irritieren lassen und noch vor der Pause das Spiel gedreht haben. :ok:
#49
Zitat von: dAb am 09. November 2015, 09:16:42
Wird so langsam eng für Mourinho würde ich mal sagen.

Der wird nicht entlassen, keine Sorge. Bei seiner langen Vertragslaufzeit müsste Chelsea ihm ca. 50 mio. € Abfindung zahlen. Auch, wenn die im Geld schwimmen, der bleibt.
#50
Aber wie kannst du denn sowas sagen? Wir haben doch schließlich Fandel und Krug, die sich immer neue Regelauslegungen einfallen lassen, um es den Schiedsrichtern leichter zu machen. Dass diese dann irgendwann so verwirrt sind, dass sie nicht mehr wissen, wie sie pfeifen sollen, ist doch dann ihr persönliches Problem. :tuete:

Bei Aubameyang wusste Herr Brych heute, dass er fürs Trikotlupfen die Gelbe Karte zeigen muss. Lewandowski hat das bei seinem 100. Bundesligator im Spiel gegen Mainz auch getan, der wurde aber von Schiedsrichter Dankert nicht verwarnt.
Jeder Schiedsrichter hat so seine eigene Regelauslegung. Man muss also Glück haben und den richtigen erwischen. :tuete:
#51
Der DFB bittet um Ihre Mithilfe:
Kurz vor dem Spiel entwischte in München ein sogenannter Abseitselefant. Zwischen 15:30 Uhr und 17:20 Uhr gab es mehrere Zeugen, die ihn in einem Schlauchbootähnlichen Gebäude im Münchner Norden gesehen haben wollen. Das Schiedsrichtergespann, welches sich zu dieser Zeit am selben Ort aufhielt, konnte die Anwesenheit dieses seltenen Tieres allerdings nicht bestätigen.
Für Hinweise, die zur Ergreifung dieses äußerst scheuen Vierbeiners führen, hat der DFB eine Summe von 10.000 Schweizer Franken ausgelobt. Woher dieses Geld stammt, wollte man allerdings nicht verraten.
#52
Internationaler Fußball / Re: Champions League
07. November 2015, 18:09:03
Der Schiedsrichter war auch gegen Arsenal. :protestier:
#53
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
05. November 2015, 23:18:11
Die Blauen kriegen mal wieder einen Elfmeter geschenkt. :palm:
Und der Schiri, der nach Dortmund geschickt wurde, war auch nicht gerade der beste. Aber das ist ja auch nur die Eurpa League, da darf man nicht viel Kompetenz erwarten. :tuete:
#54
Internationaler Fußball / Re: Champions League
05. November 2015, 23:15:38
Zitat von: Ueberflieger am 04. November 2015, 22:49:17
Hihihihi. :D

Wie süß... Seit wann werden denn die Einlaufkinder zum Interview nach dem Spiel eingeladen? :kratz:

Zitat von: DeSoto am 05. November 2015, 15:21:33Fußball kann so einfach sein.

Besonders wenn beim Gegner die wichtigsten Spieler verletzt fehlen...
#55
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
04. November 2015, 21:32:54
Ja, es werden weiterhin weniger Polizisten eingesetzt.
#56
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
03. November 2015, 21:36:06
Zitat von: Graetschengott am 02. November 2015, 13:08:30PS: was ist eigentlich aus dem Projekt in NRW geworden (bei dem weniger Polizei hingeschickt werden sollte)?

Das ist wunderbar aufgegangen. Es gab weniger "Vorfälle" als vorher mit mehr Polizei.
Was sagt uns das? Die Aggressionen müssen offensichtlich von den Beamten ausgegangen sein. :duckundweg:
#57
Internationaler Fußball / Re: Champions League
03. November 2015, 21:25:47
Ein wunderbarer Treffer von Nacho. :hui:
An dem Tor hat Trapp aber auch einen Anteil. :tuete:
#58
Zitat von: DeSoto am 01. November 2015, 12:23:59Egal, was der Schiri pfeift, es darf schlicht keine Rolle spielen. :D

Mit der Einstellung bräuchte man gar keine Schiedsrichter. Die Spieler könnten das auf dem Platz auch selbst regeln. :tuete:
#59
Ich finde das, was ihr offensichtlich nicht sehen wollt. :cool:
#60
Zitat von: DeSoto am 31. Oktober 2015, 21:05:41Dieses Tor hätte nicht fallen müssen, wenn Leverkusen einfach weiter verteidigt hätte.

Dieses Tor hätte auch nicht fallen müssen, wenn Manuel Gräfe einfach auf seinen Assistenten an der Linie gehört hätte, wie es 99,9% der Schiedsrichter in dieser Situation getan hätten. Der hatte es ja richtig gesehen, aber der feine Herr Gräfe lässt sich doch von einem popeligen Linienrichter nichts sagen. :rolleyes: