-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - scooter

#61
Wels hat sich ja heute wieder einen Mist zusammengepfiffen. :palm:
Wenigstens hat er es selbst eingesehen und sich am Ende selbst ausgewechselt.
Und Gräfe hat an die Leistung von letzter Woche angeknüpft. Ihm muss man aber auch zugute legen, dass er es einfach nicht besser kann.
#62
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
30. Oktober 2015, 20:55:07
Zitat von: DeSoto am 29. Oktober 2015, 00:42:35
Juckt bei so einem Ergebnis aber auch keinen, ob die Schirileistung konstant bleibt.

Stimmt, es gibt ja die Regel, dass ein Schiedsrichter nur noch körperlich anwesend sein muss, wenn das Spiel sowieso schon entschieden ist. :palm:
#63
Zitat von: dAb am 29. Oktober 2015, 07:59:59
Bald darf scooter sich auch in der Nationalmannschaft wieder über sein Gestolper aufregen. :p

Der ist doch Stürmer, was soll der in der Nationalmannschaft? :D
#64
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
28. Oktober 2015, 22:03:32
Wer? :kratz:
Effenberg musste natürlich provozieren, war ja klar. :effe:
Geile Atmosphäre im Stadion und Mkhitaryan hat zum Ende hin auch wieder aufgedreht. :freu:
Nur der Schiedsrichter hat gegen Spielende abgebaut, aber das ist ja mittlerweile normal... :rolleyes: :duckundweg:
#65
Zitat von: dAb am 26. Oktober 2015, 16:10:40
Fünf Spiele hat er jetzt auch bekommen.

Meiner Meinung nach viel zu wenig. Aber die Strafen, die nach Roten Karten verhängt werden, sind schon seit einiger Zeit nicht mehr nachvollziehbar. Die werden wahrscheinlich ausgewürfelt.
#66
Zitat von: dAb am 27. Oktober 2015, 16:18:08
Wenn man sich Stuttgart anschaut, so hätten sie ihn besser behalten.

Er wollte doch nicht bleiben. Bei dem Chaos in Stuttgart auch kein Wunder...
#67
Du darfst ruhig auch erwähnen, dass er das gegen einen Aufsteiger geschafft hat. :duckundweg:
#68
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
22. Oktober 2015, 23:08:41
Das Auswärtsspiel bei Krasnodar wird auch schon um 17 Uhr angepfiffen. ;)
#69
Seine "Vorgeschichte" zählt aber nicht:

Zitat von: kickerSeine vorherigen Platzverweise haben aber keinen Einfluss auf das Strafmaß, denn diese stammen weder aus dieser noch aus der Vorsaison.
#70
Zitat von: Ueberflieger am 17. Oktober 2015, 17:49:27
Wann bitte soll das gewesen sein? :effe:

Ujah bekommt bei seiner Großchance den Arm von Bernhard in den Unterleib geschlagen. Eindeutig Elfmeter :effe:

Zitat von: Battigoal am 18. Oktober 2015, 16:21:45
Wie kann man so blind sein...  :wand:
und warum fragt der den Andreasen nicht wenigstens ob es Hand war...dann kann er wenigstens noch gesperrt werden...  :rolleyes:

Laut Regelwerk wäre es sogar die Pflicht des Schiedsrichters gewesen, beim Spieler nachzufragen.
Und wenn ich dann noch von Horn im Interview nach dem Spiel höre, dass der Schiedsrichter ihm gesagt hat, er habe eine schlechte Sicht gehabt und es nicht eindeutig gesehen, dann frage ich mich, warum er dann nicht bei Andreasen nachfragt. So kommt er jetzt ungestraft davon. Was lernen wir daraus? Versuche möglichst oft zu bescheißen und hoffe, dass der Schiedsrichter es nicht merkt. :evil:

Das 2:1 der Blauen war in der Form auch irregulär...
#71
Für Bremen auch nicht. :effe:
Das ist mal wieder ein gebrauchter Spieltag für die Schiedsrichter. :duckundweg:
#72
Spannend wird auch, wie er zum Training kommt... erstmal ohne Führerschein. :D
Aber Paderborn ist ja sehr eben, da kann er auch locker mit dem Fahrrad fahren. :D
#73
Jawoll, 2:1 gegen die Fußballmacht Georgien gewonnen :hui:
"Deutschland ist der geilste Klub der Weeeelt" Schlaaaaaand  :deutschland:
#75
Zitat von: Lupito am 09. Oktober 2015, 08:02:00
Hat Bierhoff sich eingewechselt, oder wer soll da als "Stürmer" gekommen sein? :D

Siehst du Volland als Mittelfeldspieler? :p