-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Lupito

#16
Zitat von: dAb am 01. Juli 2021, 20:38:57
Dann ists bei dir ja schon heftiger. Entweder also ein gutes Abwehrsystem oder doch eher beschissen. :D
Daraus kann man wohl nicht wirklich Rückschlüsse ziehen. Aber bei mir besteht ja der leichte Verdacht, dass ich evtl. Corona hatte, obwohl 7 oder 8 Tests das Gegenteil behauptet hatten. :bang: Das könnte eine evtl. stärkere Reaktion erklären. Aber da ich es offiziell ja nicht hatte, ist das nur Spekulation.
Oder der direkte Kontakt zu 4 Infizierten hatte schon fast denselben Effekt wie eine Impfung :D :alk:

Aber egal, jetzt sind beide Impfdosen drin und in der CovPass App registriert :bier:
#17
Zitat von: dAb am 01. Juli 2021, 16:48:25
Wie läufts bei euch nach der zweiten Impfung? Alles in Ordnung? Nur Arm? Oder mehr?
Am nächsten Tag nach beiden Impfungen Fieber und Kopfschmerzen. Nach der zweiten aber etwas weniger, als nach der ersten.
#18
Am Dienstag die zweite Impfung bekommen. Ab dem 14.7 dann offiziell mit vollem Impfschutz unterwegs. :bier:
Aber das ist ja auch das Mindeste, nach zwei mal scheiß Nebenwirkungen :alk:
#19
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
29. Juni 2021, 18:55:34
Ziel
#20
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
27. Juni 2021, 15:39:32
Irgendwann hat man einfach keinen Überblick mehr :D
#21
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
26. Juni 2021, 14:40:41
Auch von mir nochmal nachträglich alles Gute an alle Geburtstagskinder der letzten Tage :cheers:
#22
Ich habe auch schon einige Spieler erfolgreich verkauft und verliehen. Kann da das Problem nicht bestätigen.
Und dass es nicht für jede Fumpe einen Abnehmer gibt, ist doch ok. Lieber so, als dass KI Vereine wieder 8 Stürmer kaufen, aber keinen IV im Kader haben :alk: (wobei ich noch nicht geprüft habe, ob sie es nicht dennoch tun :D ).
#23
WE ARE FOOTBALL / Re: Soundtrack
25. Juni 2021, 15:51:16
Irgendwann zwischendurch dachte ich, ich spiele irgendein 80er Jahre Arcade-Game :D
Aber mich stört es jetzt nicht so. Die In-Game Musik stelle meist eh ab und lasse eigene nebenher laufen.
#24


Zitat von: Ueberflieger am 25. Juni 2021, 13:05:31
Bayern hat da ja ganz gerne von profitiert

Allein deswegen hätte die schon vor einer Ewigkeit abgeschafft werden müssen :effe:
#25
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
25. Juni 2021, 15:45:38
Ziel
#26
Zitat von: angryflo am 24. Juni 2021, 17:55:41
Was in der Beschreibung der behobenen Bugs  fehlt:
Wenn man am Anfang bei jedem Verein auswählt wie man trainiert und spielen möchte, mehrfach auf "Offensiven Fusball" klickt, das man dadurch pro Klick auf Offensive mehr Präsidiumsvertrauen bekommt.
Das ist definitiv auch behoben.
Das müsste sogar im ersten Update bereits behoben worden sein, wenn ich mich richtig erinnere.
#27
Zitat von: Louis Lavendel am 21. Juni 2021, 22:47:19
Da macht man ja auch eine Pläne drüber. Das Gewitter kam ja auch nicht überraschend.
Das ist wie mit dem plötzlichen Wintereinbruch mitten im Winter :D
#28
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
22. Juni 2021, 19:18:01
Der doppelte Derian ist ja jetzt weg. Habe ich es doch aufs Treppchen geschafft :hui:
#29
WE ARE FOOTBALL / Re: Eure Screenshots
22. Juni 2021, 19:15:42
73% Spielerzufriedenheit scheint irgendwie der Standardwert zu sein :D :bang:
#30
EA würde aber hervorragend zu 2tainment passen :rofl: