-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Lupito

#31
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
22. Juni 2021, 06:15:38
Ziel
#32
Zitat von: SvenBO am 21. Juni 2021, 21:47:03
Nicht nur das. Auch bekommt man keinerlei Angebote für eigene Spieler auf der Transferliste.

Also ich bekomme fast alle verkauft, die ich auf die Transferliste gesetzt habe. Inzwischen sogar 2 Spieler verliehen. 2 Fumpen werde ich nicht los, aber kann ich verstehen, will die ja selbst nicht haben :alk:
#33
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
21. Juni 2021, 22:17:41
Nochmals danke :bier:

Und jetzt alles Gute an Löwe :cheers:
#34
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
20. Juni 2021, 17:53:04
:bier: :cheers:
#35
Das mit den Tabellen liegt doch aber in diesem Fall am Userfile / Bundesliga-DLC?

Ich glaube, das Bandensponsoren-Problem hatte ich im Test gar nicht verstanden. Ich dachte, dass da vorher bei "Anzahl Banden" die Zahl der Laufzeit drin stand und nicht die Zahl der Banden. Das war nicht so klar formuliert bzw. hatte ich den Bug gar nicht auf dem Schirm :tuete:
#36
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
20. Juni 2021, 16:30:46
Danke :cheers:
#37
Ok, da habe ich mich vertippt. :tuete:
War einfach zu heiß gestern :alk:
#38
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
20. Juni 2021, 11:34:35
Danke :bier:
#39
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
20. Juni 2021, 01:36:55
Danke :bier:
#40
Ich hatte vorhin im Wochendurchlauf diese "Schnelle Entscheidungen Runde". Da wurde ich gefragt, ob ich nicht meinen TW überreden möchte, noch 1 Jahr dran zu hängen (will nach Vertragsende Karriere beenden). Das habe ich bejaht und es wurde ein Einzelgespräch terminiert. Darin habe ich ihm gesagt, dass ich gerne verlängern möchte - er erwartete mein Angebot. Das konnte ich ihm aber nicht machen, weil er seine Karriere beenden will. Sauer war er nach den 14 TAgen trotzdem, weil ich ihm kein Angebot gemacht habe  :bang:
#41
WE ARE FOOTBALL / Re: Eure Screenshots
20. Juni 2021, 00:25:30
Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=360428]


:D  :bier:
#43
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
19. Juni 2021, 18:55:57
Habt ihr den Patch installiert? Das ist doch behoben? Klappt bei mir super, außer halt bei Verletzungen und Sperren, wenn er zwangsläufig jemand anderen auf die Bank setzt
#44
WE ARE FOOTBALL / Re: Eure Screenshots
19. Juni 2021, 17:27:47
Pokalfight mit Schalke gegen Gladbach :schwitz:
Und mit Waldhof Mannheim war das Überraschungsteam gegen Leverkusen leider chancenlos :heul:

[attachment id=0 msg=360366]
#45
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
19. Juni 2021, 13:27:15
Ja, am Kalender muss auf jeden Fall noch geschraubt werden. Das zieht sich allgemein durch, von der allgemeinen Wochenplanung, Trainingslager, Trainingsplan etc.

Das mit der zweiten Mannschaft könnte aber daran liegen, dass es tatsächlich einfach keine gibt (vierte Liga?). Da haben viele ja auch schon gefragt, wieso die nicht existente zweite Mannschaft einen Trainer benötigt :D