-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Lupito

#46
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
19. Juni 2021, 12:58:54
Das ist der Sohn von Zlatan, der gewinnt auch allein jedes Spiel :D
#47
Könnt ihr unten (wo eigentlich die Menüleiste ist) rein klicken? Ich kenne das von A3 halt, dass das Bild nach dem Minimieren schwarz bleibt, es aber zurück kommt, wenn man unten irgendwo klickt und dabei einen Menüpunkt trifft :bang:
#48
Das Cover ist gut gemacht, aber es gibt einfach Songs, die kann man irgendwie nicht mehr hören :tuete:
#49
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
19. Juni 2021, 12:36:30


Zitat von: Stigma129 am 19. Juni 2021, 12:25:22
Wieso bekommt man keine infos das Verträge kritisch sind und Auslaufen??  Neue Saison und ich wunder mich das plötzlich 6 Spieler weg sind  :peng:
Keine infos, nix. Weiß nicht mal warum die weg sind!


Ich fände einige Hinweise, wie z. B. auslaufender Vertrag des Platzwarts, auch sehr hilfreich. Das sind teilweise Bereiche, da schaue ich einfach so gut wie nie rein und delegiere es an den Abteilungsleiter.

Aber einen auslaufenden Spielervertrag auf dem Schirm zu haben, sehe ich ganz klar in der Verantwortung des Managers :peitsch: :D
Also ernsthaft, ich will in so einem Spiel ja schon auch selbst irgendwie mitdenken müssen und nicht irgendwann nur noch ToDo-Listen meiner Assistenten durchklicken :bier:
#51
Sollte behoben sein. Also ich konnte gestern Abend z.B. Suarez ablösefrei verpflichten. Ronaldo und Bale hätte ich auch bekommen, konnte mir aber die Gehaltsforderungen nicht leisten :D
#52
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
19. Juni 2021, 10:46:24
Zitat von: plattfuss am 19. Juni 2021, 10:14:30
ich muss sagen, mit dem update von gestern gibt es tatsächlich viel mehr karten
ich spiele quasi nur noch nonnenhockey und wechsel alle aus die ne gelbe bekommen, anders ist das derzeit garnicht zu managen

schaut mal in diese statistik nach 34 spieltagen

Die Gelben Karten sind ja im Rahmen. Der 34. Spieltag liegt mit 50 Karten in 11 Spielen mit einem Schnitt von 4,5 GK/Spiel sogar exakt im Saisondurchschnitt.
Die Platzverweise scheinen aber definitiv noch zu viele zu sein. 153 Platzverweise an 34 Spieltagen, sind ebenfalls ein Schnitt von exakt 4,5 je Spieltag. Eventuell ist die Zahl "4,5" hier das Problem (einmal als Schnitt Gelbe Karten je Spiel und einmal als Schnitt Platzverweise je Spieltag, finde ich jedenfalls verdächtig :D ).
#53
Zitat von: JoshToda am 19. Juni 2021, 02:59:14

- es wurde das Team um 3 Mitarbeiter erweitert, die bereits an A3 mitgewirkt haben. In welcher Rolle würde nicht gesagt. Es wird darüber nachgedacht, ob die 3 sich mal vorstellen werden.


Gerald Köhler, Rolf Langenberg und Dirk Winter? :D :hui:


Um das auch nochmal klarzustellen: Ich fände ein neues, gutes Anstoss weiterhin absolut genial und das (bereits vor einem Jahr in dieser Form) vorgestellte Konzept gefällt mir. Auch das UI spricht mich mehr an, als jetzt bspw. WAF.  Wenn das Spiel tatsächlich so wie "geplant" entwickelt und veröffentlich wird, hätte es definitiv das Potential, nach 20 Jahren endlich einen würdigen A3-Nachfolger darzustellen. 

Dennoch wurde der Kickstarter von einer Firma namens 2tainment ins Leben gerufen - die sind jedenfalls dort offziell benannt, "Vertragspartner" und haben das Geld kassiert. Und eben dieses Unternehmen hat sich in den letzten 10 Monaten absolut unterirdisch verhalten. Auf eine Art, die nicht bloß unprofessionell war, sondern tatsächlich beinahe betrügerische Absichten vermuten ließ. Auch wenn man keine Details kommunizieren darf, so wären sicherlich ein paar Worte an die Backer möglich gewesen, anstatt selbst auf direkte Anfragen nicht einmal zu reagieren und den Eindruck zu erwecken, als hätten sie sich mit dem Geld aus dem Staub gemacht. Von daher sehe ich es nicht als Hetze an, wenn ich dieser Firma nun extrem skeptisch gegenüberstehe und nicht mehr daran glaube, dass aus diesem Hause noch irgendetwas brauchbares kommt (auch wenn es mich für jeden Backer und Anstoss-Fan freuen würde, wenn sie es doch noch hinbekommen).
Jetzt ist 2tainment am Zug und muss Liefern. Ob sie es tun, werden wir sehen. Ich lasse mich gern überraschen :bier:
#54
Wer jetzt gut aufgepasst hat, dem wird aufgefallen sein, dass Finnland von beiden nochmals je 10 Punkte erhalten hat. Und weil die 4 Länder vor ihnen ja im besten Falle nur einmal 12 Punkte erhalten konnten, sind die 6 Punkte Rückstand auf Platz 1 nur Peanuts und die Finnen ziehen aus dem Windschatten heraus locker an allen vorbei:

[attachment id=0 msg=360289]

Glückwunsch nach Finnland und an Homerclon  :bier:
#55
Frankreich / Polen:

Spoiler: ShowHide
12 Italien
10 Finnland
08 Deutschland
07 USA
06 Brasilien
05 Schweden
04 Rumänien
03 Norwegen
02 -
01 -


Also die volle Punktzahl für einen direkten Konkurrenten :hui:



Und der Gastgeber Italien/Schweden:

Spoiler: ShowHide
12   Polen
10   Finnland
8   Norwegen
7   USA
6   Brasilien
5   Frankreich
4   Rumänien
3   Deutschland


Auch hier 12 Punkte an einen direkten Konkurrenten :hui:
#56
Die Spannung steigt, alles bleibt möglich. Die ersten 4 Plätze teilen sich 2 Bündnisse, die selbst noch bewerten müssen - und damit über ihr eigenes Schicksal entscheiden. Oder wird es mit Finnland oder den USA einen lachenden Dritten geben?

Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=360284]
#57
Ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen. Wie wird es durch die USA beeinfluss?

Spoiler: ShowHide
12 Frankreich
10 Finnland
8 Norwegen
7 Deutschland
6 Schweden
5 Brasilien
4 Italien
3 Polen
2 Rumänien
#58
Ein kurzer Zwischenstand

Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=360280]
#59
Hier die Auswertung aus Brasilien/Norwegen

Spoiler: ShowHide
12 - Schweden
10 - Finnland
8 - Italien
7 - Polen
6 - Deutschland
5 - USA
4 - Rumänien
3 - Frankreich



Und Rumänien/Deutschland

Spoiler: ShowHide
12 Polen
10 USA
8 Frankreich
7 Brasilien
6 Finnland
5 Italien
4 Schweden
3 Norwegen
#60
Also gut, alle Wertungen sind eingetroffen.


Wir beginnen mit Finnland:

Spoiler: ShowHide
12   Italien
10   Schweden
8   USA
7   Polen
6   Norwegen
5   Frankreich
4   Brasilien*
3   Rumänien
2   Deutschland

*Punktabzug, weil schon zu oft gehört. Nicht speziell von Dan Vasc, sondern insgesamt gibts viel zu viele Cover-Versionen in viel zu kurzer Zeit. Als der Hype auf dem Höhepunkt war, war es einfach nur noch nervig.