Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


dAb

Und jetzt Rose?

Ich verstehe den Hype um Tedesco eh nicht. Bei Schalke hatte das alles wenig mit Fußball zu tun. Die Leistungen jetzt in Leipzig bestätigen das und gerade bei dem Kader muss da deutlich mehr gehen.

Ne 1 im Trainerlehrgang muss halt nicht unbedingt auch für das wahre Trainerleben sprechen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#2777
Zitat von: dAb am 07. September 2022, 10:20:08Ich verstehe den Hype um Tedesco eh nicht. Bei Schalke hatte das alles wenig mit Fußball zu tun. Die Leistungen jetzt in Leipzig bestätigen das und gerade bei dem Kader muss da deutlich mehr gehen.


Er war statistisch in der Leipziger Zeit bisher komplett gleichauf mit Nagelsmanns Leistungen beim FCB, soll der jetzt auch entlassen werden? ;)
Ein paar schwache Spiele und schon haut man wieder den Trainer vor die Tür, das einfachste halt. Aber diese Ungeduld kennt man ja ... Mintzlaff hatte ja schon am 2. Spieltag den ersten Wutanfall :D und das nachdem man nur paar Wochen vorher noch die beste Rückrunde der gesamten Liga gespielt hat inkl EL Halbfinale und Pokalsieg ... Aber jetzt muss ein neuer Impuls her :D Wenn es Rose wird, dann viel Spaß mit ihm zusammen mit Eberl :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Sehe es ähnlich wie dAb. Das erste Halbjahr 2022 war ein Ausreißer nach oben und nicht die Hinrunde 22/23 ein Ausreißer nach unten.

Rose wird es machen und rocken. Der bleibt da fünf Jahre. Rose gegen Nagelsmann könnte der Klassiker der nächsten Jahre werden.

PhiliF

Jetzt ist auch noch Tuchel auf dem Markt.
Rose bei RB hätte was, spielen die jetzt nicht gegen Dortmund und dann Gladbach? Einfacher kann es für einen Sportjournalisten mit der Headline nicht werden
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

alesch

#2780
Tuchel wär ja wohl auch wieder zu haben...

https://www.kicker.de/reaktion-auf-den-fehlstart-chelsea-entlaesst-trainer-tuchel-916438/artikel

edit: avatar_PhiliF und wieder wars bei dir zuerst zu lesen  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Na dann Tuchel nach Leipzig. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Passend dazu ist Tuchel gerade in London frei geworden  :duckundweg:

Florian Rauh

Zitat von: Yps am 07. September 2022, 12:33:30Passend dazu ist Tuchel gerade in London frei geworden  :duckundweg:
Rose wird wahrscheinlich schon am WE auf der Bank sitzen ;)
Tuchel soll mal lieber Pause machen ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Tuchel wartet auf den Anruf aus Wolfsburg.

spike-30

AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

#2786
Rose also fix...
Mal sehen, ob es dann auch noch mit Eberl klappt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 08. September 2022, 10:50:51Rose also fix...
Mal sehen, ob es dann auch noch mit Eberl klappt.
sind sich schon einig, geht nur darum wieviel Ablöse Gladbach noch bekommt, das übliche :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Der Trainer aus Brighton wurde also einfach mal von Chelsea für ein paar Millionen in der Saison verpflichtet.
Gab es das in der Bundesliga auch schon? Mir fällt da jetzt kein Fall ein...

Für Chelsea könnte das aber ein Glückgriff werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Das zeigt aber auch, was Potter von Brighton hält. In 2 Wochen ist doch Länderspielpause, er hätte doch sicher bis dahin warten können. Diese schnellen Trainerwechsel sind doch ein Witz. Auch, dass Rose quasi schon bei RB vorgestellt wird, während der Trainerstuhl noch warm ist. Da wurde auch nicht ehrlich mit Tedesco umgegangen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73