-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Frosch

#6541
Foren-Feedback / Re: Ränge
22. März 2012, 13:46:11
Wofür steht die erste Zahl bei den ersten vier Rängen? (also 12, 12, 1, 1,)
#6542
Foren-Feedback / Re: Neustart des Forums
22. März 2012, 13:43:44
Zitat von: BorussenZwerg am 22. März 2012, 12:45:35
Das merkt man an deiner Beitragszahl  :heuldoch:
:crazy: Hab einige Themen gestartet damit hier so schnell wie möglich Leben rein kommt. Und zwar nur die Themen die ohnehin sehr bald von irgendwem gegründet worden wären. An den Forenspielen werde ich mich auch nicht großwartig beteiligen, genauso wie die letzten Monate im alten Forum. Und warum soll ich mich gerade zu Beginn des neuen Forums nicht an Diskussionen beteilgen? Wenn dass jeder so machen würde, wäre das Forum bald tot, aber siehe da, es ist sehr lebendig. ;)

Möchte damit nur sagen: Wenn schon einen Cut, dann einen richtigen.
#6543
Ballack? Den will momentan doch keiner haben? Wie will er da an jemanden ran kommen? :D
#6544
Andere Sportarten / Re: Formel 1
22. März 2012, 13:32:34
Ja, das ist doch nicht Sinn und Zweck von der Formel 1 nur noch durch Städte zu fahren. Monaco, okay. Valencia, okay. Nun noch New York und einen in Argentinien. Sieht er gerne schnelle Autos durch Häuserschluchten fahren oder was?!

Warscheinlich kann er so mehr Geld generieren, weil die Länder/Städe mehr zahlen können als Rennstreckenbetreiber, da diese dies als Weltweite Werbeplattform für ihre Stadt / hr Land nutzen können, wenn 1x im Jahr die Formel 1 durch die Stadt fährt und dabei 100x ne attraktive Skyline gezeigt wird. Was kommt dann als nächstes? Frankfurt???
#6545
Bestimmt Jogi... :D
#6546
Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. März 2012, 11:58:27
Niemals! :effe:

(Copyright bei Frosch) :D
Richtig, ich muss das hier auch noch machen... :D
#6547
Internationaler Fußball / Re: Champions League
22. März 2012, 13:22:51
Die Franzosen... :D Finde deren Nationalstolz peinlicher als den der Amis, denn die Amis sind diesbezüglich nur kitschig. Sollen die ihre Spieltage verlegen wie sie wollen, die verlieren eh gegen die Bayern.
#6548
Auf die Katze. :D :bier:
#6549
Willkommen! :bier:
#6550
Queen - Don't stop me now
#6551
Foren-Feedback / Re: Ränge
22. März 2012, 11:35:59
 :bier:

Können wir "normale" User irgendwo die "Stufen" sehen, ab wann man welchen Rang bekommt? Ansonsten wäre ne Liste mal nicht schlecht zu sehen. Vielleicht kann man dann an den Stufenanständen oder an der Reihenfolge der Begriffe etwas optimieren. Zumindest nun, wo das Forum noch in den Kinderschuhen steckt.
#6552
Foren-Feedback / Re: Neustart des Forums
22. März 2012, 11:32:10
Ich kann die Abstimmung sehen. :bier:

Hab für Nein gestimmt. Das hier ist ein neues Forum, und so wichtig finde ich diesen Wert nun auch nicht. Außerdem stimmen dann auch die Forenstatistiken. Und wir haben alle nen Anreiz hier wieder fleißig zu spammen... :bang:
#6553
Ja, das wär cool. Aber es sind ja noch 10 Spieltage, da kann ja noch einiges passieren.
#6554
Ja, wobei die natürlich auch Titel sammeln dürfen, wenn die mal nicht zuhause spielen. :bang:
#6555
Internationaler Fußball / Re: Champions League
22. März 2012, 11:25:50
Zitat von: dAb am 22. März 2012, 11:00:46
Am besten mit Bayern - BVB. :D
Warum nicht schon 2013 in London? :D