-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Lars321

#1
Zitat von: Fanakick am 14. März 2017, 20:47:40
Selber kann man natürlich immer mehr zahlen. Für 12er musste ich auch schon im zweistelligen Millionenbereich in die Tasche greifen. Die KI-Gehälter dagegen sind leider absurd tief teilweise.
ja, erinnere mich auch daran, dass die ganz schlimmen Geldgeier und 12er, deren Vertrag man riskanterweise nicht vorzeitig aufs Karriereende taxiert hat, ohne solche Angebote die Verhandlungen abgebrochen hatten.

Ich habe Anstoss 2005 nie gespielt, da ich zum Erscheinen viel anderes zu tun hatte und die Kritiken jetzt auch nicht so hochlobend waren. Zum Thema Finanzen und Gehalt soll das ja aber schon näher an die heutige Realität kommen. Ich habe hier gelesen, dass es zwar auch solide gemacht ist, aber nicht so viele Details wie Anstoss 3 beherbergt und auch nicht mehr den Witz hat, weil die EA Konkurrenz eben nicht mehr so viel Raum gelassen hat für solches Feintuning. Auf Amazon ist das Spiel jetzt teilweise für lau zu haben. Würdet ihr da noch mal zu einem Kauf raten oder kann man da als Anstoss 3 Veteran eigentlich nur enttäuscht werden?
#2
Mal ein großes Lob an die ganzen fleissigen Helfer in der Community!! Komme alle paar Jahre mal wieder auf einen Anstoss3 Trip und es ist wirklich toll, dass sich da immer noch Leute die Mühe machen und die Datenbank auffrischen. Schade, dass das Genre so links liegen gelassen wurde, da es für viele heute wohl einfach etwas zu komplex ist und man als Entwickler auch nicht mehr das große Geld damit machen kann.
Das einzige was inzwischen etwas nervt, ist dieser krasse Unterschied in den Gehältern und insgesamt der Finanzstruktur der Vereine. Dass ein Lahm oder Lewandowski für 2-4 Millionen pro Jahr bei Bayern in der Saison 2016/2017 antreten, ist leider nicht sehr realitätsnah.
Kann man wahrscheinlich nichts mehr fundamental im Spiel dran ändern, oder?