-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Fackelträger

#1
Zitat von: TommyK am 26. März 2019, 10:56:15
Falls Du noch Lust verspürst kannst Du es ja mal mit dem Kompatibilitätsmodus probieren. Ist zwar kein Allheilmittel, aber manchmal doch ein Problemlöser. Ansonsten können auch die Updates sowie die exe aus diesem Forum helfen.

Vielen lieben Dank für Deinen Tipp! Was für einen Kompatibilitätsmodus würdest Du denn empfehlen, da gibt's ja so einige...
#2
Zitat von: Davos am 25. März 2019, 11:15:34
Was genau hat nicht geklappt?

Ist schon ein paar Monate her, aber ich erinnere mich daran, auf meinem Windows 10 System das installiert zu haben, aber dann gab es beim Klick auf bestimmte Buttons, z.B. Saison-Prognose fürs Budget, einen Systemabsturz. Und auch das Weglassen von Userfiles und dergleichen half dabei nicht, Abstürze dieser Art kamen immer wieder :-(

Sry für die unpräzise Antwort. Ich erinnere mich gerade nur aus dem Stehgreif. Weiß nicht, warum es abstürzte, es gab keine Fehlermeldung sondern schlicht ein Verschwinden der gesamten Anwendung...
#3
Leider hat es bei mir nicht geklappt mir der Installation. Weder mit Ansoss 2005, noch 03/04 noch sonst :(. Schade
#4
Ich finde das richtig toll, wie viel Mühe man sich hier in der Zwischenzeit gegeben hat, um das am Laufen zu halten!  :hui:

Leider läuft es bei mir noch nicht; habe eben bei den Downloads schon geschaut nach den Updates für A2005, aber nichts gefunden... Wie kommt man denn an die?  :confused:

EDIT: Also nach dem Download der exe-Datei für neuere Versionen hier hat das schon mal geklappt! Ist auf gutem Weg, super!  :ok:
EDIT-EDIT: Jetzt suche ich nur noch Trainingswochen für A2005...  :engel:
#5
Hallo liebe Anstoss-Community,

oh mein Gott, ich bin nicht der Einzige, der auf einmal Anstoss 2005 wieder spielen will  :bier:

Jetzt ist aber so unglaublich viel Zeit vergangen. Zuletzt hatte ich noch Anstoss 2007 gekauft und dann erinnere ich mich nicht mehr, was anschließend geschah. Jedenfalls habe ich nicht mehr gespielt.

Damals war ich in der Saison 2050/51 angekommen und ich ging als Manager auf die 100 Jahre zu  :cool:

Hier meine Fragen:
- Damals gab es downloadbare Trainingswochen von einem User namens Heartbeat ("Die Heartbeat Trainingswochen"). Gibt es die noch irgendwo oder hat jemand in der Zwischenzeit Bessere erstellt (was für eine dumme erste Frage schon einmal von mir)
- Wie ist das mit meinem System Windows 10, 64-bit; hat das irgendeine Chance, zu laufen?

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...  :eek:

Viele Grüße
Fackelträger