avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: Corns am 06. September 2023, 11:12:30Jetzt verletzen sich meine Torhüter sogar schon in den Freundschaftsspielen!  :wand:


Ja sorry aber da sind deine eigenen Stürmer dran schuld. Hätten die nicht vor der 20. Minute ein Tor gemacht hätten meine gar nicht aufs Tor schießen müssen.  :rolleyes:  :faszinierend:
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 06. September 2023, 11:28:18Zählen nicht und sind daher völlig sinnlos  :wave:

Sicher? Gab es da mal eine Aussage dazu?

TopS

Zitat von: Louis Lavendel am 06. September 2023, 11:28:18Zählen nicht und sind daher völlig sinnlos  :wave:
Würde ich nicht sagen... hättest du meine Anfrage angenommen hätte mir das immerhin ein wenig Knete gebracht, die ich derzeit noch ganz gut brauchen könnte... völlig sinnlos ist also gar kein Friendly.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

So war es doch gar nicht gemeint. Und das weißt Du auch. :peitsch:

Sie sind "völlig sinnlos" in Bezug auf Sonderaufwertungen.

 :bier:

Louis Lavendel

Zitat von: TopS am 06. September 2023, 14:49:09Würde ich nicht sagen... hättest du meine Anfrage angenommen hätte mir das immerhin ein wenig Knete gebracht, die ich derzeit noch ganz gut brauchen könnte... völlig sinnlos ist also gar kein Friendly.
[/quote
Zitat von: TopS am 06. September 2023, 14:49:09Würde ich nicht sagen... hättest du meine Anfrage angenommen hätte mir das immerhin ein wenig Knete gebracht, die ich derzeit noch ganz gut brauchen könnte... völlig sinnlos ist also gar kein Friendly.
Und mir fehlt dadurch der Traingstag  :wave:
Sonst natürlich gerne  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Die zählen beide nicht mit rein, relativ sicher 

Corns


LoMa

#2647
In der Saisonpause möchte ich gerne noch 6-7 Freundschaftsspiele spielen. (außer Woche 48)

Wer Lust hast, kann mich gerne in meinem Stadion herausfordern (falls schlechter in der Renomeetabelle).

Bitte ohne Entscheidung und natürlich Einstellungen auf  Einsatz "ausruhen", Härte "rücksichtsvoll" und kein Pressing.

 :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

PhiliF

Bei annullierten FS fließt auch keine Kohle, oder? D.h., man hat wirklich die Niete gezogen, und den Termin verschenkt?
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

Zitat von: PhiliF am 09. Oktober 2023, 14:02:50Bei annullierten FS fließt auch keine Kohle, oder? D.h., man hat wirklich die Niete gezogen, und den Termin verschenkt?
jup
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Icetott

Zitat von: PhiliF am 09. Oktober 2023, 14:02:50Bei annullierten FS fließt auch keine Kohle, oder? D.h., man hat wirklich die Niete gezogen, und den Termin verschenkt?
Tut mir sehr leid , hatte vergessen das Häkchen zu setzten.  Schande über mich
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

PhiliF

Zitat von: Icetott am 09. Oktober 2023, 17:58:41Tut mir sehr leid , hatte vergessen das Häkchen zu setzten.  Schande über mich
Du scheinst aber ganz schön ausgebucht zu sein, suche die ganze Zeit nach einem neuen Termin, aber irgendwie wirst du mir nie angezeigt
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Hegsch

Zitat von: PhiliF am 09. Oktober 2023, 18:34:11Du scheinst aber ganz schön ausgebucht zu sein, suche die ganze Zeit nach einem neuen Termin, aber irgendwie wirst du mir nie angezeigt

Auch wenn das Spiel annulliert wurde, zählt es diese Halbserie. D. h. ihr könnt erst wieder eins für die Rückrunde machen.
Es sei denn, du suchst bereits in der Rückrunde

Eddy1887

Traktor Wolfsburg
Altona 1887
7
Tore
2
8
Torchancen
14
39
Torschüsse
35
63
Zweikämpfe
63
38
Zweikämpfe gewonnen
25
60%
Zweikampfquote
40%
2
Fouls
4
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
94,2
Startelfstärke
97,1
23,7
Alter Startelf
31,5
54%
Ballbesitz
46%
0
Konter
3
27.260
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Traktor Wolfsburg
Altona 1887
:ajfmaustausch:6'Göhlert für Herold
:ajfmaustausch:6'Herms für Karius
:ajfmtor:16'Äbersold1:0
1:1Reichert24':ajfmtor:
:ajfmtor:31'Auras2:1
:ajfmtor:48'Sundermann3:1
3:2Feldhoff50':ajfmtor:
:ajfmtor:51'Göhlert4:2
:ajfmtor:65'Auras5:2
Kenobi74':ajfmgelb:
:ajfmtor:79'Sundermann6:2
:ajfmtor:85'Auras7:2
:ajfmaustausch:86'Neubauer für Auras
:ajfmaustausch:86'Schwaab für Wagefeld

Bei näherer Betrachtung empfinde ich diese Klatsche irgendwie als nicht ganz angemessen :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

PhiliF

Zitat von: Hegsch am 10. Oktober 2023, 00:36:08Auch wenn das Spiel annulliert wurde, zählt es diese Halbserie. D. h. ihr könnt erst wieder eins für die Rückrunde machen.
Es sei denn, du suchst bereits in der Rückrunde
Oh, okay. Nein, hatte nur in der Hinserie gesucht. Aber das erklärt es dann natürlich
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73