avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

sworzi82

Mit diesem Ergebnis sind meine Kickers wohl das punktloseste Team im Profibereich.
7 Spiele = 7 Niederlagen.
Gute Nacht...
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

LoMa

Zitat von: sworzi82 am 27. Januar 2024, 22:19:15Mit diesem Ergebnis sind meine Kickers wohl das punktloseste Team im Profibereich.
7 Spiele = 7 Niederlagen.
Gute Nacht...

Spätestens in der Rückrunde bist du wieder auf einem einstelligen Tabellenplatz! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Derian

Ersatz-Torwart verletzt  :panik:

Zitat5. Minute   
Kienle von Rote Bullen dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer... genau in die Arme von Delz. Chance vergeben.Bei dieser Rettungstat hat sich Delz offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Yoda Delz von FC Concord Eagles muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager Derian nun Gunthram Börner.

Jetzt gibt's ein Schützenfest! :palm:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

Derby-Time! Heute haue ich Hainstadt weg und wir zeigen allen wer in Darmstadt und Umgebung die einzig wahre Fußballmacht ist. :cool:

Ich wollte hier auch erst was provakantes schreiben, aber aus Rücksicht vor avatar_dAb seinen Gefühlen,hielt ich so eine zurückhaltene Ansage für angemessen und hoffe es kommt nicht allzu devot rüber.  :effe:
RB Darmstadt

dAb

Na wenn das so ist, schiebe ich meine beiden 10er mal in die Startaufstellung...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

Zitat von: dAb am 29. Januar 2024, 13:06:57Na wenn das so ist, schiebe ich meine beiden 10er mal in die Startaufstellung...
Dann mal her mit deinen Fumpem  :cool:  :bier:
RB Darmstadt

Icetott

(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Garfield

Zitat von: Icetott am 29. Januar 2024, 13:55:25Quasi Not gegen Elend  :duckundweg:
Falsch dass ist Profifußball. Das kennt man in Meißen nicht daher kann man das schonmal verwechseln. :peng:
RB Darmstadt

Florian Rauh

Zitat von: Garfield am 29. Januar 2024, 14:09:24Falsch dass ist Profifußball. Das kennt man in Meißen nicht daher kann man das schonmal verwechseln. :peng:
wenns so weiter geht dann wird Schulden-Meißen nächste Saison gegen Dich spielen dann könnt ihr das in der Liga ausfechten :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 29. Januar 2024, 14:28:15wenns so weiter geht dann wird Schulden-Meißen nächste Saison gegen Dich spielen dann könnt ihr das in der Liga ausfechten :D

Und deine Saalfelder werden nicht gegen meine Tigers spielen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 29. Januar 2024, 14:35:28Und deine Saalfelder werden nicht gegen meine Tigers spielen.
habs schon gesehen  :eek:  aber du sammelst gefälligst noch Punkte, das Duell gegen die Tigers ist fest eingeplant  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Sind die 21 Punkte von Meißen real oder müssen wir da gedanklich lieber schon mal 18 Punkte abziehen? @Iceott

So oder so. Grandiose Saison, sogar noch besser als meine Prognose vorab. Der 'Umweg' scheint sich gelohnt zu haben.

Icetott

Zitat von: Corns am 29. Januar 2024, 14:48:32Sind die 21 Punkte von Meißen real oder müssen wir da gedanklich lieber schon mal 18 Punkte abziehen? @Iceott

So oder so. Grandiose Saison, sogar noch besser als meine Prognose vorab. Der 'Umweg' scheint sich gelohnt zu haben.
Geplante reale Punkte.  :hegsch:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Garfield

Zitat von: Florian Rauh am 29. Januar 2024, 14:28:15wenns so weiter geht dann wird Schulden-Meißen nächste Saison gegen Dich spielen dann könnt ihr das in der Liga ausfechten :D
Die Option ihn erst übernächste Saison in der zweiten Liga anzutreffen, wäre mir deutliche Lieber😅
RB Darmstadt

Icetott

Zitat von: Garfield am 29. Januar 2024, 17:52:55Die Option ihn erst übernächste Saison in der zweiten Liga anzutreffen, wäre mir deutliche Lieber😅
:peng:  :evil:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81