avatar_Schappi

Julians Nationalelf

Begonnen von Schappi, 19. September 2023, 12:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Bin gespannt ob die zweite Hälfte ähnlich stabil läuft. War bisher recht ungefährlich was die Franzosen zeigen, der Gradmesser ist das also nicht für die EM.

Louis Lavendel

Wow, was die so plötzlich können  :bang:  :ok:
Andrich stopft gut Löcher.
Wenn die 4 vorne sich noch besser einspielen ...  :hui:
Füllkrug hat bei dem Spielsystem aber keine Chance mehr  :kaffee:
Aber gegen kleinere Gegner vielleicht schon  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

spike-30

Zitat von: Louis Lavendel am 23. März 2024, 21:55:28Wow, was die so plötzlich können  :bang:  :ok:
Andrich stopft gut Löcher.
Wenn die 4 vorne sich noch besser einspielen ...  :hui:
Füllkrug hat bei dem Spielsystem aber keine Chance mehr  :kaffee:
Aber gegen kleinere Gegner vielleicht schon  :kratz:

Warum sollte Füllkrug keine Chance mehr haben? Was der Havertz bisher gespielt hat ist nicht mehr oder weniger als das was Füllkrug bisher in jedem Spiel gezeigt hat.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Micha2954

Zitat von: köpper am 23. März 2024, 21:47:52Bin gespannt ob die zweite Hälfte ähnlich stabil läuft. War bisher recht ungefährlich was die Franzosen zeigen, der Gradmesser ist das also nicht für die EM.

Naja oder Deutschland macht es halt einfach gut ;)
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

dAb

Zitat von: spike-30 am 23. März 2024, 22:01:35Warum sollte Füllkrug keine Chance mehr haben? Was der Havertz bisher gespielt hat ist nicht mehr oder weniger als das was Füllkrug bisher in jedem Spiel gezeigt hat.
Havertz hat bis auf das Tor nix gezeigt, wie immer halt.

Aber insgesamt sieht das echt gut aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Ist schon kein schlechter der Musiala :popcorn:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 23. März 2024, 22:33:04Havertz hat bis auf das Tor nix gezeigt, wie immer halt.
Das war tatsächlich der Einzige, der mich mich heute nicht vollumfänglich überzeugt hat. Vllt. doch mal mit Undav von Anfang an.
Ansonsten starkes Spiel. Hat Spaß gemacht. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

LoMa

Nagelsmann mit einer guten Aufstellung! Mit dem Heimbonus im Rücken, kann es eine erfolgreiche EM werden. :schal:

Toni! :anbet:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

köpper

#158
Für Kroos und Gündogan war es ein entspannter Abend, da alle Angriffe über die Außen gelaufen sind. Für mich war das Duo enttäuschend und da wünsche ich mir Alternativen für wenn es gegen Mannschaften wie Schottland und Ungarn beim Turnier geht :tuete:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 23. März 2024, 23:02:12Das war tatsächlich der Einzige, der mich mich heute nicht vollumfänglich überzeugt hat. Vllt. doch mal mit Undav von Anfang an.
Ansonsten starkes Spiel. Hat Spaß gemacht. :bier:
Havertz ist einfach so ein Spieler, den ich nicht kapiere. Bei Bayer einfach so geil gewesen. Englischen Fußball verfolge ich nicht so stark. Aber die Einsätze als Stürmer in der Nationalelf waren immer suboptimal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Zitat von: dAb am 24. März 2024, 00:41:54Havertz ist einfach so ein Spieler, den ich nicht kapiere. Bei Bayer einfach so geil gewesen. Englischen Fußball verfolge ich nicht so stark. Aber die Einsätze als Stürmer in der Nationalelf waren immer suboptimal.

Liegt vielleicht daran, dass er kein Stürmer ist?! Er wird bei Arsenal zwar nominell als Stürmer aufgestellt, zieht aber oft im Mittelfeld die Fäden usw... 
Havertz ist bei Arsenal absoluter Leistungsträger und nicht mehr weg zu denken
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Derian

Zitat von: köpper am 23. März 2024, 23:07:18Für Kroos und Gündogan war es ein entspannter Abend, da alle Angriffe über die Außen gelaufen...

Das sehe ich bei Kroos vollkommen anders!  :protestier:
Laut Kicker 143 Ballkontakte, 75% Zweikämpfe und 95% Passquote sind eine herausragende Leistung und fern von entspannt. :timwiese:
Ich habe die Saison schon Spiele von Madrid gesehen und war daher schon optimistisch. Kroos ist viel robuster als ich ihn in Erinnerung hatte. Ein absoluter Gewinn für die DFB-Elf! :hui:

Gündogan spielt angeblich bei Barca ähnlich souverän wie bei City. Aber irgendwie schafft er es nicht, die Leistung auch in der Nationalmannschaft abzurufen. Mehrere leichte Ballverluste. Der mit Abstand schwächste Spieler! :kaffee:

Mittelstädt war auch in Ordnung. Der hatte schon einen schweren Stand gegen den pfeilschnellen Dembele und hat sich gut reingekämpft! :ok:

Auch Andrich wird teilweise die Qualität für die Nationalmannschaft abgesprochen. Aber hier gilt m.E. der Spruch "Ehrgeiz schlägt Talent!". Er hat genau das gemacht was erwartet wurde und hat ein gutes Spiel abgeliefert. :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: spike-30 am 23. März 2024, 22:01:35Warum sollte Füllkrug keine Chance mehr haben? Was der Havertz bisher gespielt hat ist nicht mehr oder weniger als das was Füllkrug bisher in jedem Spiel gezeigt hat.
Es geht um taktische Feinheiten. Anlaufen und pressen. Und vor allem das schnelle Kombinationsspiel vorne drin auf engem Raum.
Aber die 4 frischen Kräfte haben das alle gut gemacht und somit könnte dies auch für die Zukunft so bleiben.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

alesch

Zitat von: köpper am 23. März 2024, 23:07:18Für Kroos und Gündogan war es ein entspannter Abend, da alle Angriffe über die Außen gelaufen sind. Für mich war das Duo enttäuschend und da wünsche ich mir Alternativen für wenn es gegen Mannschaften wie Schottland und Ungarn beim Turnier geht :tuete:
Sorry, aber die Meinung hast du dann mal komplett exklusiv.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Hegsch

Bei all der Diskussion um die neue Torhymne werfe ich mal dieses musikalische Meisterstück ins Rennen (aber nur die ersten 18 Sekunden) :D