Neueste Beiträge

#1
G
Anstoss 2 / Aw: CE - Adressen
Letzter Beitrag von Gänsejunge - Heute um 14:38:32
Zitat von: strajk- am 03. August 2023, 20:10:20Wollte diesbezüglich ein Wenig meine Fortschritte teilen:
1.jpg

Habe in der Programmierung modele aufgebaut, basiert auf die Adressen die man mittels Cheat Engine herausgefunden hat.
Mit der GOG Version kann ich als erste Testphase alle Spieler Auflisten die im Kader vom Verein mit dem man zurzeit Spielt vorhanden sind.

Von der Logik ist das ganze schon Fertig, jetzt fehlt nur noch ein User Interface wo man die Spieler editieren kann, dann könnt ihr alle auf Stärke 99 setzen =)

Nächste mal wenn ich zeit habe nehme ich das Interface in die finger, die ganze Source werde ich dann auch in Github zur Verfügung stellen.

Wäre es möglich diese Version zu veröffentlichen, auch wenn noch nicht alles fertig ist?
#2
avatar_Schappi
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Änderungen / Update...
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 11:42:00
28. April 2024

Bugfixes
*Burgermenu schloss sich nicht bei Zeitung und Mail
*Aktuelle Saisonhistorie wurde bei erstem Klick nicht ordnungsgemäß geschlossen
#3
avatar_Louis Lavendel
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - Heute um 10:51:53
Zitat von: Dr. Zoidberg am Heute um 01:20:08Abschied?  :hui:
Willst wohl die Nr.1 in Hamburg werden, Zoidi?
Ist und bleibt St. Pauli!  :effe:
#4
1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von 1893 - Heute um 09:46:42
Zitat von: LoboTrobo am 25. April 2024, 20:43:40Sehr schön, danke.

Zu dem Kauf bei GOG noch die Fragen: Werden dort auch eventuelle Updates zur Verfügung gestellt? Und: Der FM-Zocker-Patch ist auch problemlos installierbar?

Ergänzend zu Radoslaws Antwort: ich kaufe Spiele ausschließlich bei gog und nutze in WaF2024 ohne Probleme den FM-Zocker-Patch
#5
Da muss man schon korrekt sein :D
#6
Korinthenkacker 

Ich verstehe schon, was kopper meint, und Bayer heißt ja nun mal 04 und nicht 06 :bang:
#7
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 08:58:58
Zitat von: LoMa am Heute um 08:49:23Wenn ich das richtig sehe, hat er nur einen starken Torwart verpflichtet. Der Rest des Kaders hat nicht die Qualität.
bis jetzt, ja
#8
Es war 90+6 mal wieder ;)
#9
avatar_LoMa
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von LoMa - Heute um 08:49:23
Zitat von: Corns am Heute um 07:14:51In der erwarteten Tabelle der 2. Liga liegt Dagersheim nur auf Platz 14, mit gerade mal 22 Punkten. Wie kann das denn sein? Ich hatte mit Platz 1 und 102 Punkten gerechnet.

Wenn ich das richtig sehe, hat er nur einen starken Torwart verpflichtet. Der Rest des Kaders hat nicht die Qualität.
#10
avatar_Corns
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von Corns - Heute um 07:14:51
In der erwarteten Tabelle der 2. Liga liegt Dagersheim nur auf Platz 14, mit gerade mal 22 Punkten. Wie kann das denn sein? Ich hatte mit Platz 1 und 102 Punkten gerechnet.