-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstosser14283

#226
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
18. Juni 2016, 03:01:37
Das wird man ja wohl mal noch sagen dürfen.  :evil:
#227
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
18. Juni 2016, 02:58:29
Wie geht das? Der spanische Jugendspieler taucht als Profi in der Bundesliga auf.
#228
Anstoss 3 / Re: Kurzfristiges Training -
10. Juni 2016, 00:47:22
1 Mio € für Spielerbeobachter wird meiner Meinung nach gar nicht benötigt. Da reichen auch 200 K - 250K, um alles anzeigen zu lassen. Aber egal. Daran liegt es wohl nicht.

Wie ist denn die taktische Ausrichtung?
#229
Anstoss 3 / Re: Kurzfristiges Training -
09. Juni 2016, 19:53:52
Ich denke mal nicht, dass es am Fehlen der Spielerbeobachter liegt, dass deine Spiele deutlich verloren gehen.

Was heißt bei dir "ordentliche Spielstärke"? Wie lässt du deine Mannschaft spielen?
#230
Anstoss 3 / Re: In unteren Ligen hochkämpfen
03. Juni 2016, 19:11:09
Zitat von: A3 am 31. Mai 2016, 17:31:34
Ziel: Sich langsam, Stück für Stück in 20 Saisons von Englischer 4. Liga in Championsleage vorkämpfen.  :schal:

Entsprechend Schwer müsste das Spiel gemacht werden was ja machbar ist.  :cool: In Liga 3-4 (England oder Deutschland), gibt es jedoch das Problem dass man nicht 5-6 Saisons dort drin bleiben kann.

Entweder ich marschier durch, 1,2 Saisons (was zu schnell ist)  :crazy:
oder wenn ich mir Spielerverpflichtungen und Mannschaft so erschwere dass ich 5 Jahre drin bin, geh ich pleite, weils Geld immer weniger wird.  :heul:

Gibt es Möglichkeiten (inkl. Cheats), die dafür sorgen dass ich in Liga 3,4, einen leichten dauerhaften Gewinn erwirtschaften kann? +0,5, +1 Mio pro Jahr.  :kratz:

Ich empfinde es nicht gerade einfach, in England in so kurzer Zeit aus der 4. Liga bis in die CL zu kommen. Mir geht meist zum Ende hin die Puste aus, vergeige Relegationsspiele oder so. Mein Ziel ist hier, es erstmals bis in die 2. Liga zu schaffen, wg. dem Etat. Ich spiele mit eigenem Schwierigkeitsgrad, da wechseln halbwegs gute Spieler auch zur Konkurrenz.
#231
Anstoss 3 / Re: Neue Euro League Regelung
12. März 2016, 11:53:31
Schön wäre es, wenn es noch den "Pokal der Pokalsieger" gäbe.  :hui:

Blödsinnige EuropaLeague...

Ach ja, die Pokalspiele in England:

Da gibt es doch diesen Ligapokal in England (Das Finale, welches J. Klopp in der Realität mit Liverpool im Elferschießen gegen ManCity verloren hat) - das Finale habe ich auch gewonnen. Jedoch bei meinen Persönlichen Siegen/Pokalgewinnen blieb weiterhin die Null stehen. Auch beim Verein geschaut, der Verein hat nix gewonnen. Doch wird dann nochmals am Anfang der Saison der Meister gegen den Sieger des FA-Cup (den hatte ich nicht gewonnen) ausgespielt und dann gibt es auch unter Ligapokal/Supercup etwas zu sehen. Also Schwachsinn, sich hier Hin- und Rückspiele anzutun, wenn es am Ende nichts zu gewinnen/verzeichnen gibt. Es sei, man kann schwächere Spieler auflaufen lassen, um sie vor der Abwertung zu bewahren (was nur nicht, ob diese Spiele da mit reinzählen).

Da ist auch die Bezeichnung im Spiel manchmal irreführend, da irgendwo im File FA-Cup steht, obwohl der Ligapokal ausgespielt wird.

Edit:

Anrechnung bereits errungener Titel:

- Ein realer Gewinn des über mehrere Runden ausgespielten Ligapokals wird nirgends angerechnet
- Ein realer Gewinn des FA-Cup zählt als Pokalsieg
- Ein realer Gewinn des Pokals zwischen FA-Cup-Sieger und Meister zählt als Supercupsieg
#232
Anstoss 3 / Re: Jugendspieler Bug
04. Februar 2016, 05:48:53
Seit dem ich keine Probetrainings mit den Jugendspielern absolviere, bleiben diese auch bei meinem Verein, bzw. wandern dann automatisch in die II. Mannschaft.

Kann zwar erst dann schauen, ob es sich um eine Mimose o.a. handelt, jedoch ist das ok. Meist verpflichte ich sie zum Ende der alten Saison, schiebe sie in die II. Mannschaft und kann sie gleich zu beginn der neuen Saison mit Option verleihen.
#233
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2015/16
31. August 2015, 13:06:52
Ich bin so aufgeregt  :hui: