-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstosser14283

#31
Bei Anstoß 3 sind die meisten wohl alle in einem ähnlichen Alter. Habe bisher auch immer offline gespielt und selbst da hab ich mittlerweile schon x Neustarts durch  :bart: Und mit "Himachi", welches wohl benötigt wird, hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt.
#32
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
14. November 2017, 19:41:08
Wie, übermotiviert?!  :kratz:



#33
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
03. November 2017, 17:07:15
Zitat von: vrenizilla am 03. November 2017, 14:31:06
Um welche Art Verletzung handelt es sich denn?

Das kann ich leider nicht mehr sagen. Die Meldung, dass er eine Verletzung erlitt, die ist ein wenig untergegangen.
#34
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
02. November 2017, 19:43:20
Ach...?!  :eek:

#35
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
02. November 2017, 19:42:31
In der Saison wohl mein Lieblingsgegner  :schal:







#36
Ach so, das hat einen Hintergrund, dass das so eingestellt ist.^^

Zitat von: Frosch am 03. Oktober 2017, 15:00:45
Mir geht es um offensichtliche Fehler (Spielernamen /-positionen, Vereinsnamen, Stadionnamen /-größen) und grundsätzliche Wünsche, was ich noch editieren sollte (z.B Spielerfähigkeiten /-schwächen, Jugendspielernamen) um dem Datensatz mehr Tiefe zu verleihen.

Sollte soweit meist alles passen.

Stadionnamen: Hier ist mir nur beim FC Darwen (Anchor Ground) und Bradford Park Ave. (Horsefall Stadium - Kapazität 3.500) aufgefallen, dass beide "Städtisches Stadion" heissen.

Jugendspielernamen:

TW: Bert Trautmann, Neville Southall, Ray Clemence
IV: Paul McGrath, John Stones,Reece Oxford, Mason Holgate, Reece Burke
LV: Ryan Sessegnon, Luke Shaw, Ryan Sessegnon
RV: Calum Chambers, Trent Alexander-Arnold, Nathaniel Clyne, Josh Clackstone
DM: Paul Ince, Steve McMahon, James Ward-Prowse
OM: Glenn Hoddle, Adam Lallana
S: Ian Rush, Kenny Dalglish, Gary Lineker, Denis Law, Dominic Solanke, Raheem Sterling, Alex Oxlade-Chamberlain, Marcus Rashford

Mehr hab ich auch grad nicht auf dem Schirm, welche so noch rein sollten... ^^

Spielerfähigkeiten /-schwächen: Lass ruhig erstmal so.
#37
Zitat von: Frosch am 03. Oktober 2017, 01:46:00
Gibt es außer den von dir genannten Spielernamen weitere Mängel in England?

Als Name wäre noch "Pep Langstrumpf" zu nennen. ^^

Ansonsten läuft es alles ganz gut. Jeder Saisonübergang lief tadellos.
Mir ist soweit nichts weiter aufgefallen. Oder sollte ich auf was bestimmtes achten?

P.S.: Ich glaube, irgendein Berliner Verein ist als 2. Mannschaft von Hertha BSC eingestellt.


#38
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
02. Oktober 2017, 19:55:31
Da ich das bisher noch nie hatte: Stürmer aus der eigenen Jugend, mittleres Talent - 3 Mal in Folge Spieler des Jahres und in der Elf des Jahres - jeweils mit Stärke 6, 8 & 10.
#39
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
02. Oktober 2017, 15:30:53
Aus den portugiesischen Kolonien... frisch rekrutiert. Da greift man doch gern zu  :kopfball:
#40
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
01. Oktober 2017, 10:39:29
Nein, der ist Stürmer und schoss "nur" 16 Tore in 28 Ligaspielen.

P.S. Eine Saison später, jetzt Spielstärke 8, dasselbe. Elf des Jahres und Spieler des Jahres. Hatte ich auch noch nie.

#41
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
30. September 2017, 21:15:09
Der hat es tatsächlich mit Spielstärke 6 (Screenshot nach Aufwertung gemacht, jetzt Spielstärke 7) in die Elf des Jahres geschafft und wurde zum Spieler des Jahres gekürt.  :schal:
#42
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
30. September 2017, 00:21:51
Ach verdammt... zur Halbzeit sah es noch so gut aus. Das war mal ein ordentlicher Schlagabtausch, nur kriegen die auch noch 3 Elfmeter. Ich fordere einen Videoassistenten  :bang:

#43
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
29. September 2017, 00:04:01
Jetzt hat der in seiner Karriere schon den 3. Knorpelschaden im Knie  :wand: Zwei sogar in einer Saison. Allerdings ist die Meldung "Knieprobleme" immer noch nicht vorhanden.  :kratz:
#44
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
29. September 2017, 00:00:19
Zitat von: --MariO91-- am 28. September 2017, 15:13:36
Wichtig ist bei so nem Spielstand alle paar "Jahre" ne Kopie zu machen, dann ist nicht gleich alles verloren :D

Ich speichere einmal Saisonbeginn und Saisonende jeweils extra. Zwischendurch ab und zu mal manuell speichern, was dann jede Saison immer überschrieben wird. Dazu jede Woche Autosave, aber das dient nur dazu, falls das Spiel irgendwie abschmiert, so dass ich nicht zig Wochen nochmals spielen muss.
#45
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
27. September 2017, 15:52:08
Zitat von: Fanakick am 14. September 2017, 21:55:31
Entweder ist mein Gedächtnis nicht mehr, was es mal war, oder ich sehe diesen Avatar zum ersten Mal.




Der Avatar kommt äusserst selten. Soll wohl an Gaby Schuster oder so erinnern...

Gibt noch ein etwas vollbusigeren Avatar^^