-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstosser14283

#46
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
27. September 2017, 15:49:01
Zitat von: --MariO91-- am 26. September 2017, 17:51:02
Etwas Geld hab ich ja übrig...

PS: Deutscher Meister wird nur der FCN ;)

Trainer Methusalem lässt sich nicht vom Thron stossen  :bart:

Mal schauen, ob ich wenigstens mal 50 Jahre schaffe^^ Im Moment hab ich 15 Jahre hinter mir und bin gerade vom Abstieg bedroht^^
#47
Anstoss 3 / Re: Frosch-File 2006/07 (Komplett-Update)
24. September 2017, 19:51:16
Gert Goldständer, William Turner, Bruce Lee, Dschingis Khan, Han Solo könnten auch ersetzt werden^^
#48
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
24. September 2017, 12:10:23
Zitat von: Homerclon am 23. September 2017, 22:27:55
Schau mal, ob für den rest der Saison Trainingslager gebucht ist. Idealerweise beginnst du in den späteren Monaten. Wenn das passiert ist, weißt du auch wann es passiert ist, und welches Datum du für TLs meiden solltest.

Als ich es entdeckte war die 2. Kalenderhälfte mit Trainingslagern belegt - vom Kalenderwechsel bis zum aktuellsten Tag.

Hatte ich allerdings schon lange nicht mehr.  Meist dann nur, wenn ich irgendwann im April ins TL Doping gereist bin.
#49
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
23. September 2017, 13:38:02
Wann genau das passiert ist, weiss ich nicht. Habe es nur in der Winterpause nach der Auf-/Abwertungsrunde festgestellt. Nun muss ich die Saison nochmal von vorn beginnen.  :wand:

#50
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
20. September 2017, 20:25:26
Ach so ist das...  :peitsch:

#51
Anstoss 3 / Re: Spanien mit 4 Ligen
03. September 2017, 15:45:37
Bonusland Andorra, FC Andorra, das hab ich mir schon einmal herunter geladen. Alles nach Vorgaben geändert etc. Alles gut spielbar, keine Frage. Mich hat halt in dem Sinne nur das aktuelle Ligasystem gestört. Underdog, nur hochklassig spielbar. Fehlte halt der Reiz. Mit 4 Ligen sieht das dann anders aus....

Ok... "Sind ja letztendlich auch nur Änderungen in Grafik und Text" ich kann es nicht, bin dazu bisschen zu doof. Texteditor ja, der andere Rest, Grafik... ^^

Ja, die greifen dann auf den spanischen Pool zu. Die Datei müsste evtl. nur umbenannt werden.

Vorschlag: Stell es doch mit dem getauschten Ligasystem mal zur Verfügung. Wäre doch mal interessant :)
#52
Anstoss 3 / Re: Spanien mit 4 Ligen
30. August 2017, 12:05:27
Klingt gut. Wenn das mal klappt, lad ich mir das gern mal runter. Ich spiele eigentlich nur mit dem Frosch File, aber eben halt auch nur England, wegen dem Ligasystem.

Ahh, darin ist doch auch das Land Andorra und der FC Andorra enthalten? Hab deine Managerstory gelesen.

Konntest du dein File ausgiebig testen? Was müsste noch alles angepasst werden?
#53
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
27. August 2017, 10:13:13
Zitat von: vrenizilla am 27. August 2017, 00:00:26
Kann es sein, dass er die schlechte Schnelligkeit grad ablernt und diese deshalb noch als negativ angezeigt wird?

Ich weiss nicht, wie sich das im Jugendbereich verhält. Hab es so nur noch nicht gesehen.

Zitat von: vrenizilla am 27. August 2017, 00:00:26
Wieso förderst du den eigentlich ned?

a) War sozusagen nicht meiner. Habe mit einem 2. Spieler einen 3./4.-Ligisten kurzzeitig übernommen,  denen 10 Mio. gespendet und dann die Karriere wieder beendet.

b) Wäre es meiner, hätte der mich mit seiner "Viererkette" sowieso schon wieder total aufregt.  :wand: ^^
#54
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
25. August 2017, 21:05:23
Was stimmt denn hier nun nicht?  :kratz:

#55
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
25. August 2017, 11:55:43
#56
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
25. August 2017, 10:56:27
Zitat von: vrenizilla am 24. August 2017, 22:00:48
Und doch ist ned er, sondern Kaya bester Spieler. Was doch ein Eigentor so alles ausmachen kann. Kann es sein, dass das im Spielbericht SEHR negativ für die Bewertung zum besten Spieler ist? :D

Leider weiss ich Note in der Spielerbewertung nicht mehr und habe davon auch keinen Screenshot gemacht. Doch das Eigentor hat ihn ja schon mal eine recht schlechte Note zur Halbzeit beschert.
#57
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
25. August 2017, 10:54:06
Zitat von: fuxx0710 am 25. August 2017, 09:01:00

Seit wann gibt es denn Pfund bei Anstoss????   :kratz:

Das lässt sich doch im Ordner "deb" in der Datei "Meine Dialoge" ändern. Franken ist auch auswählbar.
#58
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
24. August 2017, 20:20:34
Erst ein Eigentor, dann in der Halbzeit "Schmieren und Salben" und schon schiesst er uns zum Sieg.  :schal:

#59
Bei mir ist es so eingestellt:







Inwiefern dir das nun helfen kann, weiss ich nicht. Zu Beginn hab ich auch ein wenig fummeln müssen, doch später ging es. Vollbildschirm geht bei mir auch, kann dann nur nicht aus dem Spiel heraus in ein anderes Menü wechseln.
#60
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
14. August 2017, 01:11:44
Zitat von: mucben am 13. August 2017, 22:42:51

Schau es Dir noch mal genauer an. Die stärkere Mannschaft ist die mit den wenigeren Spielern. Und Du dir dann noch die Spielstärken genauer anschaust, dann siehst Du, dass da noch weniger stimmt.

Deswegen ja meine Antwort. Dann besser: Die Mannschaft, die nur ca. 8 Mann aufstellt, die wird halt in der Vorschau ziemlich hoch bewertet. Das Phänomen passiert meist bei den Länderspielen, bei Übersee-Mannschaften, die nicht genügend Spieler aus den Haupt-/Nebenländern erhalten, hier erfolgt auch öfters eine höhere Bewertung.

Spielvorbereitung:





Und kurz vor dem Anstoß:







Für die Screenshots gibt es sicher auch eine Tastenkombination.