-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Ratinger

#1
Ja, ich führe Editor und Spiel ausschließlich im Admin Modus aus.
#2
Nein
Ja, genau einen neuen Spielstand mit dem Update 2021/2022
Ja, habe die Wappen aus dem Ordner von Hammermolch kopiert und bei mir neu eingesetzt, leider ohne Erfolg.
#3
Bei mir gibt es das Phänomen, dass einige wenige Wappen im Editor (Adminmodus) richtig zugeordnet sind aber im Spiel falsch oder gar nicht auftauchen. Die Glasgow Rangers haben bei mir das Wappen vom FC Aberdeen, umgekehrt weiß ich nicht, da ich Aberdeen noch nicht als Gegner hatte. Die Wappen der Zypriotischen Vereine fehlen komplett und es wird nur die Landesflagge angezeigt, obwohl auch diese Wappen korrekt hinterlegt sind.
#4
Nochmal zu Thema Namensgeschichten.

Man kann auch auf www.transfermarkt.com gehen, die Daten sind exakt die selben, aber die Namen sind angepasst und nicht eingedeutscht.  :ok:
#5
@SGD-Ultra,

Island habe ich dank STRG+c & STRG+v schon korriegiert...  :cool:

Wie gesagt, es sind Kleinigkeiten...  :bier:
#6
Das mit den Wappen ist mir auch nicht aufgefallen, obwohl ich die meisten eigentlich kenne.

Die komplett fehlerhaften habe ich ausgetauscht. Vielen Dank für den Hinweis @Hammermolch.

Zu den Italienischen Vereinen @Emmha

Da Transfermarkt eine rein deutsche Seite ist, habe ich die Vereinen genannt, wie sie in Wirklichkeit (Serie A, UEFA) geführt werden.
Das mache ich für mein Spiel immer, ich nenne auch Vereine wie z.B. Legia Warschau - Legia Warszawa, Roter Stern Belgrad - FK Crvena Zvezda, FC Kopenhagen - FC København etc. immer um.

Jetzt zu den Fehler, die mir aufgefallen sind:

In Island und auch zum Teil in Deutschland stehen die zweiten Vornamen im Namensfeld. Dazu kommt häufig die Meldung, dass der Name nicht mehr als 15 Zeichen enthalten darf.

Die Vereine RB Leipzig und Bayer Leverkusen können gar nicht angepasst werden, da immer die Meldung kommt: "Es müssen mindestens 10 einheimische Spieler im Kader sein"

Auch wenn man bei Spielern wie Kampl und Orban, die ja als zweite Staatsangehörigkeit auch die Deutsche besitzen, eine Änderung vornimmt, so dass man auch insgesamt 10 Deutsche Spieler kommt (Kampl und Orban als zweite Staatsangehörigkeit wohlgemerkt) meckert das Spiel noch rum und akzeptiert das nicht.

Ansonsten habe ich beim groben Überfliegen, bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts festgestellt.  :faszinierend: 
#7
Geht jetzt raus...  :peitsch:
#8
Ich mache heute noch Mura und Aluminji, dann kannst du die anderen beiden machen... LG
#9
Frohes neues,  :bier:

Slowakei wurde verschickt, in Slowenien habe ich Maribor, Olimpija, Celje und Domzale fertig @SGD-Ultra...
#10
Slowakei geht heute raus, fehlt also nur noch 8x Slowenien!
#11
Hallo zusammen,
auf Grund von Auf- und Abstiegen benötige ich für die Slowakei und Slowenien die Wappen vom FK Senica (SVK) FC Koper (SLO) und NK Radomlje (SLO)
Wäre toll, wenn jemand die zur Verfügung stellen könnte.

LG :brav:
#12
Ist Italien angekommen und verwertbar @dAb?
#13
Ich würde jetzt noch die Slowakei & Slowenien bearbeiten...  :ok:
#14
So, das freie Wochenende wurde sinnvoll genutzt und Italien ist endlich fertig.  :hau:

Wie kann ich die Daten jetzt übermitteln, es läuft ja etwas anders als bei den nicht spielbaren Ländern oder?  :kaffee:
#15
Italien ist auch zu 3/4 geschafft, werde mir danach noch was freies angeln...  :engel: