-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - DatStahl

#1
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
27. Februar 2023, 11:01:27
Wenn selbst das DuRöhre-Seminar nicht mehr hilft!

Nach dem zweimaligem versäumen, Gehälter zu zahlen, ist es jetzt offiziell.
Manager DerStahl hat es auch bestätigt, der StahlFC steht in der Krise.
Nachdem man die letzten Saisons immer wieder knapp zu Saisonende sie Bilanz ausgleichen könnte, hilft jetzt auch der Meisterstratege nicht mehr, um die Verluste dieses Jahr auszugleichen.
"Da wo die großen Teams zu viel Geld haben, können wir jetzt keine Gehälter mehr zahlen, egal wie gut wir spielen", so Manager und Schuldenverwalter Stahl.
Natürlich wirkt sich das Nicht-bezahlen der Gehälter auch deutlich auf die Moral der Mannschaft aus, so kann man im Training sehen, dass die Spieler nur noch halbherzig am trainieren sind und die Luft und der Kampfeswille scheinbar versiegt ist.
Wir werden sehen, wie es mit dem Traditions-Verein weitergehen wird, aber es scheint so, dass ein großer Umbruch von nöten sein wird und dies wird vorraussichtlich nicht in der ersten Liga stattfinden.
Zum Schluss noch ein Kommentar des Chefs: "Wir sind auf dem Papier eigentlich schon nicht konkurrenzfähig, trotzdem haben wir es immer wieder geschafft, die erste Liga zu halten, jedoch hat selbst dieser schwache Kader, für das was wir an Einnahmen generieren könnten, zu viel Geld gefressen.
Wir werden sehen, wann andere Klubs sich dieser Wahrheit stellen müssen. Für uns ist es jetzt erstmal an der Zeit, den Kader komplett umzustrukturieren, dafür bedanken wir uns bei jedem Spieler, der sich in den letzten Jahren mehr als verdient gemacht hat. Viel Erfolg in der Zukunft."

(DerStahl / Mi., W36 S75)
#2
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
31. Januar 2023, 12:41:33
STOP THE COUNT

Nachdem der StahlFC letzte Saison noch mit dem Abstieg kämpfte, sind diese nach zwei Spieltagen auf dem ersten Platz. Deshalb fordert Manager Stahl mit dem Stop der Saison, damit die Spieler auch einmal ein Erfolgserlebnis haben. Denn er fürchtet, dass mit dem nächsten Spieltag die Euphorie bereits wieder in Vergessenheit gerät.

(DerStahl / Mi., W9 S75)
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
01. Dezember 2022, 15:23:29
Zitat von: BashStar am 30. November 2022, 12:34:15Scheinbar hat Hegsch nun auch Stahls BWL-Crashkurs in perfekter Saisonkalkulation besucht  :bier:

Ist gar nicht so billig, aber die Investition lohnt sich als armer Klub.  :kaffee:  :ok:
#4
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 71
20. Juli 2022, 22:09:03
Mit Verspätung aber immerhin:

Liga
Alles über Mittelfeld wäre zu viel des Guten.
Abstieg sollte aber auch kein Thema sein.

Europa
Deutschland ist um diese Zeit auch ganz schön.  :bundi:

Pokal
Hoffentlich weiter als letztes Jahr, also weiter als Runde 2.

Kader
So langsam wird der Kader älter.
Zwar hat man sich schon etwas verjüngen können, aber es wird mit der Zeit nicht besser.

Finanzen
Man kämpft nach den Verpflichtungen wieder um die schwarze 0.

Sonstiges
Mal wieder ein Derby gewinnen.

Meister
Wolfsburg

Pokalsieger
Devils Altmühltal  :pokal:

KP-Teilnehmer:
Devils Altmühltal
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles
TSV Ziegelstein
FMC Jena
Traktor

KP-Sieger
Traktor

Überraschungsteam
Ziegelstein

Absteiger
Vierstein
Weissach
Hackbrettbeil

Aufsteiger
Hähne Dagersheim
Atome Sprungfeld
Virnsberg
#5
Sonder-Threads / Aw: Ziele der Saison 69
08. April 2022, 12:51:14
Liga
Ziel ist der Klassenerhalt. Vielleicht muss man ja nicht um den Abstieg kämpfen  :sabber:

Europa
Ist noch da  :popcorn:

Pokal
Runde 1 sollte man schaffen. Jede Runde mehr ist ein Segen. :hui:

Kader
Zur Winterpause müssen noch ein paar Personalien kommen und ein paar gehen.
Vielleicht kann man ein paar gute Spieler ablösefrei bekommen.

Finanzen
Schulden haben wir zum Glück keine mehr. Jedoch muss man jede Saison darum kämpfen keine neuen mehr aufzunehmen.
Konnte jedoch anfangen ein kleinen Puffer aufzubauen.

Sonstiges
Sich etwas mehr im Forum engagieren  :bier:

Meister
Liga 1:
Concord Eagles

Liga 2:
Blau-Weiß Hainstadt

Liga 3:
Waldhof Buben

Pokalsieger
TSV Ziegelstein

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
Concord Eagles
Jena
FC Shelby
TSV Ziegelstein

KP-Sieger
Devils Altmühltal

Überraschungsteam
Die Alfberter Kickers steigen nicht ab

Absteiger
1. Liga
KKW Greifswald
Roter Stern Rostock
FohlenElf

2. Liga
Bot Kaiserslauten
Bot Fürth
Bot K'Lautern

3. Liga
4 Bots

Aufsteiger
2. Liga
Blau-Weiß Hainstadt
Rote Bullen
München Barons

3. Liga
Waldhof-Buben
Fallersleben
HohesC Lille
#6
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 68
21. Februar 2022, 18:05:31
Liga
Meisterschaft oder mindestens Platz 2

Europa
Schon mal davon gehört, aber nicht so mein Fall  :kaffee:

Pokal
Der Titel!
Oder zumindest so weit kommen wie möglich!  :cool:

Kader
Für Liga 2 ein wenig teuer aber sollte passen.

Finanzen
Ähhh Ja, seit Jahren Probleme, gut aus der Saison zu kommen

Sonstiges
---

Meister 1. Liga
Devils

Pokalsieger
Shelby

KP-Teilnehmer
FMC Jena
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
FC Shelby
Ziegelstein

KP-Sieger
Devils

Überraschungsteam
Die Alfberter Kickers schaffen endlich den Aufstieg

Absteiger
Black Pirates
Verein Hamburg
Verein Fürth

Aufsteiger
StahlFC
Kogge Novgorod
Alfberter Kickers
#7
Wann werden denn die Sieger bekannt gegeben? Gibts da schon nen Termin?
#8
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
15. Dezember 2021, 13:26:21
Finanzielle Schieflage durch Abstieg

Lange war es ruhig beim StahlFC. Nun hört man seit zwei, mehr oder minder, erfolgreichen Erstligasaisons das erste Mal wieder etwas vom Manager des Clubs.
Dieser gab bekannt, dass durch den erneuten Abstieg in Liga 2, der Club in eine Finanzielle Schieflage geraten ist und man sich die Gehälter der Top-Spieler nicht mehr leisten könne.
Aufgrund dessen hat er sich entschieden, zunächst alle Spieler mit hohen Gehältern anzubieten und zu schauen, ob man noch ein wenig Geld einstreichen könne.
Man muss sehen, wie es um die Zukunft des Traditionsvereins steht und ob er sich in der zweiten Liga erholt.
#9
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. Oktober 2021, 08:38:32
Zitat von: BashStar am 20. Oktober 2021, 22:02:26
Keine Ahnung warum, aber gegen Stahl tut sich die stammelf immer schwer. Nur mit der b elf konnte ich ihn bisher besiegen  :bang:

Is halt ne unfaire Geheimtaktik mit der B-Elf gegen mich zu spielen  :rofl:
#10
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. Oktober 2021, 08:36:29
Zitat von: Louis Lavendel am 20. Oktober 2021, 21:57:41
Ich hasse Stahl  :tuete:

Schade, dass ein Plus von 20 ES nicht hilft  :faszinierend:

Manchmal kommt halt zu Können auch Glück dazu  :peitsch:

Ne keine Ahnung irgendwas schein ich ja die letzten Saisons richtig zu machen  :freu:

Manchmal verliert man halt und manchmal gewinnt man  :bier:
#11
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. August 2021, 22:06:30
#12
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. August 2021, 21:55:32
Zitat von: Derian am 23. August 2021, 21:50:22
Unfassbar!  :wand:

StahlFC
Concord Eagles
3
Tore
2
13
Torchancen
14
43
Torschüsse
49
134
Zweikämpfe
134
54
Zweikämpfe gewonnen
80
40%
Zweikampfquote
60%
7
Fouls
4
3
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
1
1
Rote Karten
0
98,5
Startelfstärke
122,9
47%
Ballbesitz
53%
11
Konter
16
46.726
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
StahlFC
Concord Eagles
:ajfmtor:14'Balboa1:0
1:1Kruska18':ajfmtor:
Schellin45':ajfmgelb:
:ajfmtor:48'Balboa2:1
2:2Owomoyela54':ajfmtor:
:ajfmrot:55'Homberg
:ajfmgelb:60'Künkel
:ajfmgelb:61'Balboa
:ajfmtor:66'Balboa3:2
Schellin71':ajfmgelbrot:
:ajfmgelb:73'Reis
:ajfmaustausch:81'Ball für Wiemann
Siefkes für Kruska86':ajfmaustausch:
Abschaltung für Anhalt86':ajfmaustausch:
Ansmann für Wosch86':ajfmaustausch:
Besprechungsraum88':ajfmgelb:


Keine Ahnung wie, aber nehm ich! :wave: :bier:
#13
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. August 2021, 17:08:12
Es wird das möglichste getan  :schal:
#14
Vielen Dank an alle die mich für den Titel "Manager des Jahres" gewählt haben  :bier:
#15
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. August 2021, 00:42:14
Zitat von: BashStar am 13. August 2021, 21:45:36
Da hatte ich ja noch Mal Glück, dass stahl nen Platzverweis  :gelb: :rot: hatte  :schwitz:

Manchmal musst du ja auch mal Glück haben  :bier: