-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - ElViento

#1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
12. März 2024, 07:03:06
Generell trainiere ich mehr Einheiten und härter, solange die frische um die 90 rum ist. Das hilft schon mal, aber perfekt ist es noch nicht.
#2
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
08. März 2024, 19:50:52
Mit wie viel Einsatz spielst du denn?
#3
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Beliebtheit
08. März 2024, 19:48:25
Nach dem Aufstieg werden fast alle eine Gehaltserhöhung wollen. Daher sind sie unzufrieden, lässt sich aber leicht lösen
#4
Zitat von: grohedopeter am 10. Oktober 2021, 15:55:06
Das wurde ja alles schon mal programmiert. Schade, dass diese Kenntnisse scheinbar verloren gegangen sind... :(

Von einem völlig anderen Team...  :kratz:
#5
Keine Ahnung, ich bin absichtlich arbeitslos geworden und hab bei der Arbeitssuche den Haken bei "möchte Abstiegskampf" oder so ähnlich gesetzt. Da kriegt man erst gegen Ende der Saisons (letzte zehn Spieltage oder so) Angebote. Vielleicht wer es zu früh in der Saison oder es gibt sonst noch was zu beachten 🤷‍♂️
#6
Zitat von: Pillipinoso am 30. Juli 2021, 21:45:56
Vielen Dank für deine Antwort, ich dachte schon mit mir stimmt was nicht  :bang: dann halte mich gerne auf dem Laufenden falls du was hörst ob das gefixt wird, ich würd schon gerne alle Erfolge abschließen um mal wieder ruhig schlafen zu können. Retter und Stufe 15 fehlt mir auch noch

Retter & Aufholjagd gehen jetzt. Mir fehlt nur noch Manager auf Level 15
#7
 https://redmine.thqnordic.com/projects/we-are-football-community/issues/new

Da das Problem beschreiben und das save anhängen. Also das es bei der Bundesliga nicht geht, im pokal aber z. B. Schon.
#8
Zitat von: dandandan am 05. August 2021, 16:55:11
schade update 6 gerade draussen:

Nach wie vor stürzt das Spiel beim Anklicken eines Spielberichts sofort ab. Ist den Entwicklern dieser Bug bekannt?

Hast du das save mal an THQ bzw WSG geschickt? Oft kriegt man das gefixt zurück. Und sie können es direkt untersuchen.
#9
Es war nie alles in den notes erwähnt, was umgesetzt wurde.

Bei Updates im zwei Wochen Rhythmus ist es völlig normal, dass nicht alles, was gemeldet wurde, sofort gefixt ist. Zumal nicht alles, was gemeldet wurde, auch wirklich Bugs sind.

Übrigens kann nicht einfach das gesamte Team an Bugs arbeiten, daher ist eine Aufteilung absolut sinnvoll. Also neue Features und Bugfixes.
#10
Fragen und Tipps / Re: Teamgeist
05. August 2021, 12:23:29
Ohne save & load... ;) generell ist das Spiel für erfahrene Manager relativ einfach, wenn man sich selbst keine Regeln auferlegt.

Wobei ich keinen Fußballmanager kenne, bei dem das nicht so ist. Man kann den Aufstieg eines kleinen Clubs einbremsen, aber das Spiel wird dadurch nicht schwerer. Es dauert nur länger!
#11
Fragen und Tipps / Re: Teamgeist
05. August 2021, 10:30:48
 Interessant in dem Zusammenhang finde ich die Veränderung nach einigen Saisons. Hat man drei Mal das triple in folge geholt, ist es ohne Austausch diverser Spieler nicht /kaum möglich, den Teamgeist oben zu halten.

Das Spieler satt werden, kann ich ja noch verstehen, aber sollte sich das über den Teamgeist zeigen? Direkt nach Gewinn der Champions League sackt er schön ab...
#12
Zu 2: nein, geht nicht
3: ist so komisch. Vorher waren zu viele Spieler ab Februar zu haben und es wurde dann so gefixt.
4: ein besserer Jugendbereich kommt noch mit einem der nächsten Updates. Und aktuell kannst du die Spieler nur in die erste holen und dann verschieben. Das wird ebenfalls noch angepasst, gehe ich stark von aus.
5: auch da soll noch was kommen. Die Woche einfach unterbrechen ist programmiertechnisch wohl nicht so einfach, aber eine Option, auf bestimmte Sachen zu reagieren, wäre wohl möglich.
#13
Wenn ich mich recht erinnere, hieß es, dass der Torchance Entwickler hauptverantwortlich gewesen sein soll. Dass er alleine an dem Spiel gearbeitet haben soll, habe ich nie gelesen. Dann hätte er ja auch weiter an Torchance arbeiten können... 😁
#14
Gute Gelegenheit passt bei mir oft.
#15
Laden ist Laden und damit nicht non-stop. 😉

Hab einen neuen Spielstand mit Bayern bei der DLC Datenbank genommen und dann recht zügig ohne Szenen gespielt - also komplett die Saison am Stück. Zwei bis drei Stunden sind drin, da man sich ja um nichts groß kümmern muss, außer vielleicht einmal das Vereinsgelände ausbauen.