-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - DeRossi16

#1
Managerstorys / Dear Mr.Mourinho
13. März 2024, 07:36:28
#2


Chapter 1 - Welcome Mr.Churchill
#3
Managerstorys / Das gelbe U-Boot
24. September 2018, 23:27:19

Ein weiteres mal versuche ich meine Karriere mit euch zu teilen und hoffe klarer weise auf reges Interesse seitens der Community. Gespielt wird mit dem SEGA 2018 Manager inklusive eines Datenbank Updates um die Kader und Geschehnisse der abgelaufenen Saison auf den neuesten Stand zu bringen.

Wie spiele ich?
- Pressekonferenzen werden ausnahmslos vom Co-Trainer geführt
- Die gegnerischen Anweisungen werden ausschließlich vom Co-Trainer angeordnet
- Mitarbeiter außerhalb des Trainerstabs einzustellen ist nicht meine Aufgabe

Was ist mir wichtig?
- eine stabile Defensive
- realistisches Transferverhalten
- eine positive Bilanz gegen Valencia

Wann & Wie geht's hier los?
- der Start ist für morgen geplant (nagelt mich da aber bitte nicht fest)
- es wird wohl auf 3 Teile pro Saison hinauslaufen
#4

____________________________________________________________


Der FC Bologna (offiziell: Bologna Football Club 1909, kurz Bologna F.C.) ist ein italienischer Fußballklub aus der emilianischen Hauptstadt Bologna.


In der Zeit von 1925 bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs gehörte er mit sechs gewonnenen Meistertiteln und zwei Siegen im Mitropapokal zu den erfolgreichsten italienischen und auch europäischen Fußballvereinen. Nach dem Krieg konnte der Klub nicht mehr an die Erfolge anknüpfen; die siebte und letzte Meisterschaft gelang ihm im Jahr 1964.

Der FC Bologna wurde am 3. Oktober 1909 als Bologna Foot Ball Club gegründet. Zu dieser Zeit wurden die italienischen Meister noch in Finalrunden ermittelt, die über den Gruppensieg in regionalen Spielklassen erreicht werden konnten. Ab den frühen 1920er Jahren etablierte sich Bologna unter Trainer Hermann Felsner zwar in der Region Emilia-Romagna, konnte sich aber auf nationaler Ebene letztendlich nicht durchsetzen. Ab der Spielzeit 1923/24 zeichnete sich in Italien ein immer geordneterer Spielbetrieb ab, die einzelnen Ligen umfassten größere Regionen und in der 1. Liga Nord (Gruppe B) kristallisierte sich mit dem FC Bologna eine dominierende Mannschaft heraus. So erzielte der Klub mit dem Erreichen des Nord-Finales (der Sieger spielte dann im Meisterschafts-Endspiel gegen den Sieger aus dem Süden) im Juni 1924 den zunächst größten Vereinserfolg. Gegen den Sieger der 1. Liga Nord (Gruppe A), dem CFC Genua, unterlag Bologna im Hinspiel mit 0:1. Im Rückspiel auf eigenem Platz konnte schließlich sportlich kein Ergebnis erzielt werden, weil das Spiel in der 84. Minute beim Stand von 1:1 nach Ausschreitungen abgebrochen werden musste und der spätere Meister aus Genua zum 2:0-Sieger erklärt wurde.

In der darauffolgenden Saison kam es zwischen beiden Mannschaften zur Revanche. Wieder setzte sich in der 1. Liga Nord der FC Bologna in der Gruppe B und der AC Genua in der Gruppe A durch. Die Auseinandersetzung begann am 24. Mai 1925 und endete für Bologna mit einer 1:2-Heimniederlage, für die sich genau eine Woche später in Genua mit einem 2:1-Auswärtssieg revanchierten. Ein Entscheidungsspiel in Mailand sollte am 7. Juni einen Sieger ermitteln, endete aber nach Verlängerung ebenso unentschieden (2:2) wie das zweite Entscheidungsspiel in Turin am 5. Juli (1:1). So wurde am 9. August, inzwischen waren rund zehn Wochen seit dem ersten Spiel vergangen, in Mailand erneut ein Entscheidungsspiel angesetzt, das am frühen Morgen um 7:00 Uhr ohne Zuschauer angepfiffen wurde. Am Ende setzte sich Bologna mit 2:0 durch und errang im gleichen Monat durch wesentlich unspektakulärere Finalspiele gegen ALBA Rom (4:0 H, 2:0 A) die erste italienische Meisterschaft.


Der FC Bologna war endgültig ein gefürchteter Gegner und die heimische Spielstätte eine Festung. Nach dem Meistertitel gewann er in der Saison 1925/26 alle seine elf Heimspiele (bei 46:4 Toren) und erreichte zwei Punkte vor dem FC Turin (der seinerseits ebenfalls alle elf Heimspiele gewann) wieder das Endspiel im Norden. Nach einem 2:2 zuhause und einem 0:0 auswärts musste Bologna fast genau ein Jahr nach dem entscheidenden Sieg gegen Genua wieder zur Entscheidung nach Mailand, wo es dieses Mal mit 1:2 knapp Juventus Turin unterlag.

1926 erfolgte die Umbenennung des Klubs in Associazione Giocare Calcio Bologna (AGC Bologna).

Im Jahr 1929, Bologna war gerade im Entscheidungsspiel in Rom gegen den FC Turin zum zweiten Mal italienischer Meister geworden, wurde die nationale Fußballliga Serie A mit 18 Mannschaften gegründet. Diese sollte den komplizierten Modus der Vorentscheidungen auf regionaler Ebene und die sich hinziehenden Auseinandersetzungen in Entscheidungsspielen beenden. Das neue Spielsystem bewährte sich und die AGC Bologna etablierte sich auch hier sofort in der vorderen Tabellenhälfte. In den späten 1930er und Anfang der 1940er Jahre erlebte Bologna mit vier gewonnen Meistertiteln (1936 bis 1941) die erfolgreichste Zeit seiner Vereinsgeschichte.

Der Krieg beendete diese Ära und der FC Bologna, wie sich der Verein nach Kriegsende wieder nannte, fand nach dessen Ende nicht mehr zur alten Stärke zurück. Lediglich am Anfang der 1960er Jahre gelang dem Klub wieder für einige Jahre der Sprung ins obere Tabellendrittel. Zur Saison 1961/62 trat der Verein erstmals unter dem noch heute verwendeten Namen FC Bologna zum Meisterschaftsbetrieb an, zuvor war der Verein lange unter dem Namen AGC Bologna bekannt gewesen. Mit dem neuen Namen konnte man 1964 sogar noch einmal den Meistertitel gewinnen. Danach begann aber wieder einer schleichender Übergang ins Mittelmaß, wenngleich in den Jahren 1970 und 1974 im italienischen Pokalwettbewerb zwei weitere Vereinserfolge zu verzeichnen waren. In der Meisterschaft folgten dagegen ab 1977 chronische Sorgen um den Klassenerhalt, die 1982 im erstmaligen Abstieg in die Serie B gipfelten. Erst seit 1996 spielte der FC Bologna wieder durchgehend in Italiens höchster Spielklasse und bestätigte jährlich eine Position im Mittelfeld, ehe er 2005 wieder in die Serie B abstieg. In der Serie B Saison 2007/2008 gelang als Tabellenzweiter erneut der Aufstieg in die Serie A. Danach schaffte es Bologna, sich in der ersten Liga zu etablieren. Diese positive Entwicklung erlebte dann jedoch in der Saison 2013/14 einen herben Rückschlag, als man in der Serie A nur Vorletzter - einzig vor dem AS Livorno - wurde und nach sechs Jahren wieder den Gang zurück in die Zweitklassigkeit antreten musste.

Die internationalen Erfolge des FC Bologna sind überschaubar. Nach dem nationalen Titelgewinn im Jahr 1964 erreichte der Klub die bis heute einzige Teilnahme am Europapokal der Landesmeister, aus dem sie unglücklich ausschieden. Eine 0:1-Niederlage beim RSC Anderlecht konnten die Italiener mit einem 2:1 im Rückspiel noch ausgleichen und im Entscheidungsspiel auch ein 0:0 erzwingen. Der seinerzeit noch übliche Losentscheid endete daraufhin jedoch zum Verdruss der Italiener mit einem Weiterkommen der belgischen Mannschaft. Dieses Pech wiederholte sich zwei Jahre später im UEFA-Pokal, als gegen Leeds United der 1:0-Heimerfolg durch die Engländer im Rückspiel ausgeglichen wurde, das Los aber erneut zu Gunsten des Gegners entschied. 1968 gelang den Italienern mit dem Erreichen des UEFA-Pokal-Halbfinales, in dem sie nach einem 2:3 bei Ferencváros Budapest zu Hause über ein 2:2 nicht hinaus kamen, der größte internationale Erfolg, der mit dem erneuten Erreichen des UEFA-Pokal-Halbfinales 1998/1999 nach Qualifikation über den UI-Cup wiederholt werden konnte.



7x italienischer Meister 1924/25, 1928/29, 1935/36, 1936/37, 1938/39, 1940/41 und 1963/64
2x italienischer Pokalsieger 1969/70, 1973/74
3x Mitropapokalsieger 1932, 1934, 1961
1x UEFA Intertoto Cup 1998
1x Englisch-italienischer Ligapokalsieger 1970
2x UEFA-Pokal Halbfinale 1968, 1999

Quelle aller Infos https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bologna



#5






Nach Abschluss meines Trainerlehrgangs brauchte ich nur noch eins und zwar einen Job. Auch wenn ich noch keine Praxis in Sachen Coaching habe möchte ich zumindest einen Klub aus der Serie B übernehmen. Wer ich bin ? Na gut. Mein Name ist Antonio Carnevale ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und gelernter Restaurantfachmann. Im Moment wohne ich in Trient/Norditalien und habe vor ein paar Tagen die A-Lizenz als Trainer erhalten die mich berechtigt auch Mannschaften aus der Serie A offiziell zu trainieren. Nun bin ich Arbeitslos wie schon so oft in meinem Leben. Was den Zustand des nichtstun betrifft denke ich der wird noch ein weilchen anhalten habe ich doch noch ein recht unbekanntes Trainerprofil auf dem Markt. Naja wir werden ja sehen.......

AAhhhh. Poah war das eine Nacht. Nun mal ab zum Laptop und schaun was sich so ergeben hat. Das Ding nervt mich unheimlich fragt er mich doch ständig nach einer Partition die nicht mehr ganz intakt ist. Scheiß Gerät bei der nächsten Gelegenheit wanderst du in den Sondermüll. Nun war ich endlich im Windows angekommen nun noch schnell die Mails checken und dann muss ich mir mal was einschmeißen. Verdammt wie lautete noch gleich das dumme Passwort !? *********** geht doch. Grosetto sucht einen neuen Coach, wäre schonmal nicht so uninteressant spielen zumindest in der Serie B. Gubbio, Hellas, Forinense, ...... Moment was ist das denn !? Sampdoria Genua sucht einen neuen Cheftrainer, man das wäre ja genial. Auch wenn ich mir wenig Hoffnungen machte versuchte ich mein Glück und rief nachdem ich ein Bewerbungs-Mail dort hin geschickt habe auch gleich unter der angegebenen Nummer an. Es meldete sich eine interessante Weibliche Stimme in der Geschäftsstelle und so nahmen die Dinge ihren Lauf und der Traumjob war mir sicher. Einer der größten Traditionsvereine des Landes der im Moment eine Krise durchläuft und in die Serie B abgestiegen ist. Zudem hat mein Vorgänger den Aufstieg verpasst der ihm seinen Trainerjob retten hätte können. Jetzt liegt es an mir. Los gehts!






Die U.C. Sampdoria ist ein Fussballverein aus der italienischen Hafenstadt Genua und liefert sich besonders heiße Derbys gegen den großen Rivalen CFC Genua. Beide Vereine spielen im Stadio Luigi-Ferraris das rund 36.703 Zusehern Platz bietet. Während der Rivale CFC im Jahre 1893 gegründet wurde und seine größten Erfolge bis 1924 feierte wurde die U.C. erst rund ein halbes Jahrhundert später im Jahre 1946 gegründet und feierte seine Glanzzeiten von 1985 - 1994 wo man unter anderem 1 Mal den Scudetto, 4 Mal die Coppa Nazionale sowie 1 Mal die UEFA Champions League gewinnen konnte. Berüchtigt wurde SAMP für seinen Spektakulären Angriff der bis zum heutigen Tag als das beste Sturmduo aller Zeiten im Italienischen Fußball gilt. Die Rede ist hier von Gianluca Vialli und Roberto Mancini die in den Jahren 1990/91 1991/92 zusammen für Genua auf Torejagd gingen. Ihnen ist unter anderem der Scudetto und der Champions League Titel zu verdanken. Das war nun ein kleiner Einblick in meine erste Station als Trainer.






Den 2-Jahresvertrag habe ich natürlich sofort unterschrieben und mit dem Vorstand meines neuen Arbeitgebers auch gleich die Ziele für die kommende Saison besprochen. Er machte mir unmissverständlich klar das der Aufstieg auf jedenfall gelingen muss da die Existenz des Klubs davon abhinge. Sollten wir es nicht schaffen sind diverse Spieler nicht zu halten und müssen aufgrund Vertragsklauseln für wenig Geld abgegeben werden. In der Coppa Nazionale habe ich keine Vorgaben erhalten obwohl die ein oder andere Runde mit Sicherheit nicht Schaden kann. Ich blicke auf den Kader und bin der Meinung das Platz 1-4 aufjedenfall möglich ist und bin davon überzeugt das ich das packe. Hier nun eine kleine Kaderanalyse der Saison 2012/13.







Im Tor ist der Argentinier Sergio Romero ganz klar gesetzt während sich Vincenzo Fiorillo und Alberto Tozzo um den Platz dahinter streiten. Da Costa spielt absolut keine Rolle und es wird händeringend nach einem Abnehmer gesucht. Ich denke auf dieser Position muss auch in Zukunft kein Transfer getätigt werden.





In der Abwehr spiele ich mit einer 3er-Kette. Einziger Nachteil zu Beginn, keiner beherrscht die Libero Position so richtig. Gastaldello soll es aber schnellstmöglich lernen und der Abwehr die nötige Stabilität geben. Links neben ihm ist zunächst Volta gesetzt während sich rechts Rossini versucht. Hier wird aber definitiv noch ein IV verpflichtet um die breite des Kaders im Falle einer Verletzung zu verbessern. Der 20-Jährige deutsche Mustafi muss in den nächsten Monaten ordentlich zulegen um seine Zukjunft in der Hafenstadt zu sichern für Padalino und Berardi kommt jede Hilfe zu spät. Sie werden auf die Transferliste gesetzt und bei einem akzeptanblen Angebot auch verkauft.





Im Mittelfeld sind die Rollen ebenfalls klar verteilt. Palombo als unser wichtigster Mann und spielt zusammen mit dem Griechen Gentzoglou auf der 6. Auf der linken Seite beginnt der brasilianer Eder auf rechts startet Semioli. Beide können durch Pasquale Foggia nahezu Gleichwertig ersetzt werden und müssen definitiv ihre Leistung abrufen. Im Offensiven Mittelfeld beginnt Andrea Poli. Wichtigste Spieler auf der Bank sind Foggia und Munari die nahezu alle Positionen abdecken können. Für Castellini, Laczko und Rispoli ist derzeit keine Aufgabe vorgesehen sie können den Verein verlassen.





Im Angriff habe ich mit Pozzi, Bertrani und Inaki 3 starke optionen. Ich werde die ersten Spiele abwarten und dann wird sich das gewünschte Duo herauskristallisiert haben. Pelle hat zwar eine gute Stärke wird aber dennoch verkauft. Fornaroli und Icardi müssen zulegen um auch in Zukunft für Samp zu spielen.



Zugänge:

IV Felice Natalino 500.000 DM


Abgänge:

Angelo Da Costa 485.000 DM
Manuele Padalino 500.000 DM
Graziano Pelle 1.200.000 DM
Gustavo Berardi 1.000.000 DM





In Runde 1 der Coppa Nazionale sah nach dem Hinspiel alles nach einer klaren Angelegenheit aus doch mein Team verspielte einen 2:0 Vorsprung aus der ersten Begegnung und zittert sich gegen den Klub aus der 4.Liga in der Verlängerung weiter. Gala Auftritt war es zwar keiner aber ich bin heilfroh das der Aufstieg in die nächste Runde geklappt hat. Auch hier wartet mit dem AC Chievo Verona kein Übermächtiger Gegner.





Doch leider setzt sich der Klub aus der Serie A knapp durch und die Pokalsaison ist bereits in Runde 2 für uns beendet. Nach einer tollen Leistung im Hinspiel verstanden es meine Spieler nicht den Gegner im eigenen Stadion unter Druck zu setzen und so gewinnt Verona am Ende auch nicht unverdient und einem Gesamtscore von 2:4. Vielleicht kann mein Team ja im nächsten Jahr entscheidender in die Coppa eingreifen.





Hier noch 2 meiner besten Spiele in der Hinrunde. Nach total verkorkstem Start stand ich schon nach 5 Spielen heftig in der Kritik und war kurz vor dem Rausschmiss. 1 Punkt von 15 möglichen war dem Vorstand eindeutig zu wenig und er sah das Ziel Aufstieg schon wieder dahinschwimmen. Doch zum Glück hat sich mein Team im laufe der Saison gefangen und konnte zur Halbzeit zumindest ein wenig an die Aufstiegsränge heranrücken.





Nichts desto trotz spielen mein Jungs weit hinter ihren Erwartungen und müssen in der Rückrunde ordentlich zulegen denn es wäre fatal würden wir den Sprung unter die TOP 4 nicht schaffen. 2 Punkte Rückstand lassen jedoch auf einen der begehrten Plätze hoffen. Die größte Enttäuschung ist der AS Bari der sogar gegen den Abstieg spielen muss.





Hier nun die Aufwertungen nach der abgelaufenen Hinrunde 2012/13. Ein paar Spieler sind doppelt habe versehentlich die SPieler schlecht zugeschnitten soll in Zukunft aber besser werden. Rossini, Natalino, Krstic und Fornaroli konnten 1 Spielstärke zulegen während Bertrani eine nach unten rasselt. Palombo hätte mit Sicherheit ein Aufwertung bekommen verletzte sich aber 2 Mal schwer und fiel insgesamt 12 Wochen aus. Ich bin hochzufrieden mit der Entwicklung mancher Spieler und freue mich auf mehr. Nun muss aber erstmal die Rückrunde heil bestanden werden und der Aufstieg in die Serie A fixiert werden.





Hier noch ein Trainerkollege der sich vor dem Duell über meine Person geäußert hat und nein ich habe das SPiel nicht in letzter Minute entschieden sondern führte schon frühzeitig mit 2:0 ehe die Gastgeber noch zum Ausgleich kamen 89'.





Was haltet ihr von dem Teil ?
Wie gefällt euch die Darstellung ?
Schaff ich den Aufstieg ?
#6
Hallo liebe Community!

Nachdem ich vergeblich versucht habe Anstoss 3 LEGAL aus dem Internet zu downloaden und nicht ansatzweise eine Quelle gefunden habe musste ich die Anstoss 2007 Premiumsedition von Amazon bestellen die wie ich hoffe morgen früh eintreffen wird. Ich habe bis zum Teil Anstoss 2003 glaub ich alle Managerspiele gespielt doch nach der Enttäuschung des letzten Teils bin ich auf einen anderen Manager umgestiegen. Da ich dort aber nie den Spielspaß fand den mir die Anstoss-Reihen gegeben haben entschied ich mich zu einem erneuten Versuch mit Anstoss 3 und hierzu möchte ich auch eine Managerstory posten. Ich hoffe ihr seid an meinem Vorhaben interessiert den ehemaligen Amateurspieler an die Spitze der Managerelite zu führen.





Antonio Carnevale wurde am 22.Februar 1979 geboren und ist beinahe ein Neueinsteiger im Fussballgeschäft. Nachdem er ein paar Jugendabteilungen und einige Reservemannschaften von Unterklassigen italienischen Vereinen durchlaufen hatte kam der Entschluss eine Trainerlaufbahn zu starten. Was fehlte war jedoch die Lizenz um sein Vorhaben auch in die Tat umzusetzen. Die Anmeldung folgte sogleich. Nach zahlreichen mühsamen Lehrgängen bestand der 33-Jährige Italiener am 1.6.2012 den Trainerkurs und war nun sogar bis in die Italienische Serie A Verfügbar. Doch ein Angebot aus der höchsten Spielklasse war eher Träumerei als Realität und so rechnete keiner so recht mit einem Engagement des Jahrgangs besten. Doch dann klingelte das Telefon......









Carneavle, pronto.
Ciao, Signori. Hier spricht Giuseppe deCecco Vorstand von Pecara Calcio.
Hallo, ich hätte auch so gewusst wer sie sind. Was verschafft mir die Ehre !?
Ich würde ihnen gerne einen Job anbieten.
Schön, aber ich suche im moment nach einem Trainerjob und habe in meiner Vergangenheit genügend Spielflächen gemäht. An einem Platzwart-Posten bin ich nicht interessiert aber danke trotzdem für ihren Anruf.
Gut. Dann wollen sie also nicht als Cheftrainer für die erste Mannschaft von Pescara arbeiten oder ?
Moment mal. Nochmal von vorne. Sie bieten mir tatsächlich den Cheftrainerposten an ohne irgendwelche Erfahrung im Trainerbreich !?
Ja. Ein guter Freund meiner Seite hat sie mir empfohlen, er hat gesagt sie wären genau der richtige Mann für uns. Jung hungrig und zielstrebig. Ich würde sehr gerne mit ihnen zusammenarbeiten.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wo und wann wünschen sie mich zu sehen !?
Kommen sie doch einfach morgen früh in die Geschäftsstelle von Pescara dann können wir die Einzelheiten besprechen.
Gut ich bin da.
Sehr schön, ich freue mich auf morgen. Ciao
Arrividerci, aahhh Herr deCecco !?
tüüüt......


Unglaublich aber wahr. Eine solche Stelle gleich zu Beginn meiner Laufbahn konnte ich mir gar nicht erträumen. Cheftrainer von Pescara Calcio !? Ich setzte mich sofort an den PC und durchstöberte auf Transfermarkt.it den Mannschaftskader und das Umfeld des Vereins. Anhand dieser informationen konnte ich mich zumindest mal über die Spieler informieren und die ersten Planungen erstellen. Selbst wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben ist habe ich bereits eine mündliche Zusage von Herrn deCecco. Nun aber wieder zu meinen Recherschen. Der Kader scheint eine ordentliche Größe zu haben jedoch ist die Qualität laut der Internet Plattform nicht sehr hoch. Hier wird es wohl ein Spiel gegen den Abstieg werden und damit eine enorme Herausforderung für meine erste Stelle als Cheftrainer. Einige gute Dinge waren jedoch herauszulesen und so möchte ich sie mit euch teilen. Besonders 3 junge Akteure haben es mir sichtlich angetan. Zunächst aber ein paar kleine Infos die ich über den Verein in Erfahrung gebracht habe.












Der Fussballklub Delfino Pescara Calcio 1936 S.p.A. wurde im Jahre 1936 gegründet und ist zur Spielzeit 2012/13 in die 1.Liga Italiens die Serie A aufgestiegen. Der Verein sicherte sich damit den erst 6.Aufstieg in seiner bisherigen Historie und soll laut Vereinspräsidenten Giuseppe de Cecco auch für lange Zeit dort bleiben. Als Heimstätte nützt der Verein seit dem Jahre 1955 das Stadio Adriatico das rund 24.500 Zuschauern Platz bietet.



(Ciro Immobile, 21 Jahre, letzte Saison 18 Tore)


Der 21-Jährige Italienische Stürmer Ciro Immobile kommt ursprünglich aus der Jugend von Juventus Turin und entwickelte sich im Vorjahr in der Serie B zu einem echten Goalgetter. Er war eine der großen Entdeckungen des Jahres und steuerte 18 Treffer zum Aufstieg der Delfinos bei. Ein Verbleib in Pescara über diese Saison hinaus ist eher unwarscheinlich jedoch nicht unmöglich. Er ist ein heißer Anwärter für eine Verlängerung ich hoffe wir verstehen uns gut.




(Marco Verratti, 19 Jahre, überragender Akteur vorige Saison)


Der 19-Jährige Mittelfeldakteur war der überragende Akteur der abgelaufenen Serie B Saison und ein großer Faktor im Aufstiegsrennen vn Pescara Calcio. Er hat dem Verein zunmindest für die kommende Saison einen Verbleib zugesichert und möchte wenn dann überhaupt zu Juventus Turin wechseln. An ihm werde ich sicher viel Freude haben. Ich hoffe er bleibt auch noch ein wenig länger.




(Lorenzo Insigne, 20 Jahre, gefährlicher Linksaußen)


Der 20-Jährige Flügelspieler erzielte immerhin auch 8 Tore in der abgelaufenen Saison für Pescara Calcio und gilt neben Immobile und Verratti zu den großen Zukunftshoffnungen des Vereins. Ursprünglich kommt er aus der Jugendabteilung des SSC Napoli den er aufgrund der unüberwindbaren Konkurrenz den Rücken gekehrt hat. Auch ihn möchte ich unbedingt in meinem Team halten und werde alles in meiner Macht stehende unternehmen um ihm ein schönes Umfeld zu gewähren.







Wie hat euch der Teil gefallen ?
Freut ihr euch auf den nächsten ?
Wie gefallen euch die Bilder ?