-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Rizzo

#1
Seid gegrüßt Anstossjünger,

ich habe früher, so circa von 1997-2000 ziemlich oft das "erste" Anstoss 2 gespielt, also die Ausführung welche im Herbst 1997 auf den Markt kam.

Jetzt spiele ich seit ein paar Tagen endlich wieder Anstoss 2, jetzt aber Anstoss 2 Gold.

Ich weiß nicht ob mich meine Erinnerung täuscht aber ich glaube das normale Anstoss 2 war hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades erheblich einfacher als die Gold Version.

Ich habe jetzt die größten Probleme meine Kondi- u. Frischewerte oben zu halten. Katastrophale Formwerte und damit Ergebnisse sind die Folge.

Nicht falsch verstehen, ich finde das sogar ziemlich gut dass es ein bißchen herausfordernder ist.

Täuscht mich meine Erinnerung, oder war die Trainingsgestaltung (vor allem Frische u. Kondi) im "ersten" Anstos 2 viel viel leichter?

beste Grüße  :)
#2
Hallo zusammen,

ich möchte endlich wieder Anstoss 2 spielen, auf meinem PC mit Win7 64bit Home Premium kann ich es nicht installieren.

Ich habe mir also 2 unterschiedliche virtuelle Betriebssysteme installiert. Einmal den VMWare Player und dann auch noch Virtual Box.

Auf beiden virtuellen Systemen habe ich Windows XP installiert. Anstoss 2 kann ich auch problemlos installieren. Aber auf keinem der beiden virtuellen Systeme kann ich es im Vollbildmodus spielen!

Seit Stunden probiere ich jetzt schon rum. Ich kann Anstoss 3 nur im Fenstermodus spielen. Und das interessiert mich dann nicht wirklich....

Alle hier spielen das heilige Anstoss 2, bitte veratet mir doch mit welchem (virtuellen) Betriebssystem ihr es im Vollbildmodus (!) spielen könnt.

Ich weiß dass es auch einen offiziellen XP Modus von Microsoft für Windows 7 Benutzer gibt. Aber den kann man nur nutzen wenn man Professional oder Ultimate Win 7 hat. (scheidet für mich als win 7 home premium nutzer also aus.)

mfg
#3
Anstoss 2 / Anstoss 2 im Win 7 XP Modus - Vollbild ?
10. November 2014, 19:57:19
Hallo ihr hochverehrten Anstoss Jünger,

da mich Anstoss 3 nicht mehr reizt möchte ich jetzt wieder Anstoss 2 spielen. Weil ehrlich gesagt hat mir früher Anstoss 2 eigentlich immer besser gefallen.

Ich habe Anstoss 2 im virtuellen XP modus von windows 7 installiert. Das hat alles wunderbar geklappt, ich kann das Spiel auch problemlos starten. Das Spiel wird aber leider nur im Fenstermodus dargestellt. Wie kann ich Anstoss 2 im Vollbildmodus darstellen?

wäre über jede Hilfe sehr dankbar

mfg
#4
Anstoss 3 / Euer höchster Sieg
14. Oktober 2012, 18:37:15
Was war euer höchster Sieg? Gibt es in A3 auch eine Begrenzung was die Toranzahl in einem Spiel betrifft? In Anstoss 2 liegt diese ja bei maximal 10 Toren pro Spiel.

Mit welcher Taktik, Aufstellung, Schwierigkeitsgrad und Spieldarstellung habt ihr eure höchsten Siege erzielt?

mfg
#5
Guten Morgen ihr Anstoss Jünger,

es gibt doch eine Trick um ein Traumstadion mit 260.000 Plätzen nochmal ausbauen zu können. Wie genau war dabei die Vorgehensweise? Funktioniert das mit allen Traumstadien ?

mfg
#6
Anstoss 3 / Neue Positionen lernen
04. September 2012, 19:26:09
Abend zusammen  :bundi:

ich versuche seit einem Jahr diesen Spieler hier als LV zu etablieren.

[attachment=0][/attachment]

aber irgendwie tut sich nichts, als flexibler Spieler müsste er die neue LV Hauptposition doch relativ schnell lernen. Aber er hat noch nicht mal LV als Nebenposition bekommen. Habe ihn immer nur als LV auflaufen lassen. Könnte es vielleicht daran liegen dass er ein Rechtsfuss ist?

Sein Pendant auf der RV Position hat die neue Hauptpositon nach ca. 25 Spielen erlernt.

der hier
[attachment=1][/attachment]

beste Grüße
#7
Anstoss 3 / Fähigkeiten trainieren
01. Juli 2012, 22:53:26
Ich spiele 4-4-2 und meine Innenverteidiger haben immer die Fähigkeit "Viererkette". Bei den AVs achte ich immer auf Schnelligkeit, Zweikampf u. Flanken. Viererkette lasse ich meine AVs auch nie lernen.

Meine Frage, bringt es etwas wenn alle Spieler in der Abwehr die Fähigkeit "Viererkette" haben? Gibt es dadurch vielleicht einen Bonus?

mfg
#8
Anstoss 3 / Nur Pfeifen im Sturm
10. Juni 2012, 11:21:35
Seid gegrüßt ihr Anstoss Jünger,

wieviele Tore machen eure Stürmer in einer Liga Saison ungefähr? In meinem aktuellen Spiel bin ich im Jahr 2027 (B-V-B  :anbet: ) und der Torrekord meines besten Stürmers liegt bei 27 Toren in einer Saison. Allerdings mit Elfmeter und Freistößen...

Die 27 Tore Marke wurde nie mehr erreicht, im Durchschnitt bringen es meine stärksten Stürmer auf ca. 15 Tore pro Saison. Das ist viel zu wenig wie ich finde.

Mannschaftstaktiken, Eingespieltheit, Stimmung usw. ist alles in bester Ordnung. Die Fähigkeiten der Stürmer sind meiner Meinung nach nicht wirklich entscheidend. Ich habe schon alle Fähigkeiten Kombis ausprobiert, ich finde es macht keinen sonderlichen Unterschied was die Torausbeute betrifft.

Es kam sogar schon vor dass mein ROV Torschützenkönig wurde (waren auch so an die 15 Tore). Am Ende einer Hinrunde war mal mein IV, Jürgen Kohler, erster in der Torschützen Liste..., das kann es doch nicht sein.

Ich spiele 4-4-2 (beste Formation wie ich finde), und auf realistisch.

Sind Stürmer in A3 was die Torausbeute betrifft zu schwach?

mfg

#9
Anstoss 3 / Spieler abwesend bzw. Karriereende
22. März 2012, 15:53:01
Ich habe folgendes Problem, mein Spieler Loddar M. hat ganz offensichtlich seine Karriere beendet obwohl er noch lange Vertrag hatte. Das komische ist nur das er immer noch in meinem Kader sichtbar ist. Siehe Screenshots. Was kann ich da machen ? ^^

Edit: Noch eine Frage, wie und wo kann ich einstellen dass Bilder die ich in einem Beitrag angehängt habe im Beitrag sofort in voller Größe sichtbar sind? Also so wie im aller ersten Beitrag von Frosch.