-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - HansMowlwurf

#1
Habe alles nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Habe dann mal wieder angespielt mit Deutschland, Italien, England, Frankreich, Spanien. Und nach 10 Spieltagen habe ich noch nicht ein einziges Problem gehabt. Also ohne den Userfile. Einziger Wermutstropfen bleibt das fehlen der Wappen und die Vereinsnamen
#2
Hat vielleicht jemand sonst noch eine Idee oder einen Ansatz?

Oder gibt es zumindest ein File das mir lediglich die Vereinsnamen und Wappen reinzaubert?
#3
Habe ich auch schon versucht. Speicherplatz ist auch vorhanden. Bleibt mir nur noch die Option die Originale GOG Version zu spielen? Im Zweifel bräuchte ich gar nicht den Patch der das Spiel ins Jahr 2021 bringt. Aber Vereinsnamen und Wappen wären schon schön.
#4
Guten Abend, ich habe es jetzt mal lediglich mit Deutschland probiert- wie von euch vermutet: der Spiel stürzt immer an ein und der selben Stelle ab.

Im Fenster steht oben links: SGL
und der Fehlertext: Fehler beim Abspeichern der Datein!

Was kann ich nun tun, habt ihr noch irgendwas in Petto?
#5
Zitat von: dAb am 21. Juni 2022, 08:39:11Und im Editor warst du vorher nicht und hast aus Versehen mit Banden gespeichert?

Hallo, nein, eigentlich nicht. Wie geschrieben, ich bin absolut nicht kein Computer Typ und weiß wirklich viel zu wenig. Deswegen würde ich mich da gar nicht rein trauen. Ich war heilfroh als das Spiel installiert war und ich dieses File irgendwie hinzugefügt habe.
#6
Zitat von: Homerclon am 21. Juni 2022, 03:05:08Lass mal eines der großen Länder als Hauptland weg. Wenn es geht, kannst du es mit einem der kleineren Nebenländer (bspw. Österreich oder Schweiz, Nationen die auch als Hauptland ausgewählt nur 1 Liga haben) versuchen. Evtl. musst du aber zwei große gegen zwei kleine Nebenländer ersetzen, oder auf ein Nebenland ganz verzichten.

Guten Morgen und danke für deine Antwort. Also wenn ich das richtig verstehe, dann soll ich meine Karriere in einem kleinen Land mit einer Liga beginnen, um zu gucken ob es was mit der Datenmenge zu tun hat? Angenommen ich spiele nur mit der Schweiz und das Spiel stürzt nicht mehr direkt ab, dann könnte ich mich ja quasi Land für Land ran tasten, wo die Grenzen des machbaren sind? Liegt das denn am PC bzw. Laptop eines jeden einzelnen was möglich ist oder nicht?

Ich probiere nachher mein Glück und berichte.
#7
es ploppt übrigens ein kleines Fenster auf, in dem steht: Fehler beim abspeichern der Datein
#8
Moin, ich habe mir gestern Anstoss 3 via GOG geholt und habe problemlos drauflosgespielt. Da mich aber die fehlenden Logos und die random Vereinsnamen gestört haben, habe ich mir heute den Userfile 2021 runtergeladen. Da ich nicht sehr PC-affin bin, habe ich lange gedribbelt, bis ich dass hinbekommen habe. Ich habe ein neues Spiel gestartet, Hauptland Deutschland, Nebenländer England, Spanien, Frankreich und Italien. Habe dann in Deutschland angefangen, sprich ein Angebot angenommen, den Kalkulationsbildschirm durchgearbeitet, weitergeklickt, dann kommt das erste mal die Transferliste, weitergeklickt, ab dem Punkt stürzt jedes Mal das Spiel ab. Ist das ein bekanntes Problem? Muss ja was mit diesem File zu tun haben. Vielleicht findet sich ja ein geduldiger Helfer.