-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - ulle87

#1
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
22. November 2021, 07:53:38
Morgen in die Runde,

wäre Top wenn man nach dem Spieltag auch die Ergebnisse der letzten Wochen durchscrollen könnte(am Spieltag-Screen).
Ebenfalls wäre es super vor dem Match, bei Gegenüberstellung oder bei der Mannschaftsaufstellung die Tabelle oder Ergebnisse der letzten Wochen aufrufen zu können.

Gruss ulle87
#2
Hallo zusammen,

spiele ITA Liga 1 mit AS Rom und habe folgende Probleme:
Egal was ich im Interview bei der Frage (betrifft NUR diese Frage) wie ich das Spiel bewerte sage, es sinkt immer die Spieler Zufriedenheit.
Sieg gg. Lazio, bewerte die Mannschaftsleistung als super kommt: die Leistung war besser als gut.
Sieg gg. Parma 2:0 bewerte die Abwehrleistung als super kommt: die Leistung war besser als gut.
usw.

Spiele mit einem 5-3-2
Jedes mal wenn ich z.B die RAV und LAV tausche sinkt die Stärke wie bei einer Nebenposition, nach der 2ten Min im Spiel hat er wieder normale Stärke.
Selbe Problem auch im Sturm und ZM.

Hoffe man versteht was ich meine leider keine Screenshots gemacht.
MfG Ulle87
#3
- Habe einen neuen Spielstand mit neuen Update angefangen, trotzdem besteht das Problem mit Halbzeitansparchen.
- Bei der Scorerliste werden keine Vorlagen angezeigt (spiel in SPA Liga 1), in der Statistikzentrale unter Vorlagen oder Rechtsklick auf Spieler Saison
  sind diese korrekt.
  Ab einen gewissen Spieltag 6-9 sind diese dann auch wieder in der Scorerliste zu finden.
#4
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
01. Juli 2021, 15:36:27
Hallo zusammen,

ich Persönlich finde das Spiel eig. schon echt gut.
Klar in Sachen Transfers(Augsburg holt John Stones für 30 MIO in der ersten Transferperiode) und Balance sollte schon noch gefeilt werden.
Würde auch begrüßen das je nach Vereinsrenommee gute Spieler kommen oder nicht.
Auch echt super ist das Herr Köhler aus meiner Sicht gut mit der Community zusammenarbeitet und einige Bugs schon entfernt wurden.
Im großen und ganzen kann auf dieses Spiel aufgebaut werden und hoffe das noch einiges kommen wird.
An die Nörgler, denke wir haben wohl fast alle Jahre gewartet das endlich ein neuer Manager auf den Markt kommt(SEGA außen vor) und anstatt das zu feiern
und diesem Projekt weiter eine Chance zu geben wird mMn. echt viel gejammert. Kann mich an GTA V Online anfangs erinnern, das war verbuggt und wirklich unspielbar. :bang:
Vielleicht haben andere Spieler auch mehr Probleme im Spiel als ich, dann schonmal sorry an die diejenigen.

Gruß Ulle
#5
Reinitialisierung, Userfile neu installieren liegt wohl daran das die Bandgrafiken gespeichert wurden(nach schließen des Editor"s nein anklicken).
#6
Anstoss 2007 / Re: A2007 zu A2005
17. Juni 2020, 10:20:15
Danke für die schnelle Antwort,

dann werde ich mal A2005 anzocken.
Habe schon vernommen das die 2007 Version ziemlich verbuggt ist.
#7
Anstoss 2007 / A2007 zu A2005
17. Juni 2020, 08:57:11
Hallo an die Runde,

würde gerne mal einer anderen Anstoss-Edition als A3 eine Chance geben.
Kann mir jemand bitte die wichtigsten Unterschiede von A2005 zu A2007 erklären?


Gruss ulle87
#8
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 1994/95
20. Mai 2020, 07:21:12
Okay Super, dann mache ich mich ersmal an Spanien ran.
#9
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 1994/95
19. Mai 2020, 13:51:52
Finde es auch ne coole Sache und würde mich auch daran beteiligen.
#10
Anstoss 3 / Re: ANSTOSS 3 digital kaufen
23. April 2020, 10:13:08
Hallo renao,

soweit ich ich weiß funktioniert Anstoss 3 nur mit dieser Edition hier:
(Anstoss 2007 Der Fußballmanager Jubiläumsedition)

Gruß ulle87
#11
Anstoss 3 / Modus in England
04. Februar 2019, 13:13:07
Hallo an die Runde,
habe einige Fragen über das Land England bitte korrigieren wenn etwas nicht stimmt oder Fragen beantworten:

-in die Euro-League kommt der FA-Cup Sieger
-in der privaten-statistik wird auch der FA-Cup als Pokalsieg gezählt
-der Modus im FA-Cup: Sieger im Spiel 1 ist weiter bei Unentschieden entscheidungsspiel?
  Auswärtstorregel zählt nicht. Bis zum Finale oder wird ab Halbfinale 2 Spiele ausgetragen?
-in der privaten-statistik wird der Ligapokal gezählt der vorm ersten Spieltag ausgetragen wird,
nicht der Ligapokal der über die Saison ausgetragen wird (Orginal Carabao Cup)
-der Modus im Ligapokal: Hin- und Rückspiel Auswärtstorregel zählt. Wird ab Habfinale nur ein Spiel
Ausgetragen?
-bekommt man die Kohle im Ligapokal bei Heimspielen?oder ist der Wettbewerb komplett sinnlos?

Bin zwar langjähriger Anstoss-Zocker, habe aber aus diesen Gründen England immer versucht zu meiden und weil es natürlich sehr viele Spiele sind.
Danke schonmal vorab für feedback

MfG ulle87
#12
Hallo Sknortsch,

es ist möglich.
Steck den VFB Lübeck in Ligazusammensetzung in die erste Liga, gib Ihnen eine Amateurmannschaft im Editor.
Steck dann den VFB Lübeck in Ligazusammensetzung wieder in Liga 3 und schon klappts.

Gruss ulle87
#13
Anstoss 3 / Re: Geld Cheat mit der Ausstiegsklausel
18. September 2017, 17:21:37
Man musste die Option ziehen in der Woche in der die Verhandlung war(ging früher).
Die Kl ist nie aus den Verhandlungen ausgestiegen und man hat immer 200 Mio bekommen.
Geht aber nicht mehr, Option kann nicht mehr gezogen werden wenn ein Angebot vorhanden ist.
#14
Anstoss 3 / Re: Spieler neue Positionen lernen
20. April 2017, 16:20:22
Danke, gut beschrieben in der Diskussion.
#15
Anstoss 3 / Spieler neue Positionen lernen
20. April 2017, 15:02:37
Weiß jemand wie lange es dauert einen Spieler ne neue Hauptposition zu lernen, ohne das er Sie als Nebenposition besitzt?
Hab leider nix zu diesen Thema gefunden.

Mfg